Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Wo gibt's denn dieses sonderbare Getränk? Und taugt das wirklich?rulor666 hat geschrieben:+
Die Bonbons kenn ich, schmecken scheiße und haben bei mir noch nie den Zweck erfüllt, den sie sollten. Oder muss man glech die ganze Packung in sich würgen? -.-
Nicht mal mit Guitar Hero 3 kann ich mich der Müdigkeit entziehen, frustriert eher. Treffe in meinem Zustand kaum eine Note ~~
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Lecker sind sie nicht, soweit richtig, aber bei mir erfüllen 4 bis 6 meist schon ihren Zweck.
Getränk ist einfacher Energy Drink, dieser hier kostet aber nicht allzu viel und man kann ihn trinken, trinke ihn am We immer mit Jägermeister *jammi* Ich glaub knapp 1,50€ kosten 1,5 Liter. Zu bekommen ist der hier bei uns bei Rewe bzw. Mini Mal so hieß der Laden bis vor kurzem noch.
Man Postbote wo bleibst du -.-
Getränk ist einfacher Energy Drink, dieser hier kostet aber nicht allzu viel und man kann ihn trinken, trinke ihn am We immer mit Jägermeister *jammi* Ich glaub knapp 1,50€ kosten 1,5 Liter. Zu bekommen ist der hier bei uns bei Rewe bzw. Mini Mal so hieß der Laden bis vor kurzem noch.
Man Postbote wo bleibst du -.-
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Grüezi Spaadauf! Ich sehe kein den Zusammenhang in deiner Sig nicht....
@Silent
GH3 ist auch kniffliger als die Vorgänger. Hab Slow Ride mal auf schwer versucht und hab jämmerlich abgekackt....
Das glaube ich dir sogar ohne es gesehen zu haben!rulor666 hat geschrieben: Ja nach 2 Stunden Profi bluten einem die Finger^^
@Silent
GH3 ist auch kniffliger als die Vorgänger. Hab Slow Ride mal auf schwer versucht und hab jämmerlich abgekackt....
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ist grade eben angekommen, deswegen war ich ne Weile weg 
Was mir jedoch direkt auffiel war, das der gelbe Knopf nicht so recht seinen Dienst verrichtete. Zwischenzeitlich lief er dann gut aber jetzt geht gar nichts mehr.
Wenn's nur der orangene Knopf wär ging das ja in Ordnung, aber so?
Hatte einer von euch das Problem auch und weiß an wen ich mich wenden muss? Amazon?
Naja ich werd solange mit Pad spielen...
Schussi

Was mir jedoch direkt auffiel war, das der gelbe Knopf nicht so recht seinen Dienst verrichtete. Zwischenzeitlich lief er dann gut aber jetzt geht gar nichts mehr.
Wenn's nur der orangene Knopf wär ging das ja in Ordnung, aber so?

Hatte einer von euch das Problem auch und weiß an wen ich mich wenden muss? Amazon?
Naja ich werd solange mit Pad spielen...
Schussi
Zuletzt geändert von Flaschendeckel am 23.11.2007 13:59, insgesamt 1-mal geändert.