Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt verfügbar bei MediaMarkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt verfügbar bei MediaMarkt
Die PlayStation 5 ist nach wie vor schwer zu bekommen. Die Kontigente, die bei den (Online-)Händlern landen, sind meist in kurzer Zeit ausverkauft. Wir möchten euch helfen, eine der begehrten Konsolen nach Hause holen zu können und werden euch an dieser Stelle mit einer Art "News-Alarm" darauf hinweisen, wenn das Gerät bei einem Händler in den Verkauf gegangen ist - auch wenn es sich dabei z.B. um...
Hier geht es zur News Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt verfügbar bei MediaMarkt
Hier geht es zur News Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt verfügbar bei MediaMarkt
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Re: Anzeige: Holt euch die PlayStation 5 - jetzt verfügbar bei MediaMarkt
Selbst bei der Nutzung von Twitter-Bots (zur Benachrichtigung!) hat man keine Chance. Der Tweet ist abgesetzt, drei Sekunden später kriege ich die Benachrichtigung, nochmal drei Sekunden später bin ich auf den Link drauf... Und dann ist entweder die Seite überlastet, es gab Probleme die in den Warenkorb zu legen oder die ist nicht mehr verfügbar. Ist mir schon gute 5 oder 6 mal passiert.
Ich glaub mittlerweile dass da echt Leute mit Kauf-Bots dransitzen um das Maximum an Käufen pro Shop rausholen, damit die PS5 dann für ~400€ teurer wieder verkauft werden können...
Ich glaub mittlerweile dass da echt Leute mit Kauf-Bots dransitzen um das Maximum an Käufen pro Shop rausholen, damit die PS5 dann für ~400€ teurer wieder verkauft werden können...
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Was für ein fucking Hickhack. War gerade auch in der Warteschlange von Euronics.
Sony hätte von Anfang an seinen Direct-Sale-Store aufmachen und das ganze an einen etablierten PSN-Account koppeln sollen.
Sony hätte von Anfang an seinen Direct-Sale-Store aufmachen und das ganze an einen etablierten PSN-Account koppeln sollen.
-
johndoe-freename-2392
- Persönliche Nachricht:
das musst du nicht glauben, das kann ich dir 100% so bestätigen.Astorek86 hat geschrieben: ↑02.06.2021 13:16 Selbst bei der Nutzung von Twitter-Bots (zur Benachrichtigung!) hat man keine Chance. Der Tweet ist abgesetzt, drei Sekunden später kriege ich die Benachrichtigung, nochmal drei Sekunden später bin ich auf den Link drauf... Und dann ist entweder die Seite überlastet, es gab Probleme die in den Warenkorb zu legen oder die ist nicht mehr verfügbar. Ist mir schon gute 5 oder 6 mal passiert.
Das traurige ist, dass es die Händler nicht interessiert und Sony selber (noch) nicht verkaufen kann in DE.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön. Kauft alle Konsolen weg ihr Bots! Je länger ihr das macht, umso länger "muss" ich mir keine Konsole kaufen. Muhahaha.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls keine Chance obwohl (nicht immer) relativ Zeitnah drauf geklickt habe. Ich glaube jemand der nicht 24/7 im netz sein kann (Und sofort reagieren kann) ist das unmöglich eine PS5 zu bekommen.
-
Ruff_y
- Persönliche Nachricht:
Ich habe tatsächlich eine bekommen Heute.
Die digitale bei Mediamarkt.
Da ich im HO arbeite kann ich einfach in einem Fenster die gängigen Tabs alle offen haben und regelmässig aktualisieren. Die ganzen Twitter Bots etc bringen meines Erachtens nicht, weil da jeder darauf wartet.
Bei Mediamarkt war ab etwa 10:30 Uhr die digitale PS5 plötzlich nicht mehr auf "Artikel nicht Verfügbar", sondern es war nur noch nicht möglich den Artikel in den Warenkorb zu legen. Ab dann muss ich zugeben habe ich alle 5 Minuten aktualisiert und hatte um 13:00 Uhr dann endlich die PS5 im Warenkorb. Allerdings konnte ich dann nicht zahlen oder den Markt wählen wo abgeholt werden soll. Dachte schon es klappt nicht und habe dann ständig aktualisiert und plötzlich konnte ich zahlen.
War ich nervös bis die Bestellbestätigung von Media Markt kam xD
Am Montag kann ich sie gemäss Homepage abholen
Die digitale bei Mediamarkt.
Da ich im HO arbeite kann ich einfach in einem Fenster die gängigen Tabs alle offen haben und regelmässig aktualisieren. Die ganzen Twitter Bots etc bringen meines Erachtens nicht, weil da jeder darauf wartet.
Bei Mediamarkt war ab etwa 10:30 Uhr die digitale PS5 plötzlich nicht mehr auf "Artikel nicht Verfügbar", sondern es war nur noch nicht möglich den Artikel in den Warenkorb zu legen. Ab dann muss ich zugeben habe ich alle 5 Minuten aktualisiert und hatte um 13:00 Uhr dann endlich die PS5 im Warenkorb. Allerdings konnte ich dann nicht zahlen oder den Markt wählen wo abgeholt werden soll. Dachte schon es klappt nicht und habe dann ständig aktualisiert und plötzlich konnte ich zahlen.
War ich nervös bis die Bestellbestätigung von Media Markt kam xD
Am Montag kann ich sie gemäss Homepage abholen
- Drian Vanden
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch, Ruff!
Heute vormittag gab es auch auf Amazon die Digital Edition zu kaufen, und dann noch (beide Varianten?) gegen Mittag bei Euronics (wo mir dieses Ampel-System gut gefallen hatte).
Mh, und so soll es noch bis Ende 2022 weitergehen? Oh Mann.
Mich würde mal interessieren, wie hoch Sony die Kontingente überhaupt zuteilt. Aktuell scheinen die Verkäufe pro Woche ja zwischen 150k-200k zu liegen. Gefühlt kommen von denen wöchentlich nicht einmal 1000 nach Deutschland.
Heute vormittag gab es auch auf Amazon die Digital Edition zu kaufen, und dann noch (beide Varianten?) gegen Mittag bei Euronics (wo mir dieses Ampel-System gut gefallen hatte).
Mich würde mal interessieren, wie hoch Sony die Kontingente überhaupt zuteilt. Aktuell scheinen die Verkäufe pro Woche ja zwischen 150k-200k zu liegen. Gefühlt kommen von denen wöchentlich nicht einmal 1000 nach Deutschland.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Die Digitale hätte ich mir sogar auch bestellen können, aber ohne Laufwerk kein Kauf. Jetzt denke ich mir natürlich ich hätte eine kaufen und sie an einen Interessierten aus dem Forum hier zum gleichen Preis weiterverkaufen können. Naja, nächstes mal!
-
Ruff_y
- Persönliche Nachricht:
Danke dirDrian Vanden hat geschrieben: ↑02.06.2021 14:45 Glückwunsch, Ruff!
Habe die bei Amazon auch gesehen am Morgen und in den Wagen legen wollen, dann kam aber immer eine Fehlermeldung. Bei Euronics war ich bei der Ampel auf rot. Finde das System jedoch auch super.
Wünsche allen Erfolg eine zu bekommen wenn sie diese gerne für sich hätten.
- Atlan-
- Persönliche Nachricht:
Ich schau in den letzten Tage bei Ebay Kleinanzeigen nach Returnal und wundere mich warum so viele noch eingeschweißt sind. Klar kommen alle aus einem Bundle...
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Das beste sind die Angebote mit der digitalen Edition
Zuletzt geändert von Swar am 02.06.2021 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
hab heute früh eine bei Expert bekommen, wobei die nach Sekunden wieder weg war und ich als Gast bestellt hatte, entsprechend Daten eingeben, dann ging PayPal nicht, also Kreditkarte holen, dann ist das Wlan abgebrochen... usw.
konnte nach 5min Theater die Bestellung trotzdem abschließen, keine Ahnung warum, rechne aber noch mit einer Stornierung
sollte die kommen, lass ich es sein, dann hab ich das Theater echt satt
konnte nach 5min Theater die Bestellung trotzdem abschließen, keine Ahnung warum, rechne aber noch mit einer Stornierung
sollte die kommen, lass ich es sein, dann hab ich das Theater echt satt
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Keine Chance verdammt noch eins!!111!!
Kurz nach 12 drangehangen am Handy. Um kurz nach 13 Uhr konnte ich eine ins Warenkorb legen. Ca 10 Minuten später konnte ich endlich auf kaufen drücken, nicht verfügbar... WAT?!
Bis um 16 Uhr immer wieder versucht. Alles weg. Sowas hat ich echt noch nie. Kein bock mehr auf Konsolen
Edit: War die PS5 mit Miles und Demon Souls. Man was für eine Lust ich auf Demon Souls habe. Wenn die wenigstens mal auf PC kommen würde. Wird aber so bald nicht geschehen.
Kurz nach 12 drangehangen am Handy. Um kurz nach 13 Uhr konnte ich eine ins Warenkorb legen. Ca 10 Minuten später konnte ich endlich auf kaufen drücken, nicht verfügbar... WAT?!
Bis um 16 Uhr immer wieder versucht. Alles weg. Sowas hat ich echt noch nie. Kein bock mehr auf Konsolen
Edit: War die PS5 mit Miles und Demon Souls. Man was für eine Lust ich auf Demon Souls habe. Wenn die wenigstens mal auf PC kommen würde. Wird aber so bald nicht geschehen.
Zuletzt geändert von Mr.H3artBe4t am 02.06.2021 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
So, da du ja heute sicher ganz easy welche bekommen hast, wo ist meine?