PS3: Firmware 2.01 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Tjo, bei MS gibt es aus gutem Grund nur alle 6 Monate ein richtiges Update. Sony übertreibt mal wieder ziemlich mit alle paar Wochen eine neue Firmware raus zu bringen, das wird nochmal tierisch irgendwann Ärger machen.
Also ich hab ganz klar lieber ein stabiles System als ständig Neuerungen. Die PS3 hinterlässt so irgendwie auch das Gefühl, dass das Produkt vor allem beim Kunden reift.
Also ich hab ganz klar lieber ein stabiles System als ständig Neuerungen. Die PS3 hinterlässt so irgendwie auch das Gefühl, dass das Produkt vor allem beim Kunden reift.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
schliese mich hoto an, verstehe nicht wieso sony alle paar tage ein psp oder PS3 update bringt. Bissi mehr funktionen auf einmal, paar wochen länger testen, und man könnte sich einiges sparen. so gibt man den entwicklern ja keine chance eine fehler quelle festzustellen, und der user ist der alpha tester.
-
DeathAngel03
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
COD4 läuft bei mir online nur is mir aufgefallen dass es teils böse lags gibt, gegner "ruckeln" teils einfach mal 5 meter nach vorn unterm laufen, diese probleme gabs vorm update nicht, udn da ich gestern gut 4 std gespielt hab auf verscheidenen servern schließ ich draus dass es ein allgemeiner fehler, also server oder firmware =/
-
harz11880
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon das Hardware und software 2 verschiedene dinge sind, hast du scheinbar von software entwicklung nicht viel ahnung. Jeder der software entwickelt, weiß das er nur damit testen kann, was er besitzt.DeathAngel03 hat geschrieben:Nun wollen einem X-Box User (ja genau das ist die Konsole der Firma die die ersten 2 Jahre nur ! Harwdareschrott gelifert hat) PS3 User als Aplha-Tester hinstellen !?
You made may Day....
Wenn ein Spiel ins presswerk geht, und die spiele liefen wie gewünscht, und es kommt eine neue firmware, dann kann ich den fehler nicht dem entwickler ankreiden. Sondern Sony. So einfach ist das. Sony hat dafür sorge zu tragen das wenn es verschiedene firmwares gibt, verschiedene konsolen versionen das alle mit einander kompatibel sind.
Da brauch ich nicht mit dem Finger auf Ubi zeigen.
So schnell wie das aber geht, kann die firmware garnicht mal richtig von sony getestet werden.
schon garnicht die verschiedenen regionen.
Das mal ein fehler in einer version ist, ist klar. Immer un überall ist das so. Sei es Linux, Win, PS3, PSP, Xbox usw...
Doch bei dem Speed den Sony an den tag legt (was es auch kunden unfreundich und nervig macht) wird der User damit zum Tester, denn den entwicklern bleibt garnicht genug zeit um jedesmal sonys firmware updates zu testen, denn immer wenn sie fertig wären, bingt sony ein neues, und alles würde von vorne los gehen.
Wann erschien 2.0 ? nicht mal sieben tage her oder ? und jetzt 2.01
Also erst denken, dann reden. Das hat überhaupt nichts mit einem Konsolen krieg zu tun den du daraus machen willst, sondern eine reine entwickler sache.
Und bist du von dem Hardeware schrott betroffen ? ich nicht und ich habe meine Xbox seit Tag 1. Hast du erfahrungen damit gemacht ? Dumm daher labern was man im internet liest kann ich auch.
Soll ich dir mal meine negativen erfahungen mit meinen PS Konsolen aufzählen ? bzw. dem konstenpflichtigen 0190 service von damals ? Dagegen ist die Xbox ein engel.
deswegen halte ich dennoch keine meiner PS Konsolen für schlecht.
Und wenn du bissi aufpassen würdest im forum, dann wüsstest du das ich zu keiner fraktion gehöre, ausser zu der, die eig. erfahrungen macht.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die 40 GB version.harz11880 hat geschrieben:@Bela22; habe die 60gb version, japan, sn 6xxxxx.... das ist in zg foren bekannt, das die sehr laut ist, zumindest 50%. die geht bei bd undspielen nach ca. 300 minuten auf lüfterstufe 3 bzw 4 und das ist schlimmer als ein fön.
die 40gb version soll das nicht haben. Könnt Ihr das bestätigen?
Ich kann nur sagen meine PS3 hört man überhaupt nie ob mit Blu Ray oder noch nach 48 std dauer Betrieb ( Meine PS ist mit Linux und mtlw. eiin richtiges Multimedia zentrum im WZ daher eig. nie aus ).
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Eric!
- Persönliche Nachricht:
- DrkJ_Thor
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Was sind denn das für Fehler ?nana ® hat geschrieben:Wann kommt das nächste Update?
Seit ich das Neue drauf haben haben sich die Abstürze bei AC verdoppelt. So ziemlich jeden zweiten Spielstart hat es irgendein Fehler.
Langsam bin ich echt genervt....
Ich spiele AC seit 3 Tagen völlig problemlos, daher weis ich nicht ob ein Firmware update da das richtige wäre oder ob ein patch für solche Fälle nicht besser wär.
<Ich will nicht unbedingt ein neues update das ich eig. gar nicht brauche dann habe ich nachher Probleme...
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
Genau,bei mir haben sich die Probleme auch gehäuft,vorher hatte ich nie nen Absturz. Jetzt bei jedem 2tem StartSeit ich das Neue drauf haben haben sich die Abstürze bei AC verdoppelt. So ziemlich jeden zweiten Spielstart hat es irgendein Fehler
Nun es kann oft zum Einfrieren oder Absturz kommen,meist sofort beim Start oder noch im Loading.Was sind denn das für Fehler ?
Entweder bleibt das Bild ganz hängen oder man kann nur noch die kamera drehn.
Gelegentlich kommen auch Slow Downs und Ruckler vor die aber halt nur ärgerlich sind...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Black_T
- Persönliche Nachricht: