Vertrag mit Extra ok ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3killer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3killer »

Schaeffi hat geschrieben:Mal im Ernst: Kein Handyanbieter wird dir was schenken. Wenn dann sind die Verträge so gestaltet, dass die Prämien locker wieder durch Gebühren reinkommen. Wenn du nie telefonierst, hol dir ein Prepaid Handy, hau deine Eltern zur Not um die Kohle für die Konsole an und bezahl sie dann wieder ab. Langsam müsste man doch blicken, dass diese Geschäftchenmacherei zu nichts führt.
Die Chance dann auch noch mit dem Verticken der Prämien was abzukassieren ist doch bei knapp Null. Wenns einigermaßen sicher was zu holen gäbe, würde der Anbieter das Zeug doch selber unters Volk bringen. Immerhin holst den Kram ja nicht von der Wohlfahrt sondern von ner Person/Unternehmen das Profit machen muss.
Also erspar zumindest 4P diese Threads. Ehrlich gesagt nervts.
Achja, und mal ebend so:

Die bieten nur die PS3 an. Das ist doch dann ein Normaler ablauf.

Denn schaut:

Wenn ich beim Händler oder ebay ein einzelvertrag wie diesen mache NUR Mit handy, das zb. Neuste Walkman Handy dann kostet dies uahc ohne vertrag 320 € so und bei denen ist nur die ps3 ohne handy und dann kommt man wieder auf den preis drauf. Die erzetzen die ps3 ( 40 GB ) als Handy ein.

versteht ihr es nun ? :wink:
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

@ps3killer
Ja dann schließ den Vertrag halt ab, wie 4P|Mo-2 schon sagte und frag hier nicht ob du sollst, wenn du es so toll findest.
Mich nervt es nur, dass du hier oft (oder fast nur) Dinge ins Gespräch bringst, die Geld kosten. Wär erstmal kein Thema, aber wenn man mit Vorsicht auf deine Posts reagiert, wird aus dem Fragenden der totale Fan und du hältst das Angebot weiter hoch und pusht wie der Teufel.
Also wie schon gesagt, schließ den Vertrag ab, vertick was du bekommst und freu dich über eventuellen Gewinn.
Aber pushe bitte nicht weiter so dubiose Angebote. E-G hat zum Teil schon erläutert was da alles nicht so ganz stimmt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kleiner nachtrag...
warum kaufst du dann nicht gleich auf raten? :Kratz: Bild Bild
ps3killer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3killer »

E-G hat geschrieben:kleiner nachtrag...
warum kaufst du dann nicht gleich auf raten? :Kratz: Bild Bild
Dann nenne mir seiten wo mann ne ps3 auf Raten zahlen kann ?

achjja und dann ist es noch so, 15 € im monat und mann sitzt 48 Monate oder 36 Monate dran und da nur 2 Jahre
ps3killer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3killer »

ihr habt Recht, das eine angebot ist echt komisch habe es nochmal Durchgelesen und mann kann die artikel nicht Nachschuaen.

Habe aber ein Topp angebot und das ist nich Privat und noch besser und der selber preis.: http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-S500i-S ... dZViewItem

und der hier ist auch gut:

http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation-3-n ... dZViewItem
hehehe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hehehe »

wow. dieser thread ist so unglaublich. habe lange nicht mehr so gelacht. hier verstecken sich ja echte perlen im forum. bitte mehr davon.

threadersteller hat adhs , schätze ich mal. omg lolz! :)
mikkki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikkki »

na dem kann ich mich nur anschliessen.
und wieviele angebote er immer parat hat...
hat wohl einen riecher für gute geschäfte.