Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim Summer Game Fest 2021 ist Jurassic World Evolution 2 von Frontier Developments offiziell angekündigt worden. Das Dinosaurierpark-Aufbauspiel soll 2021 für PC (Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Spielszenen wurden nicht gezeigt, aber am Ende des Trailers wurde klargemacht, dass diesmal auch Meeressaurier mit von der Partie sein werden. Hoffentlich we...

Hier geht es zur News Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 521
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von dRaMaTiC »

Da bin ich ja mal gespannt. Der erste Teil hätte wirklich mehr Tiefe in allen Bereichen haben können. Muss ja nicht gleich hochkomplexes Zeugs sein. Schade fand ich z.B.: auch das die Zäune im Verhältnis zu den Dinos irgendwie klein wirkten. In deren Preview Trailer wo der T-Rex den Zaun aufreißt sah das alles näher am Film aus. Schauen wir mal wie es im zweiten Teil so wird.
Zuletzt geändert von dRaMaTiC am 10.06.2021 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Temeter 
LVL 2
36/99
29%
Beiträge: 15951
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Temeter  »

dRaMaTiC hat geschrieben: 10.06.2021 21:00 Da bin ich ja mal gespannt. Der erste Teil hätte wirklich mehr Tiefe in allen Bereichen haben können. Muss ja nicht gleich hochkomplexes Zeugs sein.
Gleiches in Sachen Dekoration. Da konnte man in Evolution ja kaum etwas machen. Gerade seltsam, weils von den Devs von Planet Coaster/Zoo ist.
Mann-im-Mond
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2020 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Mann-im-Mond »

dRaMaTiC hat geschrieben: 10.06.2021 21:00 Da bin ich ja mal gespannt. Der erste Teil hätte wirklich mehr Tiefe in allen Bereichen haben können. Muss ja nicht gleich hochkomplexes Zeugs sein. Schade fand ich z.B.: auch das die Zäune im Verhältnis zu den Dinos irgendwie klein wirkten. In deren Preview Trailer wo der T-Rex den Zaun aufreißt sah das alles näher am Film aus. Schauen wir mal wie es im zweiten Teil so wird.
Absolut. Planet Coaster vom selben Entwickler war mir zu komplex. Da habe ich nach ein paar Stunden frustriert abgebrochen, weil man zwar unfassbar viel machen kann, man sich aber auch extrem einarbeiten muss. Bei Jurassic Park sind sie dann allerdings übers Ziel hinausgeschossen, da konnte man ja quasi überhaupt nicht gestalterisch tätig werden.
Ein Mittelding wäre für mich ideal, oder noch besser, zwei verschiedene Baumodi (simpel und normal) zwischen denen man jederzeit hin und herschalten kann, so nimmt man niemandem etwas weg.
flopsy
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 461
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von flopsy »

War ein erstaunlich spaßiges Spiel der erste Teil.
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7724
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Das beste an der Ankündigung war Jeff Goldblum :D Der geht immer.
Benutzeravatar
ziegenbock
LVL 3
175/249
50%
Beiträge: 1284
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von ziegenbock »

Oh, Teil 2 kommt schon raus. Dann wird es ja mal Zeit, das ich mit ersten anfange.
Benutzeravatar
Hamurator
LVL 3
199/249
66%
Beiträge: 785
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Hamurator »

MrLetiso hat geschrieben: 11.06.2021 08:05 Das beste an der Ankündigung war Jeff Goldblum :D Der geht immer.
Den Mann werde ich auf ewig mit Jurassic Park assoziieren. Gestern auch zu meinem Kumpels gesagt als er im Stream zu sehen war - und prompt folgt eine Jurassic-Ankündigung. :Hüpf:

Ich hoffe auch auf mehr Gestaltungsmöglichkeiten als im ersten Teil. Man konnte ja noch nicht mal einen Springbrunnen bauen... Es muss nicht die Komplexität eines Planet Coaster haben, der Fokus liegt ja immer noch auf den Sauriern, aber ein paar Sitzbänke wären schon klasse.
Ryan2k6
Beiträge: 9531
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Ryan2k6 »

Jurassic Park und Independence Day
.
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7724
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Ryan2k6 hat geschrieben: 11.06.2021 20:01 Jurassic Park und Independence Day
Wowowow... Die Fliege anyone?
Ryan2k6
Beiträge: 9531
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Ryan2k6 »

MrLetiso hat geschrieben: 11.06.2021 22:00
Ryan2k6 hat geschrieben: 11.06.2021 20:01 Jurassic Park und Independence Day
Wowowow... Die Fliege anyone?
Nope.

Bild
.
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7724
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.06.2021 11:27
Spoiler
Show
MrLetiso hat geschrieben: 11.06.2021 22:00
Ryan2k6 hat geschrieben: 11.06.2021 20:01 Jurassic Park und Independence Day
Wowowow... Die Fliege anyone?
Nope.

Bild
Also wenn schon, dann richtig:

Bild
Benutzeravatar
Temeter 
LVL 2
36/99
29%
Beiträge: 15951
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Temeter  »

wtf xD
Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 10740
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Hamurator hat geschrieben: 11.06.2021 19:50
MrLetiso hat geschrieben: 11.06.2021 08:05 Das beste an der Ankündigung war Jeff Goldblum :D Der geht immer.
Den Mann werde ich auf ewig mit Jurassic Park assoziieren.
Und ich assoziiere ihn mit der Vergabe meines Vornamens, da meine Eltern seinen Film (die Fliege) gesehen haben und den Namen toll fanden. :Hüpf:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten