Anzeige: PlayStation 5 jetzt bei MediaMarkt verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Anzeige: PlayStation 5 jetzt bei MediaMarkt verfügbar
Die PlayStation 5 ist nach wie vor schwer zu bekommen. Die Kontigente, die bei den (Online-)Händlern landen, sind meist in kurzer Zeit ausverkauft. Wir möchten euch helfen, eine der begehrten Konsolen nach Hause holen zu können und werden euch an dieser Stelle mit einer Art "News-Alarm" darauf hinweisen, wenn das Gerät bei einem Händler in den Verkauf gegangen ist - auch wenn es sich dabei z.B. um...
Hier geht es zur News Anzeige: PlayStation 5 jetzt bei MediaMarkt verfügbar
Hier geht es zur News Anzeige: PlayStation 5 jetzt bei MediaMarkt verfügbar
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Anzeige: PlayStation 5 jetzt bei MediaMarkt verfügbar
Da kommen bestimmt gleich auch noch mal welche vereinzelt nach.
-
- Persönliche Nachricht:
Die heutige Ausbeute:
XBox Series X: keine
Playstation 5: nope
RTX 3080: nada
also ein ganz normaler Tag
XBox Series X: keine
Playstation 5: nope
RTX 3080: nada
also ein ganz normaler Tag

-
- Persönliche Nachricht:
Hm, aber eine XSX gibt es ja mindestens jede Woche jetzt welche, teilweise auch für 30-60 Minuten.
PS5 ist schwierig, das stimmt. der PS5Bot auf Twitter kann helfen. Und für die RTX empfehle ich PartAlert bei Discord.
PS5 ist schwierig, das stimmt. der PS5Bot auf Twitter kann helfen. Und für die RTX empfehle ich PartAlert bei Discord.
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe vermutlich zu wenig Geduld, alle Quellen dauernd abzugrasen. Mit #PartAlert auf Twitter hatte ich wenig Erfolg. hardwareluxx erscheint mir für RTX die beste Quelle.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Gerade die Xbox Series X ist momentan ziemlich problemlos zu haben, gestern oder vorgestern war sie bei amazon.de eine ganze Stunde verfügbar.
Zuletzt geändert von Swar am 29.06.2021 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, das weiß ich nicht, bin nicht im Luxx.
Man muss ja nicht abgrasen sondern bekommt Benachrichtigungen aufs Handy. Aber es ist natürlich von Vorteil, wenn man dann schon alles offen hat und eingelogt ist. Gerade bei der PS5 zählt jede Sekunde immernoch.
Man muss ja nicht abgrasen sondern bekommt Benachrichtigungen aufs Handy. Aber es ist natürlich von Vorteil, wenn man dann schon alles offen hat und eingelogt ist. Gerade bei der PS5 zählt jede Sekunde immernoch.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von MrLetiso am 29.06.2021 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade eine PS5 mit R&C ergattert. Das warten hat ein Ende! Hallelulja 
Meine Empfehlung für die, die kein Twitter nutzen wollen. Telegram herunterladen und den Kanal "PS5 Radar" beitreten. Damit bekommt man bei größeren Verkaufsmengen meistens sofort eine Benachrichtigung. So hat es gerade bei mir geklappt. Und natürlich bei Mediamarkt, Saturn und Amazon ein Konto mit präferiertem Markt erstellen.

Meine Empfehlung für die, die kein Twitter nutzen wollen. Telegram herunterladen und den Kanal "PS5 Radar" beitreten. Damit bekommt man bei größeren Verkaufsmengen meistens sofort eine Benachrichtigung. So hat es gerade bei mir geklappt. Und natürlich bei Mediamarkt, Saturn und Amazon ein Konto mit präferiertem Markt erstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
Ich hatte heute sehr viel Glück auf der MM Seite. Aber auch nur, weil ich Urlaub habe und ich den Link von GP angeklickt habe. In meinem Beruf habe ich sonst 0 Chancen auch nur ansatzweise Eine auf regulärem Wege zu ergattern.
Ich habe die MM Seite ca. alle 10 Minuten reloaded (alles andere war mir zu blöd), bis sie dann verfügbar war.
Als ich im Warenkorb war, war die PS5 nicht mehr zu bestellen (welch Wunder) und ich konnte den Kauf nicht zu Ende bringen. Jetzt hat mich aber die Wut gepackt und ich habe ca. 15 Minuten den Warenkorb permanent aktualisiert (armes Tablet Akku). Plötzlich war sie wieder „grün“ und es ging weiter.
Mal sehn, ob ich ich sie wirklich bis Samstag bekomme.
Ich hatte heute sehr viel Glück auf der MM Seite. Aber auch nur, weil ich Urlaub habe und ich den Link von GP angeklickt habe. In meinem Beruf habe ich sonst 0 Chancen auch nur ansatzweise Eine auf regulärem Wege zu ergattern.
Ich habe die MM Seite ca. alle 10 Minuten reloaded (alles andere war mir zu blöd), bis sie dann verfügbar war.
Als ich im Warenkorb war, war die PS5 nicht mehr zu bestellen (welch Wunder) und ich konnte den Kauf nicht zu Ende bringen. Jetzt hat mich aber die Wut gepackt und ich habe ca. 15 Minuten den Warenkorb permanent aktualisiert (armes Tablet Akku). Plötzlich war sie wieder „grün“ und es ging weiter.
Mal sehn, ob ich ich sie wirklich bis Samstag bekomme.
Zuletzt geändert von johndoe2039149 am 29.06.2021 16:25, insgesamt 3-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich weigere mich irgendwelche Zusatz-Tools zu nutzen, nur um eine Konsole kaufen zu können.
Ich hab kein Problem zu warten. Gibt bisher nichts, weshalb ich unbedingt eine zum Release-Vollpreis brauchen würde.
Ich hab kein Problem zu warten. Gibt bisher nichts, weshalb ich unbedingt eine zum Release-Vollpreis brauchen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
@Todesglubsch
Da bin ich auf jeden Fall bei Dir. Vor allem was da in der Bucht abgeht, ist mMn nicht normal.
Umso erfreuter bin ich, die PS5 auf „normalen“ Wege bekommen zu haben. Aber auch nur durch wirklich glückliche Umstände.
Da bin ich auf jeden Fall bei Dir. Vor allem was da in der Bucht abgeht, ist mMn nicht normal.
Umso erfreuter bin ich, die PS5 auf „normalen“ Wege bekommen zu haben. Aber auch nur durch wirklich glückliche Umstände.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Tools... ich finde es immer noch ein Unding, das man die nicht einfach Vorbestellen kann und die Läden pflegen eine Warteliste und können den Bedarf entsprechend vorher ankündigen. Natürlich nur mit kompletter Anzahlung, bei Bedarfsoffenkundung.
Weil dann die Botter keine 100 Konsolen vorbestellen. Denn eigentlich sollte es reichen wenn die Händler Listen führen, wenn auch lange listen, mit zuvor bezahlten Geräten. Das diese auf diesen Click-Krieg verweisen ist eigentlich ein Unding.
Weil dann die Botter keine 100 Konsolen vorbestellen. Denn eigentlich sollte es reichen wenn die Händler Listen führen, wenn auch lange listen, mit zuvor bezahlten Geräten. Das diese auf diesen Click-Krieg verweisen ist eigentlich ein Unding.
-
- Persönliche Nachricht:
Du meinst ebay? Wegen der Preise? Das ist ja noch okay, da kann man eben kaufen oder nicht. Richtig schlimm ist Kleinanzeigen.SpeedyGo42 hat geschrieben: ↑29.06.2021 17:53 Vor allem was da in der Bucht abgeht, ist mMn nicht normal.
Da war ich ne Woche mal am schauen, aber es ist verrückt. Entweder, es ist alles viel zu teuer, was nicht viel zu teuer ist, ist entweder ein Betrugsversuch, teils mit immer gleichen Fotos von anderen Anzeigen, oder mit "Sie können auch erst mal die Hälfte überweisen" oder, was ich am krassesten fand, Leute die einem Sicherheit vortäuschen wollen, in dem man Ausweisfotos als Sicherheit anbietet. Welcher normale Mensch verschickt im Internet seinen Ausweis? Völlig absurd.
Und hatte man einen vertrauensvoll wirkenden Verkäufer mit einem vernünftigen Preis, kam als Antwort "Jemand hat mehr geboten, tschüss".
Blanker Horror. Und eigentlich sollte niemand scalping unterstützen, auch nicht 50€ oder 10.
Schwierig, fand es schon krass, dass MM und Sarturn teilweise direkt zu Release bestellte und bezahlte Konsolen erst im April ausgeliefert hat. Eine 5 monatiges Darlehen, zinsfrei.ChrisJumper hat geschrieben: ↑29.06.2021 22:17 Natürlich nur mit kompletter Anzahlung, bei Bedarfsoffenkundung.