Dying Light 2 - Stay Human wird Anfang Dezember 2021 für PC und Konsolen erscheinen; neues Spielszenen-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dying Light 2 - Stay Human wird Anfang Dezember 2021 für PC und Konsolen erscheinen; neues Spielszenen-Video
Dying Light 2 - Stay Human wird am 7. Dezember 2021 für PC (Epic Games Store, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Die Ankündigung erfolgte während der ersten Episode von Dying 2 Know, einer mehrteiligen "In-Game-Web-Serie", die das Spiel ausführlicher vorstellt. Einen neuen Spielszenen-Trailer findet ihr ganz unten."Die Episode von Dying 2 Know (D2K) enth...
Hier geht es zur News Dying Light 2 - Stay Human wird Anfang Dezember 2021 für PC und Konsolen erscheinen; neues Spielszenen-Video
Hier geht es zur News Dying Light 2 - Stay Human wird Anfang Dezember 2021 für PC und Konsolen erscheinen; neues Spielszenen-Video
- OskarBerlin
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light 2 - Stay Human wird Anfang Dezember 2021 für PC und Konsolen erscheinen; neues Spielszenen-Video
Ich hoffe, ich habe bis dahin eine PS5, das Spiel wird wahrscheinlich ähnlich wie Cyberpunk 2077 nicht mehr wirklich auf der guten alten PS4 laufen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light 2 - Stay Human wird Anfang Dezember 2021 für PC und Konsolen erscheinen; neues Spielszenen-Video
Immer her damit! Teil 1 war schon sehr geil, vor allem im Co-op. Wenn die Schwächen des Erstlings behoben wurden wird das ein Fest!
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch ganz brauchbar aus, es gibt sogar eine Next Gen Version und so wie in dem Video, wird es bestimmt nicht auf den alten Konsolen laufen. Wenn Techland schlau ist, sollten sie noch die Last Gen Version zeigen.
- HaZzZrD
- Persönliche Nachricht:
Die Kämpfe sehen mal wieder richtig spaßig aus 
Fand den ersten Teil großartig. Ich hoffe das kommt so überhaupt in Deutschland raus. Zuletzt wurden die Behörden hierzulande ja etwas gütiger, siehe Mortal Kombat usw.

Fand den ersten Teil großartig. Ich hoffe das kommt so überhaupt in Deutschland raus. Zuletzt wurden die Behörden hierzulande ja etwas gütiger, siehe Mortal Kombat usw.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
schickes Grafik-Downgrade
ich hoffe sie übernehmen sich nicht dran, aber ich denke die Qualität der Story wird sehr unter den ganzen Entscheidungsmöglichkeiten leiden (spannende Geschichte, tolle Charaktere, etc.)
auch habe ich nach dem Video wieder die Befürchtung, dass der Kampf gegen Menschen grauenvoll langweilig und schlecht wird, weil der Fokus wieder auf den Zombies, aber auch nur auf den Zombies liegt
ich bin gespannt, gekauft wird es ohnehin, dafür hat der Vorgänger zu vieles richtig gemacht - nur geblieben ist er nicht, dafür war zu vieles falsch

ich hoffe sie übernehmen sich nicht dran, aber ich denke die Qualität der Story wird sehr unter den ganzen Entscheidungsmöglichkeiten leiden (spannende Geschichte, tolle Charaktere, etc.)
auch habe ich nach dem Video wieder die Befürchtung, dass der Kampf gegen Menschen grauenvoll langweilig und schlecht wird, weil der Fokus wieder auf den Zombies, aber auch nur auf den Zombies liegt
ich bin gespannt, gekauft wird es ohnehin, dafür hat der Vorgänger zu vieles richtig gemacht - nur geblieben ist er nicht, dafür war zu vieles falsch

-
- Persönliche Nachricht:
Das nächste Cyberpunk 2077? 

- Swar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist zensiert für Deutschland.
Laut steamdb ist die uncut gesperrt für DE.
https://steamdb.info/sub/534162/info/
Und laut PlayStation Store mit LV für Low Violance getaggt.
Danke Techland.
Laut steamdb ist die uncut gesperrt für DE.
https://steamdb.info/sub/534162/info/
Und laut PlayStation Store mit LV für Low Violance getaggt.
Danke Techland.
-
- Persönliche Nachricht:
Tatsache, erscheint zensiert in Deutschland.
Im PSN-Store auch sehr gut am CUSA-Code zu erkennen, dass wir hier eine andere Version bekommen.
Deutschland: CUSA-28617
Europa: CUSA-12555

Deutschland: CUSA-28617
Europa: CUSA-12555
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlimm, ich finde die cut Version sogar besser weil....
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Na dann halt nicht, Techland.
(kann man sich jetzt streiten was besser ist: Zensiert oder kein Release wie beim Vorgänger).
(kann man sich jetzt streiten was besser ist: Zensiert oder kein Release wie beim Vorgänger).
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür aber mit dt. Synchro, wie es aussieht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑27.05.2021 23:45 Na dann halt nicht, Techland.

- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Dying Light 1 hatte auch schon deutsche Synchro wenn ich es noch richtig im Kopf habe.Kirk22 hat geschrieben: ↑27.05.2021 23:45Dafür aber mit dt. Synchro, wie es aussieht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑27.05.2021 23:45 Na dann halt nicht, Techland.
(kann man sich jetzt streiten was besser ist: Zensiert oder kein Release wie beim Vorgänger).![]()