Die PlayStation 5 ist nach wie vor schwer zu bekommen. Die Kontigente, die bei den (Online-)Händlern landen, sind meist in kurzer Zeit ausverkauft. Wir möchten euch helfen, eine der begehrten Konsolen nach Hause holen zu können und werden euch an dieser Stelle mit einer Art "News-Alarm" darauf hinweisen, wenn das Gerät bei einem Händler in den Verkauf gegangen ist - auch wenn es sich dabei z.B. um...
Hier geht es zur News Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt als Ratchet-&-Clank-Bundle bei Amazon verfügbar
Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt als Ratchet-&-Clank-Bundle bei Amazon verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Re: Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt als Ratchet-&-Clank-Bundle bei Amazon verfügbar
Ich wage mich gar nicht fragen.
War hier jemand erfolgreich ?
War hier jemand erfolgreich ?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt als Ratchet-&-Clank-Bundle bei Amazon verfügbar
Glückwunsch 
Fortuna und der Twitter Bot haben mir kürzlich auch eine beschert, allerdings ist es mir bis heute ein Rätsel warum das so gehandhabt wird
warum ist es partout nicht möglich, dass die Shops eine Warteliste einführen
nur verifizierte Konten, Bezahlung sofort und wenn jemand storniert rutschen alle nach
nach einem 3/4 Jahr muss man auf diese Lage doch mal reagieren, bei den Grafikkarten das selbe

Fortuna und der Twitter Bot haben mir kürzlich auch eine beschert, allerdings ist es mir bis heute ein Rätsel warum das so gehandhabt wird
warum ist es partout nicht möglich, dass die Shops eine Warteliste einführen
nur verifizierte Konten, Bezahlung sofort und wenn jemand storniert rutschen alle nach
nach einem 3/4 Jahr muss man auf diese Lage doch mal reagieren, bei den Grafikkarten das selbe