PlayStation Plus: Im Juni 2021 mit Star Wars: Squadrons, Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown & Operation: Tango
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus: Im Juni 2021 mit Star Wars: Squadrons, Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown & Operation: Tango
Die nächsten Plus-Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder stehen fest. Ab dem 1. Juni 2021 dürfen sich Abonnenten sowohl Star Wars: Squadrons als auch Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown sichern. Die überarbeitete Neuauflage von Virtua Fighter 5 wird bis zum 2. August 2021 bei PS Plus zur Verfügung stehen. Für die PlayStation 5 gibt es das Koop-Spionage-Abenteuer Operation: Tango.Star Wars: Squadro...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Juni 2021 mit Star Wars: Squadrons, Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown & Operation: Tango
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Juni 2021 mit Star Wars: Squadrons, Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown & Operation: Tango
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Juni 2021 mit Star Wars: Squadrons, Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown & Operation: Tango
Ja ok, Virtual Fighter 5 finde ich persönlich das Highlight, und davon gibt es bei PS+ nicht viele. 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Juni 2021 mit Star Wars: Squadrons, Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown & Operation: Tango
What?
(
Auf Squadrons war ich schon immer neugierig, bin aber nie dazu gekommen. Das Spiel ist ja kein Jahr alt. Also ich bin happy damit.
Virtual Fighter nehme ich auch mal mit. Ich hab früher eher Tekken und Soul Calibur gespielt, aber schaden wirds nicht.
Operation Tango klingt auch ganz nett. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, mit dem ich es spielen kann.
Übrigens: PS4-Besitzer, die noch keine PS5 haben, können sich die PS5-Plus-Spiele per App, Anmeldung im PSN über PC oder Handy ihrer Spiele Bib hinzufügen. Zocken kann mans dann zwar noch nicht, auf der PS4, aber so geht einem das Gratis-Spiel nciht durch die Lappen
(

Auf Squadrons war ich schon immer neugierig, bin aber nie dazu gekommen. Das Spiel ist ja kein Jahr alt. Also ich bin happy damit.
Virtual Fighter nehme ich auch mal mit. Ich hab früher eher Tekken und Soul Calibur gespielt, aber schaden wirds nicht.
Operation Tango klingt auch ganz nett. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, mit dem ich es spielen kann.
Übrigens: PS4-Besitzer, die noch keine PS5 haben, können sich die PS5-Plus-Spiele per App, Anmeldung im PSN über PC oder Handy ihrer Spiele Bib hinzufügen. Zocken kann mans dann zwar noch nicht, auf der PS4, aber so geht einem das Gratis-Spiel nciht durch die Lappen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Yeah Shooter….Und ein weiterer Monat in dem ich zum Glück nur ca 4 Euro für Plus bezahlt habe.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig Star Wars und das Teil ist VR kompatibel.
Zuletzt geändert von Swar am 26.05.2021 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
YES!! Hatte mich erst noch geärgert, dass ich Squadrons nicht im letzten Sale mitgenommen habe und jetzt krieg ichs """"geschenkt""""" (ich zahle so 2$ pro Monat).
Virtua Fighter nehm ich ansonsten mit und Operation: Tango hört sich auch interessant an.

Virtua Fighter nehm ich ansonsten mit und Operation: Tango hört sich auch interessant an.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Super Auswahl, die werde ich definitiv alle mal ausprobieren 
Ok, ja ein Raumschiff Baller Spiel ist wohl auch ein Shooter, aber die anderer beiden sind doch was ganz anderes o.o

Shooter?
Ok, ja ein Raumschiff Baller Spiel ist wohl auch ein Shooter, aber die anderer beiden sind doch was ganz anderes o.o
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Meh.
Hoffentlich gibt's nächsten Monat nicht nur zwei Spiele, weil dieses olle SEGA Gekloppe weiterhin nen Platz einnimmt.
Hoffentlich gibt's nächsten Monat nicht nur zwei Spiele, weil dieses olle SEGA Gekloppe weiterhin nen Platz einnimmt.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Kapier die Aussage nicht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑26.05.2021 22:45 Meh.

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Dachte Operation Tango ist auch ein Shooter. Stealth ok, aber es ist Koop -> kein Interesse. Ist für mich halt alles völlig uninteressant. Star Wars scheint ja auch eher Multiplayer und der SP eher nen Tutorial zu sein.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Virtua Fighter ist zwei Monate in Plus.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 27.05.2021 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Was aber in vergangenen ähnlichen Fällen (z.B. Destruction AllStars) keinen Platz verdrängt hat

-
- Persönliche Nachricht:
Der SP bei Star Wars ist durchaus mehr als ein Tutorial.....Xris hat geschrieben: ↑27.05.2021 02:12Dachte Operation Tango ist auch ein Shooter. Stealth ok, aber es ist Koop -> kein Interesse. Ist für mich halt alles völlig uninteressant. Star Wars scheint ja auch eher Multiplayer und der SP eher nen Tutorial zu sein.
-
- Persönliche Nachricht: