Bei der ersten Präsentation von Elex 2 (zur Vorschau) konnten wir auch mit den Entwicklern bei Piranha Bytes sprechen. Während in vielen anderen Interviews die Interviewpartner stets darauf aus sind, ihre Produkte möglichst lang und breit mit vielen Marketing-Buzzwords überschwängt zu bewerben, sind Björn und Jenny Pankratz aus dem Essener Studio ganz anders. Und das gilt auch für ihre Spiele ...4...
Hier geht es zur News Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes
Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KaioShinDE
- Beiträge: 651
- Registriert: 16.03.2012 21:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes
Die Antworten von PB in diesem Interview waren ja zugeknöpfter als Mark Zuckerberg beim US Kongress...
Informationsgehalt weniger als 0. Nach dem Lesen ärgert man sich um die Gehirnzellen die währenddessen an Alterung gestorben sind.
Informationsgehalt weniger als 0. Nach dem Lesen ärgert man sich um die Gehirnzellen die währenddessen an Alterung gestorben sind.
Re: Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes
Du hast die Woche bald geschafft!KaioShinDE hat geschrieben: ↑01.07.2021 19:38 Die Antworten von PB in diesem Interview waren ja zugeknöpfter als Mark Zuckerberg beim US Kongress...
Informationsgehalt weniger als 0. Nach dem Lesen ärgert man sich um die Gehirnzellen die währenddessen an Alterung gestorben sind.
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes
wirken für mich auch noch sehr hölzern die kämpfe, jedoch bot elex 1 eine gute tiefe, mal sehen was pb da noch rausholt.
greetingz
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 01.07.2021 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Beiträge: 3685
- Registriert: 05.03.2009 23:07
- Persönliche Nachricht:
Re: Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes
Wo andere Entwickler die DLCs schon vor der eigentlichen Veröffentlichung des Spieles ankündigen
scheint bei PB wieder Normalität einzukehren in Zeiten des Wahnsinns.
DLCS waren früher mal Titel wie "Gothic 2 die Nacht des Raben" aber nicht diese Vorab zurückgehaltene
Kacke von heute. Elex hat mir viel Spaß gemacht und die Politik von PB wird mit kauf zum Release belohnt.
scheint bei PB wieder Normalität einzukehren in Zeiten des Wahnsinns.
DLCS waren früher mal Titel wie "Gothic 2 die Nacht des Raben" aber nicht diese Vorab zurückgehaltene
Kacke von heute. Elex hat mir viel Spaß gemacht und die Politik von PB wird mit kauf zum Release belohnt.