Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Anfang des Jahres dementierte Switch-Version von Kingdom Come: Deliverance wird doch realisiert. In Zusammenarbeit mit Saber Interactive (u.a. Switch-Version von The Witcher 3) wird das Mittelalter-Rollenspiel für die Nintendo-Konsole umsetzt. Ein Termin wurde aber nicht genannt. In der Pressemitteilung heißt es weiter: "Geboren aus einem "glücklichen Irrtum", wie man es nennen könnte, kündige...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert
yopparai
Beiträge: 18061
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von yopparai »

Also doch. Ob die auf die Idee aber wirklich erst durch den Tippfehler gekommen sind wag ich mal zu bezweifeln. Einen Port von dem Kaliber fängt man nicht an, weil sich ein Social Media Sklave vertippt hat. Wär dann glaub ich auch ein bisschen früh für ne Ankündigung.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27306
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von Chibiterasu »

Pro Exklusiv...?
mr.digge
Beiträge: 1484
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von mr.digge »

Das wird ein Matschfest.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Flux Capacitor
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 2557
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von Flux Capacitor »

Das läuft ja schon auf einer Xbox One X nur mit Mühe ganz ok. Aber ja, da will man noch einmal abkassieren.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
yopparai
Beiträge: 18061
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von yopparai »

Chibiterasu hat geschrieben: 10.06.2021 23:16 Pro Exklusiv...?
Dann hätten sie‘s kaum jetzt angekündigt.

Ist Saber Interactive. Wenn‘s irgendwer hinbekommt, dann wohl die. Engine ist ja auch schon ne Weile auf der Switch, also mal abwarten.
Kirk22
LVL 3
239/249
93%
Beiträge: 1088
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von Kirk22 »

Ich will lieber eine PS5-Version mit 60 FPS. :(
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2180
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von NewRaven »

Das sind nicht die News, auf die ich zu KC:D warte... ich mein... viel Spaß allen Switch-Usern, kein Ding. Und Saber Interactive haben ja schon gezeigt, dass sie auch vermeintlich "unmögliche" Ports können - auch wenn KC:D da nochmal eine ganz andere Kategorie als TW 3 sein dürfte.
Aber seid euch halt am Ende auch bewusst, dass ihr ein dann Rollenspiel spielt, von dem storytechnisch das letzte Drittel fehlt und über dessen Fertigstellung oder überhaupt nur Beginn der Entwicklung man einfach von dem Studio, dass beim ersten Teil noch fast schon zu redselig war, erstaunlicherweise schlicht keinen Mucks hört. Grrrr...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
OskarBerlin
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2020 22:08
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von OskarBerlin »

Hätte mich sehr viel mehr über ein KCD 2 gefreut. Schade aber sei's drum.
widar
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 224
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von widar »

Kirk22 hat geschrieben: 10.06.2021 23:35 Ich will lieber eine PS5-Version mit 60 FPS. :(
Schafft die PC Version das überhaupt? Soweit ich weiß rutscht die Framerate auch auf top Hardware ständig unter 60, unabhängig von den Einstellungen.
Benutzeravatar
Halueth
LVL 3
241/249
94%
Beiträge: 3629
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von Halueth »

widar hat geschrieben: 11.06.2021 08:37
Kirk22 hat geschrieben: 10.06.2021 23:35 Ich will lieber eine PS5-Version mit 60 FPS. :(
Schafft die PC Version das überhaupt? Soweit ich weiß rutscht die Framerate auch auf top Hardware ständig unter 60, unabhängig von den Einstellungen.
Kann ich so nicht bestätigen.

Ich habe zwar nicht duaerhaft eine FPS-Anzeige angehabt, meine mich aber zu erinnern, dass es lediglich in Rattay (die größte Stadt im Spiel) zu leichten Drops in RICHTUNG 60 FPS gab. Sonst lief es bei mir in höchsten Einstellungen ziemlich flüssig. Aber wie gesagt, hab nicht die ganze Zeit beim Zocken eine FPS-Anzeige an. Subjektiv gab es jedenfalls keine Drops...
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3547
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von Ryo Hazuki »

Also ich muss sagen Crysis gefällt mir ja schon auf der Switch aber KCD war ja schon auf den "großen" Konsolen nur Matschebrei.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 25221
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von Kajetan »

OskarBerlin hat geschrieben: 11.06.2021 08:22 Hätte mich sehr viel mehr über ein KCD 2 gefreut.
Wird kommen. Eben angekündigt:

https://www.golem.de/news/prime-matter- ... 57185.html
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Swar
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 2175
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von Swar »

Das wird ein Ruckel-Bug-Glitsch Fest.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Kuttelfisch
LVL 2
47/99
41%
Beiträge: 764
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Switch-Umsetzung wird doch realisiert

Beitrag von Kuttelfisch »

Tatsächlich traue ich Saber Intetactive 720-900p bei 30 Frames zu. Matschbrei ist das auf Konsolen ja sowieso^^

Wenn die es verkacken gibt's ja immer noch die anderen Versionen.

Wobei das Spiel komplett auf einem Modul hätte was, wir eh nicht kommen, aber beim Witcher hat es dafür gesorgt das ich die Switch Version zumindest fürs Regal haben wollte^^"
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Nintendo-ID: Kuttentroll
Antworten