Tests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Tests
Hallo zusammen.
Ich hätte hier eine Idee, um 4players zu verbessern.
Bei Mass Effect hat man ja festgestellt, wieviel Spaß es machen kann, wenn viele Leute eine mögliche Bewertung zu einen Spiel ausgeben, das demnächst getestet wird.
Ich würde es ge!l finden, wenn man das öfter machen könnte.
Aber wenn man nicht weiß, wann die Test's kommen, kann man das nicht richtig machen.
Also, meine Idee:
4players soll eine Release-Liste zu den kommenden Tests machen.
Was meint ihr?
Bei Mass Effect hat man ja festgestellt, wieviel Spaß es machen kann, wenn viele Leute eine mögliche Bewertung zu einen Spiel ausgeben, das demnächst getestet wird.
Aber wenn man nicht weiß, wann die Test's kommen, kann man das nicht richtig machen.
Also, meine Idee:
Was meint ihr?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Tests
Ich meinte ja nur, damit es mehr spaß macht zu schätzen, was für eine Wertung ein Spiel bekommt!
Wenn ich jetzt sage, was ich denke und der Test erst in 2-3 Wochen kommt, ist das nicht so das wahre.
Aber wenn ich jetzt schätze und ich weiß, dass der Test noch heute oder auch morgen kommt, dann ist das doch was viel schöneres.
Und wenn 4players sagt "Heute Abend um 18 Uhr kommt der Test", (z.b. bei Mass Effect), dann sind alle Augen auf 4players gerichtet...ist doch auch was schönes.
Wie z.b. bei einer Zeitschrift...die künden die nächsten Tests ja auch an!
4players ist aber mehr als nur eine Zeitschrift.
Ich würde es mir wünschen, wenn es nicht kommt, hab ich auch kein Problem damit!
Wenn ich jetzt sage, was ich denke und der Test erst in 2-3 Wochen kommt, ist das nicht so das wahre.
Aber wenn ich jetzt schätze und ich weiß, dass der Test noch heute oder auch morgen kommt, dann ist das doch was viel schöneres.
Und wenn 4players sagt "Heute Abend um 18 Uhr kommt der Test", (z.b. bei Mass Effect), dann sind alle Augen auf 4players gerichtet...ist doch auch was schönes.
Wie z.b. bei einer Zeitschrift...die künden die nächsten Tests ja auch an!
Ich würde es mir wünschen, wenn es nicht kommt, hab ich auch kein Problem damit!
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Re: Tests
Ansichtssache, ich halte es im moment für eine recht informative Seite mit teils netten Reviews und einer tollen Community, aber in einem scheiß Layout übersäht mit Werbung und einem elendem kaputten ForumGamePrince hat geschrieben:Wie z.b. bei einer Zeitschrift...die künden die nächsten Tests ja auch an!
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Und was hätte 4Players davon ?GamePrince hat geschrieben:Hallo zusammen.
Also, meine Idee:
Was meint ihr?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es wird besser. :wink:Bonte01 hat geschrieben:Und was hätte 4Players davon ?
Was hat 4players von Videos? Screenshots? Starttermine?
All diese Dinge, machen 4players besser!!! :wink:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
also werbung geht mit firefox und adblock plus komplett weg 0 werbung nada ^^SilentPerfection hat geschrieben:Ansichtssache, ich halte es im moment für eine recht informative Seite mit teils netten Reviews und einer tollen Community, aber in einem scheiß Layout übersäht mit Werbung und einem elendem kaputten ForumGamePrince hat geschrieben:Wie z.b. bei einer Zeitschrift...die künden die nächsten Tests ja auch an!
das seiten layout find ich eigentlich ganz ok und hab auch keine bugs mim firefox
aber das forum geht GAR nicht! und das wörtlich lol
3/4 der zeit down wenn nicht dann hässlich und lahm.
was schade ist ich poste ansich gerne hier.
die sollten eben mal en paar € für ein anständgies board ausgeben (WBB oder vbulletin,im zweifelsfall wäre sogar invision board besser)
ich meine hauptsächlich geht es hier doch um die community irgentwo,tests oder preview krieg ich auf andren seiten schneller (us seiten)
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Also...
Hi GamePrince,
du sprichst mit deinem Vorschlag einen Gedanken an, der auch bei uns schon länger in den köpfen herum schwebt und auf der ToDo-Liste zu finden ist.
Aber: Da wir in den letzten Wochen bereits einige neue Projekte gestartet haben, zusätzlich derzeit mit einigen technischen Problemen (vor allem im Bereich des Forums) zu kämpfen haben und unsere Entwicklungsabteilung ebenso chronisch unterbesetzt ist wie die Redaktion, befinden sich mehr Ideen in der Warteschleife als uns lieb ist.
Und dein Vorschlag ist auch dabei.
Etwas in dieser Art wird kommen... Aber ich werde mich hüten, Zeitangaben zu machen, da wir mittlerweile deutlich hinter den von uns für einige andere Projekte (die schon lange auf ihre Erledigung und Umarbeitung warten) veranschlagten Zeitplänen zurück liegen...
In diesem Sinne,
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
du sprichst mit deinem Vorschlag einen Gedanken an, der auch bei uns schon länger in den köpfen herum schwebt und auf der ToDo-Liste zu finden ist.
Aber: Da wir in den letzten Wochen bereits einige neue Projekte gestartet haben, zusätzlich derzeit mit einigen technischen Problemen (vor allem im Bereich des Forums) zu kämpfen haben und unsere Entwicklungsabteilung ebenso chronisch unterbesetzt ist wie die Redaktion, befinden sich mehr Ideen in der Warteschleife als uns lieb ist.
Und dein Vorschlag ist auch dabei.
Etwas in dieser Art wird kommen... Aber ich werde mich hüten, Zeitangaben zu machen, da wir mittlerweile deutlich hinter den von uns für einige andere Projekte (die schon lange auf ihre Erledigung und Umarbeitung warten) veranschlagten Zeitplänen zurück liegen...
In diesem Sinne,
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Tests
Ok, danke 4P|Mathias.
Ich hof mal für uns alle, dass es so klappt, wie es soll.
Ich hof mal für uns alle, dass es so klappt, wie es soll.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht: