Feierabendgespräch geht in die Sommerpause
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Feierabendgespräch geht in die Sommerpause
Unser Podcast "Feierabendgespräch" macht Sommerpause!
Aktuell ist unser Redaktionsteam mit vielen neuen Themen beschäftigt und wir müssen einige kleinere Projekte pausieren. Aus diesem Grund schicken wir unseren freitäglichen Podcast mit Jörg und Matthias in die wohlverdiente Sommerpause.
Die bisherigen Folgen und noch viele weitere Podcasts könnt ihr euch hier, auf Spotify oder eurem Lieblings...
Hier geht es zur News Feierabendgespräch geht in die Sommerpause
Aktuell ist unser Redaktionsteam mit vielen neuen Themen beschäftigt und wir müssen einige kleinere Projekte pausieren. Aus diesem Grund schicken wir unseren freitäglichen Podcast mit Jörg und Matthias in die wohlverdiente Sommerpause.
Die bisherigen Folgen und noch viele weitere Podcasts könnt ihr euch hier, auf Spotify oder eurem Lieblings...
Hier geht es zur News Feierabendgespräch geht in die Sommerpause
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Re: Feierabendgespräch geht in die Sommerpause
Ich habe die Gespräche regelmäßig angehört und finde das Format echt Klasse! 

- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich kam gar nicht dazu alles imer anzuhören oder auch anzusehen. Vielleicht wieder weniger massig Content, dafür wieder mehr Inhalt. Also 1 Talk alle 2 Wochen reicht vollkommen. Die Themen werden ja nicht weniger..
Euch erstmal eine erholsame Pause !
Euch erstmal eine erholsame Pause !
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 28.05.2021 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Ohhh.
Hauptsache ihr nehmt den dann auch wirklich wieder auf und lasst ihn nicht verfallen.
Dann bin ich zufrieden.
Höre gerne zu.
Hauptsache ihr nehmt den dann auch wirklich wieder auf und lasst ihn nicht verfallen.
Dann bin ich zufrieden.
Höre gerne zu.
- DerPoncho
- Persönliche Nachricht:
Das macht mich schon ein wenig traurig
hab mich immer auf eure Podcasts gefreut.
Dann aber mal eine schöne Sommerpause. Sicherlich habt ihr danach auch viel stoff für die kommenden Podcasts

Dann aber mal eine schöne Sommerpause. Sicherlich habt ihr danach auch viel stoff für die kommenden Podcasts

- Atlan-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schade war einer meiner Highlights auf der 4players Seite. Dann bis September
-
- Persönliche Nachricht:
das sommerloch ruft schon ^^
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Finde den Podcast auch gut, habe aber auch noch Stoff zum Nachhören.
- LootZiffer
- Persönliche Nachricht:
Sehr Schade das mal wieder ein Mehrwert an Unterhaltung für lange Zeit verloren geht. nachdem vor langer Zeit schon Sachen wie Geschichte etc. weggefallen sind. Ich denke das wird eine Beerdigung, wie so oft. Im Septemper hat das eh niemand mehr auf dem Schirm. Mit dem PUR only Angeboten lockt das nicht gerade nach Abo. Auch diese freien Formate haben ja dazu beigetragen PUR zu abonieren. Mit dem letzten PUR Talk hat man ja auch gezeigt, das dies nicht ausnahmslos Wert beinhaltet für Abonenten.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem jetzt zwei Wochen nichts kam, hatte ich schon befürchtet, dass Feierabend ist mit dem Feierabend-Podcast.
Finde es ebenfalls sehr schade, hab mich immer auf den Feierabendpodcast gefreut und hoffe sehr, dass ihr ihn bald wieder aufleben lasst!
Finde es ebenfalls sehr schade, hab mich immer auf den Feierabendpodcast gefreut und hoffe sehr, dass ihr ihn bald wieder aufleben lasst!
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich schade. Für mich ist es das beste Format auf 4Players geworden... Hoffentlich kommt es tatsächlich wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh..... das ist wirklich schade. Gibt es eine Chance dass Ihr Euch das noch einmal überlegt? Es ist ein wohltuendes Konzept gewesen, welches im Dschungel der unzähligen Gaming-Podcast sich in kurzer Zeit ein unaufgeregtes Alleinstellungsmerkmal erarbeitet hat - und somit audiotiv eine sicherlich interessante Brücke zu Eurer hervorragenden Seite geschlagen hat. Dies jetzt wieder für mehrere Monate pausieren zu lassen finde ich nicht nur persönlich schade, sondern halte dies für einen großen, strategischen Fehler. Sollte Euch nicht nur mein, sondern viele der hier angebenden Kommentare dazu bringen noch einmal darüber nachzudenken, wäre das wunderbar.
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Danke für die vielen Eindrücke in eure Arbeit, die wir alle gewinnen konnten! Hat mir auch Spaß gemacht, euch zuzuhören. Habe gerade den 7. Feierabendtalk gehört und das Ende hört sich echt nicht so gut an. Ich falle mit meinen 34 Lenzen auch voll in eure angesprochene Zielgruppe rein und kenne euch seit 2004 und bin auch Pur-Abonnent seit längerer Zeit. Ich informiere mich im Spielebereich fast nur über euch und hoffe, dass ihr noch lange überlebt! Weiter so!