Galileo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
lol hab ich mich auch gefragt.MC Sahnetorte hat geschrieben:ÄHM WASN???L4mar hat geschrieben: Wer wirklich was lernen will sollte auf die öffentlich-rechtlichen Sender vertrauen, Sendungen wie Quarks&Co oder TerraX sind wirklich Informativ.
WO GIBT ES DEN SENDUNGEN DIE SO HEI?EN?!
TerraX ; Quarks&Co ???
Kann mann das essen , ja nein ODER DOCH?!

- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dafür habe ich selten so gelacht wie bei Galileo Mystery. Unfassbar schlecht gespielt. Die behämmersten Themen zum x-ten Mal aufgewärmt. Aber so unfassbar schlecht, dass ich vor lauter Lachen nicht mal umschalten kann. Mein Tipp. Nen paar Bier kaltstellen und einfach genießen.^^L4mar hat geschrieben:Galileo, Wunderwelt Wissen, Welt der Wunder...alles Infotaiment Quatsch der Privaten Sender....Hauptsache spannende aufmache und nichts dahinter.
Wer wirklich was lernen will sollte auf die öffentlich-rechtlichen Sender vertrauen, Sendungen wie Quarks&Co oder TerraX sind wirklich Informativ.
Das geilste ist diese Contra-Aktion von Galileo. Erst kommt ein Haus aus Heu und danach ein Wettrennen zwischen nem Lambo und einem Kampfjet. Na das nenn ich mal ökologisch korrekt. Wahrscheinlich könnte man die ganze Klimaveränderung aufhalten, wenn die Moderatoren mal zwei Stunden weniger täglich, ihre Hirnzellen vom Asitoaster verstrahlen lassen würden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine Ausnahme war diese Sendung hier. Auch die Idee mit dem Saturn war schon sehr gewagt.
Gut, das ich dieses Schmuckstück noch aufbewahrt habe:
http://www.youtube.com/watch?v=UKyUnaZgFVo

http://www.youtube.com/watch?v=UKyUnaZgFVo
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, würdest du dir die Sendung mal anschauen fändest du vllt raus warum sie so heißt..MC Sahnetorte hat geschrieben:Na gut wenn zwei sagen das es sowas gibt![]()
DANN SAG ICH ,WER SICH SO'EN SCH**? NAMEN für ne wissenschafts Sendung ausdenkt!
http://www.wdr.de/tv/quarks/
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
ich persönlich finde diese ganzen info.-sendungen ganz gut...
am informatifsten ist quarks & co aber da gefällt mir nicht jedes thema
bei Welt der Wunder Galilleo und so geht mir aufn sac das die so viel wiederholen...
aber geil find ich ja bei gallileo:
erst machen sie so ne klimascheiße (gibKontra) und 2 minuten später jagen sie ein auto in die Luft...
so belehrt man menchen
am informatifsten ist quarks & co aber da gefällt mir nicht jedes thema
bei Welt der Wunder Galilleo und so geht mir aufn sac das die so viel wiederholen...
aber geil find ich ja bei gallileo:
erst machen sie so ne klimascheiße (gibKontra) und 2 minuten später jagen sie ein auto in die Luft...
so belehrt man menchen