Pathfinder: Wrath of the Righteous wird im Herbst 2021 auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, dies melden Owlcat Games und Koch Media. Unter dem neu gegründeten Label "Prime Matter" wird auch eine physiche Box-Version des Rollenspiels veröffentlicht. Die PC-Fassung wird bekanntlich am 2. September 2021 auf Steam, GOG.com und im Epic Games Store veröffentlicht und auch via GeForce Now spie...
Hier geht es zur News Pathfinder: Wrath of the Righteous - Umsetzungen für PS4 und Xbox One im Herbst; Festung "Drezen" im Video
Pathfinder: Wrath of the Righteous - Umsetzungen für PS4 und Xbox One im Herbst; Festung "Drezen" im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Umsetzungen für PS4 und Xbox One im Herbst; Festung "Drezen" im Video
Derweil is Kingmaker für Konsole immer noch verbuggt und wurde nie gefixt.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 28.06.2021 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Umsetzungen für PS4 und Xbox One im Herbst; Festung "Drezen" im Video
Freue mich sehr auf das Spiel...kann es mir aber irgendwie nicht auf Konsolen vorstellen.
Kingmaker war schon ein super RPG und was ich bis jetzt von WotR gesehen habe sah nochmal ein gutes Stück besser aus.
Hoffentlich wird es weniger verbuggt als der erste Teil zum Start.
Kingmaker war schon ein super RPG und was ich bis jetzt von WotR gesehen habe sah nochmal ein gutes Stück besser aus.
Hoffentlich wird es weniger verbuggt als der erste Teil zum Start.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Highlight dieses Jahr, der Vorgänger war brilliant und ist bis heute einer der besten CRPG,s zusammen mit Original Sin 1+2.
Wasteland 3 zb ist dagegen Kindergeburtstag vom Umfang, obwohl es auch seine Stärken hat.
Wasteland 3 zb ist dagegen Kindergeburtstag vom Umfang, obwohl es auch seine Stärken hat.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte an Kingmaker mit seinem unausgegorenem Schwierigkeitsgrad, den ganzen Quest-Zeitlimits und dem seltsamen Königsreichmanagment so überhaupt keinen Spaß, aber im Kern war da irgendwo ein gutes Rollenspiel drin.
Ich hoffe, dass sie die Schwächen des Vorgängers ausbügeln, dann könnte es ein richtig gutes Ding werden.
Ich hoffe, dass sie die Schwächen des Vorgängers ausbügeln, dann könnte es ein richtig gutes Ding werden.
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Habe Kingmaker zum Glück als final Edition gespielt und hatte sehr viel Spaß damit.
-
- Persönliche Nachricht:
Kingmaker war großartig.
Freu mich schon drauf. Für mich das "richtige" Baldurs Gate 3.
Freu mich schon drauf. Für mich das "richtige" Baldurs Gate 3.
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 29.06.2021 14:14, insgesamt 1-mal geändert.