Mass Effect

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

•Fox79 hat geschrieben:Und ich werde meins wohl doch morgen holen.
Hach, meine Meinung schwankt wirlich von Minute zu Minute. >_>
Geht mir auch so, bin mir immer noch nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war zu Guitar Hero III zu greifen, anstatt zum Mass Effect und vielleicht Kane & Lynch. Stand gut ne viertelstunde im Saturn vor den Spielen herum bis ich mich entscheiden konnte.

Letzendlich dachte ich mir aber, wegen den leichten technischen Schwächen, vielleicht ein wenig mit Mass Effect zu warten und zu hoffen, dass da vielleicht in Zukunft noch ein wenig zum Besseren gepatcht wird.
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

Letzendlich dachte ich mir aber, wegen den leichten technischen Schwächen, vielleicht ein wenig mit Mass Effect zu warten und zu hoffen, dass da vielleicht in Zukunft noch ein wenig zum Besseren gepatcht wird.
Vergleichbar mit nem kaputten Zigarettenanzünder in einem Ferrari,
trotzdem geht das Ding ab wie die Sau :D.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Na, eher ein Ferrari mit einem kaputten und gelegentlich aussetzendem Motor, welcher den Fahrspaß ein wenig behindert ;)
parintachin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von parintachin »

P$Ych0HoLiC hat geschrieben: Vergleichbar mit nem kaputten Zigarettenanzünder in einem Ferrari,
trotzdem geht das Ding ab wie die Sau :D.
Wenn ich mir das Review Video auf Gametrailers anschaue würde ich mal eher sagen:
wirkt wie ein Ferrari in den man aus Versehen nen Trabbimotor eingebaut hat, denn ganz offensichtlich ist die "Engine" mächtig am stottern ;)

(Müsste man nicht eigentlich sagen : DER Engine ?)

Wenn man schon so viel Kohle hinlegt (60€ für ein Spiel sind meiner meinung nach ne menge Geld) dann sollte das Teil auch 100% funktionieren - andere Entwickler schaffen das doch auch. Wenns aus Geldgier aber wie so oft zu früh released wird, tja ...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Mna merkt wieder mal das du das Spiel nie gespielt hast. Die Texturen werden zwar ab und an nachgeladen, aber ein normalöer Spieler merkt stört sich einfach nicht daran. Oblivion zum Beispiel hatte vciel mehr und stärkere Fehler, aber ist trozdem ein topsspiel! (Wenn auch nicht so gut wie Mass Effect :P )
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Ich leih's mir heut für eine Woche aus und werd mich dann mal selbst davon überzeugen =)
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

Wenn ich mir das Review Video auf Gametrailers anschaue würde ich mal eher sagen:
wirkt wie ein Ferrari in den man aus Versehen nen Trabbimotor eingebaut hat, denn ganz offensichtlich ist die "Engine" mächtig am stottern Wink
Du bist mir auch soein Trabbimotor :D! Ich weiss ja nicht von welchem Spiel du redest aber ME kann es nicht sein! Das spiel bleibt auch trotz seiner, ab und zu vorhandenen Nachladephasen eine Grafikbombe und lässt sich super spielen.
(Müsste man nicht eigentlich sagen : DER Engine ?)
Soweit ich weiss schimpft man es DIE engine.
Na, eher ein Ferrari mit einem kaputten und gelegentlich aussetzendem Motor, welcher den Fahrspaß ein wenig behindert Wink
Einigen wir uns auf gelegentlich zögerndes Anspringen und einem kleinen Beschleunigungsloch im oberen Drehzahlbereich ? :P
parintachin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von parintachin »

P$Ych0HoLiC hat geschrieben: Einigen wir uns auf gelegentlich zögerndes Anspringen und einem kleinen Beschleunigungsloch im oberen Drehzahlbereich ? :P
Ok, dann hoffen wir mal das der Tuninghändler bald nen Turbolader für den oberen Drehzahlereich nachrüstet ;)

Ansonsten : warum eigentlich DIE Engine
Engine würd ich doch mal mit Motor, oder Antrieb übersetzen, rechtfertigt aber kein "Die" ... ^^
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Darth Nihilus hat geschrieben:Mna merkt wieder mal das du das Spiel nie gespielt hast. Die Texturen werden zwar ab und an nachgeladen, aber ein normalöer Spieler merkt stört sich einfach nicht daran. Oblivion zum Beispiel hatte vciel mehr und stärkere Fehler, aber ist trozdem ein topsspiel! (Wenn auch nicht so gut wie Mass Effect :P )
Da muss ich dir leider unrecht geben. Das mit den Texturen ok, das stört nicht. Jetzt kommt das große ABER...

Wenn es wirklich heiß hergeht wird die Konsole echt in die Knie gezwungen.
Teils üble stocker und ruckler. Kannst nichtmal vernünftig Zielen und bäng du bist voller explosionen Kikräfte und stotterst da vor dich hin während du dich fragst warum deine Schilde und Energie fast alle sind.

Das allerdings liegt nicht an meiner Konsole, kann alles andere "normal" spielen.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Darth Nihilus hat geschrieben:Mna merkt wieder mal das du das Spiel nie gespielt hast. Die Texturen werden zwar ab und an nachgeladen, aber ein normalöer Spieler merkt stört sich einfach nicht daran. Oblivion zum Beispiel hatte vciel mehr und stärkere Fehler, aber ist trozdem ein topsspiel! (Wenn auch nicht so gut wie Mass Effect :P )
Da muss ich dir leider unrecht geben. Das mit den Texturen ok, das stört nicht. Jetzt kommt das große ABER...

Teils üble stocker und ruckler. Kannst nichtmal vernünftig Zielen und bäng du bist voller explosionen Kikräfte und stotterst da vor dich hin während du dich fragst warum deine Schilde und Energie fast alle sind.

Das allerdings liegt nicht an meiner Konsole, kann alles andere "normal" spielen.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

jaja ich les es auch nicht mehr wenn dus 3 mal schreibst ... in den Kämpfen hats bei mir eigentlich noch nie geruckelt, aber es kann schon gelegentlich vorkommen. (Steht dann einfach laden unten links) aber ansonsten kannst du den Kampf ja auch einfach anhalten wenns dir zu hektisch ist und dabei noch deinen Partnern befehle erteilen!
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

:lol: sorry aber irgendie ist bei mir allllllleeesss abgekackt und auf einmal steht der post 3 mal da.

es ist ja nur hektisch weil gerade alles manchmal so übelst am ruckeln ist.
es sollte keine (option) sein das spiel zu pausieren nur damit es dann nicht mehr so ruckelt.

ich will damit nur sagen das es ziemlich schlampig gemacht wurde, es kann nicht sein das die Konsole bereits an ihren grenzen ist.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Hab's nun einige Stunden gespielt, so weit ein hervorragendes Spiel doch schon am Anfang ist mir aufgefallen, dass es leider sehr häufig ruckelt. Viel hält's nicht aus, selbst wenn nicht viel dargestellt wird stockt es regelmäßig. Kann natürlich auch sein, dass es an meiner 360 liegt, hatte schon bei Assassin's Creed mit einigen Rucklern zu kämpfen =/
roterdrache46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roterdrache46 »

habs gerade mal angefangen zu spielen und die erste mission hinter mich gebracht! Technische Mängel hat das Spiel, besonders die Texturen bereiten Probleme, das ist unbestreitbar! Allerdings hat mich das nicht gestört, die 2 sek wo texturen nachgeladen wurden sind für mich nicht weiter wichtig. Alles in allem bin ich total begeistert und gespannt wies weitergeht. Ruckler sind mir bisher keine aufgefallen, das einzige was n bissel stört, ist das das game im vergleich zu assasins creed ziemlich viele Kanten schiebt. Liegt aber vll auch an meinem Tv...