Chibiterasu hat geschrieben: ↑16.06.2021 08:15
Ich finde es sehr lustig, dass viele (in Foren) bei BotW jetzt meinen, dass das nicht mehr unter der Erde spielen wird.
Meiner Meinung war das einfach absichtlich, dass sie bei dem Trailer genau das Gegenteil vom ersten Trailer gezeigt haben - ich nehme stark an, dass man in beide Richtungen gehen wird, oben und unten. Aber vielleicht täusche ich mich auch, weil dann die Welt zu groß werden würde.

typisch menschliches denken. man sieht ein klein wenig was und extrapoliert es sofort in alle richtungen.
das muss alles gar nichts heißen.
wenn wir den ankündigungstrailer und den neuen hernehmen wissen wir genau nur, dass link und zelda irgendwas unter der erde finden und dass es schwebende inseln geben wird und auch das schloss zu so einer wird.
wieso jemals irgendwer wirklich geglaubt hat, dass da viel unterirdisch ablaufen wird ist sehr interessant. nur weil ein kurzer trailer unterirdisch spielt? so ein trailer sagt doch überhaupt nichts aus.
und genauso wird man sehen inwieweit sich das ganze zwischen den wolken abspielen wird. vielleicht wird es ein großer teil vom spiel, vielleicht aber auch nur ein kleiner und der größte teil spielt sich weiterhin am boden ab, der jetzt anders aussieht, weil teile vom land zu schwebenden inseln geworden sind.
sicher ist, dass das was wir in diesem trailer sehen können, nicht das finale spiel sein wird. vor allem details an denen sich die hobbyanalysten jetzt aufhängen, könnten im fertigen spiel so gar nicht mehr vorhanden sein.
deshalb lautet meine devise: abwarten und entspannen ^^