aktuelle Reparatur-Wartezeiten bei Microsoft

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Laut is se schon aber wenn man beim zocken ist fällt das nimmer auf, ich konzentriere mich da immer nur auf das spiel und de Musi.
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

Kommt UPS auch Samstags?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

SilentPerfection hat geschrieben:allerdings wundert mich da, dass die Front grau und nicht verchromt ist?
Chrom = Premium, weiß = Core.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Bonte01 hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:Ich habe eine recht neue 360, mit HDMI-Anschluss - ob BenQ Laufwerk weiß ich nicht
Bild

Hiermit könnt ihr sehen welches Laufwerk sich in eurer XBox befindet.
Philips ist auch zugleich BenQ, ist denn der Geräuschpegel niedriger beim Philips/BenQ ?
Ich habe das in der Mitte, bedeuted das was gutes oder was schlechtes?^^
Zuletzt geändert von KillMatt am 24.11.2007 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Eyes Warrior hat geschrieben:Kommt UPS auch Samstags?
Leider nein- in der Schweiz zumindest.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Ich habe das in der Mitte, bedeuted das was gutes oder was schlechtes?^^
Weder noch.
Ist nur für leute interessant die ihr laufwerk flashen wollen.
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

•Fox79 hat geschrieben:
Eyes Warrior hat geschrieben:Kommt UPS auch Samstags?
Leider nein- in der Schweiz zumindest.
Schade ja denke weniger das sie heute gekommen wäre,ich hoffe sie kommt nächste Woche! :wink:
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich hab das rechte Laufwerk, und ab und zu ist es so, das ich "Eject" drücke, das Laufwerk versucht sich zu öffnen, schafft es aber nicht. Einmal aus- und einschalten und es funzt wieder.
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Hab heute angerufen und es wurde mir gesagt das sie sie Heute abgeschickt haben *freu*!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hab das standardt welches ist das ?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen beim Support angerufen .. nach 3 Monaten wartezeit inzwischen!!! und man sagte mir dass meine Konsole bis spätestens LETZTEN Mittwoch bei mir sein würde...

Heute ist schon fast wieder Dienstag und meine Box ist immernoch nicht zu sehen!

Kann mir jemand evtl. nen Tipp geben welche Rechte ich als Verbraucher habe das Gerät nichtmehr anzunehmen und mein Geld zurückzuverlangen?

Ich meine die Konsole kann doch nicht 3!!! Monate weg sein und man wird am Tel. jede woche mit dem gleichen Spruch abgespeist.. ich habe schon mit einem "Vorgesetzten" gesprochen und der hat mir versichert dass die Konsole letzte woche ankommt... -.-

Ich bin echt sauer und doch so hilflos.. wenn ich bei der hotline sage ich will mein Geld wieder .. sagen siei mmer dass MS dies nicht tun wird!

Die Box inzwischen ja das 2te mal weg .. erstes mal war sie innerhalb 9 Tagen da.. kam jedoch kaputt zurück -.-

ICH KOTZ!

Da muss es doch irgendeine Klausel oder Regel geben .. ich meine ein Gerät dass um die 300-400 Euro kostet und mich unterhalten soll jedoch dieses aufgrund der extrem Langen Reperaturzeit nicht tut .... wozu brauch ich es noch?

25 Werktage, damit kann ich leben aber nicht 3-4 Monate was fast die Doppelte zeit ist :evil:
melvP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melvP »

Heftig, dass des bei euch teilweise so lange dauert. Meine Box hab ich letzte Woche Montag weggeschickt und heute ist sie wieder angekommen. Vielleicht liegts dadran, dass ich n Fehler am Laufwerk hatte und keinen RRoD aber egal Hauptsache ich kann um Weihnachten herum wieder daddeln, hatte da schon Panik bekommen als ich von euren Wartezeiten gehört hab. Da hat der Service ja wirklich 1a geklappt :Daumenlinks:
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

4P|Alastor hat geschrieben:Hey, es gibt Leute, die mehr als doppelt so lange warten mussten...
Ernst beiseite, ich musste erst einen Monat warten, bis Microsoft mir den Versandaufkleber zukommen ließ und durfte die Konsole dann noch weitere vier Wochen beim Reparaturservice rumliegen lassen.
Zumindest bekam ich meine Festplatte mit meinen Daten zurück^^
also, meien box hab ich am montag als defekt gemeldet, dienstag war per email der aufkleber da und da ich zur zeit aufgrund meiner kresberkrankung krankgeschrieben bin, habe ich auch wegen meinen vielen krankenhausaufenthaltene rst hetue das gute stück von UPS abholen lassen können.

aber das du 1 monat auf den aufkleber gewartet hast?! hast du den als email angefordert oder per post? mir hat man an der hotline die wahl gelassen und hab mich halt für die zustellung des aufklebers zum selberausdrucken per email entschieden, da ich davon ausgehe das mail schneller ist als "real-life-mail"...vor allem wenn ich mir unseren dicken postboten ansehe :wink:

mir hat man aber an der hotline auch gesagt, dass der aufkleber innerhalb von 48 -stunden da sein muss, wenn nicht sollte ich mich telefonisch melden.

imo sind die max. reperaturzeiten 20-tage laut der hotline. bin mal gespannt, hab jetzt hier mass effect, guitar hero2, stehe im endkampf von enchanted arms....
und auf der xmas -lsite stehen auch ein paar 360er-titel..hoffe xmas fällt nich ins wasser...dann werd ich wohl doch die wii rauskramen müssen :lol:

bürgiens: hab den RROD: 3 rote leuchten im ring of light..und abstuzr der konsole schon im dashborad mit der heir schon genannten "wabenbildung" auf dem bildschirm, auch wenn kein spiel eingelegt ist.