Im Test für Googles Streaming-Dienst Stadia erwies sich Super Bomberman R Online als vergnügliches Online-Partyspiel im groß angelegten Battle-Royale-Stil. Dort hatte es sogar weniger unter der Eingabeverzögerung zu leiden als das lose Vorbild Super Bomberman R zum Launch der Switch-Konsole.Mittlerweile hat das aktuelle Battle Royale einen Umsetzungs-Termin für die Download-Fassungen auf PC, Switc...
Hier geht es zur News Super Bomberman R Online: Switch- und PC-Umsetzungen des Stadia-Titels kommen Ende Mai
Super Bomberman R Online: Umsetzungen des Stadia-Titels für PC, PS4 und Switch kommen Ende Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Bomberman R Online: Umsetzungen des Stadia-Titels für PC, PS4 und Switch kommen Ende Mai
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 20.05.2021 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Bomberman R Online: Umsetzungen des Stadia-Titels für PC, PS4 und Switch kommen Ende Mai
Werds sicher mal kaufen, wenn es günstiger ist^^
Als Party-Titel fand ich Bomberman immer super und für bissel Beef Online taugt es sicher auch
Nur 40€ oder so wäre es mir nicht wert, für "mal mit Freunden".
Als Party-Titel fand ich Bomberman immer super und für bissel Beef Online taugt es sicher auch

Nur 40€ oder so wäre es mir nicht wert, für "mal mit Freunden".
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Bomberman R Online: Umsetzungen des Stadia-Titels für PC, PS4 und Switch kommen Ende Mai
Hmm, bin mir nicht sicher ob der auch Offline geht. Oder vielleicht mit Splitscreen. Der Witz ist ja eben das man hier mit so vielen in einer Art Battle Royal Modus spielt.
Aber gerade bei so einem Titel verstehe ich wirklich nicht warum es da nicht schon längst einen Ableger gibt der die Konsole zum Wlan-Accesspoint macht, alle Geräte einfach per URL und Browser in einen Streaming-Client verwandelt und dann mehrere Minispiele via LAN und Browser bedient.
Selbst wenn es nur ein Browser-Game wäre, so könnte man perfekt jede menge Party Spiele starten, Tetris, Tennis, Bomberman usw.. Quasi als local Stadia Lite. Aber ich bin mir sicher das kommt noch.
Aber gerade bei so einem Titel verstehe ich wirklich nicht warum es da nicht schon längst einen Ableger gibt der die Konsole zum Wlan-Accesspoint macht, alle Geräte einfach per URL und Browser in einen Streaming-Client verwandelt und dann mehrere Minispiele via LAN und Browser bedient.
Selbst wenn es nur ein Browser-Game wäre, so könnte man perfekt jede menge Party Spiele starten, Tetris, Tennis, Bomberman usw.. Quasi als local Stadia Lite. Aber ich bin mir sicher das kommt noch.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
40€? Ich konnte das auf der Switch eben gratis runterladen.