The House Of the Dead: Remake: Infos zu Technik, Modi, Preis und Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Gespräch mit Fragments of Silicon haben MegaPixel Studio udn Forever Entertainment über das Remake des Lightgun-Shooters geplaudert. Aus der Zusammenfassung der Aussagen bei The Wiki of the Dead geht u.a. hervor, dass das Team erneut auf die Unity Engine setzt - wie zuvor bereits bei der Neuauflage von Panzer Dragoon. Zwar befasse man sich derzeit mit vier Plattformen, doch wird das Remake von ...

Hier geht es zur News The House Of the Dead: Remake: Infos zu Technik, Modi, Preis und Plattformen
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Re: The House Of the Dead: Remake: Infos zu Technik, Modi, Preis und Plattformen

Beitrag von Dunnkare »

Jetzt braucht's nur noch einen Lightgun Aufsatz für die Joy-Cons und die Option, die Fadenkreuze auszublenden. Dann können auch die Remakes von Teil 2-4 und Overkill kommen, bitte. :D
Zuletzt geändert von Dunnkare am 31.05.2021 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Eispfogel
Persönliche Nachricht:

Re: The House Of the Dead: Remake: Infos zu Technik, Modi, Preis und Plattformen

Beitrag von Eispfogel »

Warum die nicht gleich eine VR Version rausgebracht haben...Virtua Cop, House of the Dead, Time Crisis und noch Dead Space: Extraction - genau das fehlt da noch ^^
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Eispfogel hat geschrieben: 01.06.2021 07:02 Warum die nicht gleich eine VR Version rausgebracht haben...Virtua Cop, House of the Dead, Time Crisis und noch Dead Space: Extraction - genau das fehlt da noch ^^
OH! Wenn die alle als VR Version für z.B die Quest kommen, dann steht so ein Ding danach instant hier! :Hüpf:
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

In VR würde sowas richtig geil rüberkommen, aber dann müsste man zumindest beim Ursprünglichen HotD einiges anpassen, da die automatischen Bewegungen der Spielfigur doch recht abrupt sind und dann das große Kotzen unterm VR-Helm losgehen würde ^^

Ist halt ein Railshooter und da hat man sich damals logischerweise keine Platte um VR-tauglichkeit gemacht, gabs ja auch noch nicht.
Eispfogel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eispfogel »

Jo! Da muss man einiges reinstecken um das VR tauglich zu machen! Aber machbar wäre es und auf solche spiele warte ich einfach.

Ich finde Crisis Vrigade ist ein guter Ansatz aber auch Zombieland Headshot Fever macht vor, wie man das gut umsetzen kann. Gibt noch einige mehr - es geht und Sega muss nur wollen, dann klappt es auch mit HotD!

...man wird ja noch träumen dürfen ;)
Zuletzt geändert von Eispfogel am 01.06.2021 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Achjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achjo »

Eispfogel hat geschrieben: 22.08.2021 09:17Warum die nicht gleich eine VR Version rausgebracht haben...Virtua Cop, House of the Dead, Time Crisis und noch Dead Space: Extraction - genau das fehlt da noch ^^
Yesss. Hotd overkill Natürlich auch.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Was ist mit Typing of the Dead? :banane:
maurooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maurooo »

Release 2021 kann geändert werden. Das Spiel müsste sonst innerhalb von 24 Stunden erscheinen. (Jetzt ist der 31.12.2021)
maurooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maurooo »

maurooo hat geschrieben: 30.12.2021 23:01 Release 2021 kann geändert werden. Das Spiel müsste sonst innerhalb von 24 Stunden erscheinen. (Jetzt ist der 31.12.2021)
Ups! Ich dachte es sei schon Mitternacht. Habe mich um 1h geirrt. Na gut, dann sind es jetzt noch 25h
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Eispfogel hat geschrieben: 01.06.2021 20:35 Ich finde Crisis Vrigade ist ein guter Ansatz a
Ich besitze ja nun seit 3 Wochen eine Quest 2 und habe mir in den Sales ein paar Spiele sowie die Demos mitgenommen. Und Crisis Vrigade 2 aus dem App Lab ist ein feuchter Traum wenn man früher die Lightgun Games so geliebt hat. Ich bin froh erfahre ich VR in dieser Form erst 25 Jahre nachdem ich Time Crisis, Virtua Cop und co. gesuchtet habe. Ich glaube ich hätte die VR Brille nicht mehr weggelegt. Mit dem Alter mag man nicht mehr so exzessive spielen wie damals. :lol:

Ich meine Roomscale ist schon toll wenn man Platz hat, aber gerade solche Spiele sind perfekt für VR geeignet, also wenn man zwar stationär platziert und durch den Level geführt wird aber sich dann hinter der Deckung frei bewegen kann und immer das Gefühl hat, man könnte weiter nach vorne (Was ja theoretisch gehen würde). Und die Anspielungen auf Kult Filme sowie die Sprüche sind der absolute Shit, ich liebe das Spiel und mit der Quest 2 wo man frei von Kabeln ist, ist dies einfach der absolute Knaller! :Hüpf: :Hüpf:
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 31.12.2021 07:41, insgesamt 1-mal geändert.