Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Ankündigung des Publishing-Labels Prime Matter samt dazugehöriger Spiele hat Koch Media bei der gestrigen Auftakt-Show zum Summer Game Fest zwar schon die eine oder andere Überraschung vorweg genommen, aber heute Abend will man ab 21 Uhr in einem eigenen Streaming-Event weitere Neuigkeiten rund um das eigene Portfolio vorstellen.Und das ist dank zahlreicher Zukäufe durch den Mutterkonzern ...

Hier geht es zur News Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7830
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

Beitrag von MrLetiso »

Oh man das Ding ist übel.

Edit: soviele Streamer haben den Deal angenommen, die Show zu restreamen. Man haben viele mittendrin abgeschaltet.

Edit 2: Ok - offenbar waren nur 1,5 Stunden im Sponsoring enthalten. Es wollte aber keiner weiterschauen.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 11.06.2021 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
root_loops
Beiträge: 87
Registriert: 19.11.2014 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

Beitrag von root_loops »

Da hätte der 3 Minuten Trailer gestern wahrlich gereicht...
LittleRose
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2012 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

Beitrag von LittleRose »

Ich wollte wirklich gern ein paar der Spiele dort sehen, aber so gut kann kein Spiel sein, dass man das freiwillig bis zum Ende durchhält.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14400
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

Beitrag von Todesglubsch »

Och, wenn ich so eure Kommentare lese, hätte ich das wohl doch gerne gesehen.

Klärt mich auf, was war denn so schlimm? :)
Benutzeravatar
Nesta92
LVL 2
89/99
88%
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

Beitrag von Nesta92 »

Also mir haben ein paar Entwickler-Interviews gefehlt :Häschen:
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
Temeter 
LVL 2
36/99
29%
Beiträge: 16361
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

Beitrag von Temeter  »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.06.2021 23:21 Och, wenn ich so eure Kommentare lese, hätte ich das wohl doch gerne gesehen.

Klärt mich auf, was war denn so schlimm? :)
Ich hatte das Ding nur auf einem zweiten Bilschirm, und ja, es war so schlimm. Wenig gezeigtes, fast nur oberflächliche Interviews.

Mir tun die Devs schon ein bisschen Leid, weil die natürlich in ihre Spiele investiert sind, aber das war einfach unglaublich langweilig.
Lord Morrow
LVL 2
84/99
83%
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2020 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

Beitrag von Lord Morrow »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.06.2021 23:21 Och, wenn ich so eure Kommentare lese, hätte ich das wohl doch gerne gesehen.

Klärt mich auf, was war denn so schlimm? :)
5 Minuten gameplay insgesamt, der Rest Interview mit immer den gleichen Fragen an die Entwickler. Und das jedes Mal!

Und ja die kcd seife war der Star im Chat! ;@
Benutzeravatar
Hamurator
LVL 3
199/249
66%
Beiträge: 799
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

Beitrag von Hamurator »

Ich will meine Lebenszeit zurück. Das Ding war eine unglaubliche Frechheit. Wer konzeptioniert sowas? Entwickler-Interviews gut und schön, aber dann zeigt dabei doch zumindest Bewegtmaterial. Oder Konzeptzeichnungen. Irgendwas um einen visuellen Eindruck vom Spiel zu bekommen.

Nach einer Stunde konnte man immerhin zur IGN Summer of Gaming umschalten, wo ein paar nette Titel gezeigt wurden.
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 665
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

Beitrag von Poolparty93 »

Ging also nicht nur mir so.
Ich bereue ich es nicht, nach den ersten 20 Minuten abgeschaltet zu haben und stattdessen zu zocken.
Antworten