Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt als Ratchet-&-Clank-Bundle bei Amazon verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt als Ratchet-&-Clank-Bundle bei Amazon verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PlayStation 5 ist nach wie vor schwer zu bekommen. Die Kontigente, die bei den (Online-)Händlern landen, sind meist in kurzer Zeit ausverkauft. Wir möchten euch helfen, eine der begehrten Konsolen nach Hause holen zu können und werden euch an dieser Stelle mit einer Art "News-Alarm" darauf hinweisen, wenn das Gerät bei einem Händler in den Verkauf gegangen ist - auch wenn es sich dabei z.B. um...

Hier geht es zur News Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt als Ratchet-&-Clank-Bundle bei Amazon verfügbar
Swar
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt als Ratchet-&-Clank-Bundle bei Amazon verfügbar

Beitrag von Swar »

Ich wage mich gar nicht fragen.

War hier jemand erfolgreich ?
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt als Ratchet-&-Clank-Bundle bei Amazon verfügbar

Beitrag von Astorek86 »

Swar hat geschrieben: 11.06.2021 10:10 Ich wage mich gar nicht fragen.

War ich tatsächlich, Twitter-Bot zur Benachrichtigung sei Dank. Kommt am Montag :Hüpf:
Japper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Japper »

Swar hat geschrieben: 11.06.2021 10:10 Ich wage mich gar nicht fragen.

Ja, bei mir hat es auch geklappt.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Glückwunsch :Häschen:
Fortuna und der Twitter Bot haben mir kürzlich auch eine beschert, allerdings ist es mir bis heute ein Rätsel warum das so gehandhabt wird
warum ist es partout nicht möglich, dass die Shops eine Warteliste einführen
nur verifizierte Konten, Bezahlung sofort und wenn jemand storniert rutschen alle nach
nach einem 3/4 Jahr muss man auf diese Lage doch mal reagieren, bei den Grafikkarten das selbe