The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Bloober Team bereitet offenbar eine PS5-Umsetzung von The Medium vor. Einen Hinweis darauf liefert laut Gematsu ein entsprechender Eintrag bei der ESRB (The Entertainment Software Rating Board), bei dem der Psycho-Horror neben der Xbox Series X|S auch für die Sony-Konsole gelistet wird.Bisher ist The Medium lediglich für PC und Xbox Series erhältlich - dort auch in der Bibliothek vom Game Pass...

Hier geht es zur News The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung
BigSpiD
Beiträge: 400
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung

Beitrag von BigSpiD »

Oh cool! Habs dank GamePass schon durchgespielt und fands sehr gelungen! Vor Allem auf einen Nachfolger freu ich mich sehr :)

Sehr schön, dass die PS-ler auch in den Genuss kommen können!
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 11089
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung

Beitrag von Leon-x »

Vor paar Tagen noch als Beispiel genommen dass es kein MS Titel ist und Blooper Jederzeit PS5 Fassung bringen kann.

Schön für Playststion dass man jetzt Zeit hat für eine Umsetzung.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Puroto
Beiträge: 46
Registriert: 31.01.2018 08:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung

Beitrag von Puroto »

Zwar hat mich der TItel bisher nicht so gereizt, aber für andere sicherlich eine schöne News.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1308
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung

Beitrag von traceon »

Habe es tatsächlich geschafft, es durchzuspielen, musste mich zunehmend aber fast überwinden, das Spiel fortzusetzen. Mein Fazit: Seichträtsel-Walkingsimulator mit repetitiven Spielelementen, Ausweichschleichereien und nervigen Try&Error-Fluchtsituationen. Die Geschichte hat mich letztlich wenig überzeugt, aber trotzdem dazu veranlasst, weiterzuspielen.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 2551
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung

Beitrag von Flux Capacitor »

Leon-x hat geschrieben: 07.06.2021 12:41 Vor paar Tagen noch als Beispiel genommen dass es kein MS Titel ist und Blooper Jederzeit PS5 Fassung bringen kann.

Schön für Playststion dass man jetzt Zeit hat für eine Umsetzung.
Es war schon lange klar dass es nur ein Zeit exklusives Game ist.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 11089
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung

Beitrag von Leon-x »

-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten