Far Cry 6: Ubisoft will am Freitag erste Spielszenen zeigen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 6: Ubisoft will am Freitag erste Spielszenen zeigen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft möchte Far Cry 6 schon vor der E3 2021 vorstellen, und zwar am 28. Mai (Freitag). Der Stream startet ab 18:30 Uhr und wird gegen 19:00 Uhr die Gameplay-Premiere enthüllen. Übertragen wird die Show auf YouTube oder auf Twitch (Ubisoft und Xbox)."Unser Land ist wie diese Granate ... du musst unsere Leute schön fest umklammern, ansonsten gehen wir alle zusammen hoch", erklärt Antón Castillo, ...

Hier geht es zur News Far Cry 6: Ubisoft will am Freitag erste Spielszenen zeigen
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6: Ubisoft will am Freitag erste Spielszenen zeigen

Beitrag von str.scrm »

Gott sei Dank wird die Spielwelt noch größer :o

ich bin ja durchaus angefixt von dem Setting und Teil 3 war der letzte der mir gefiel
ich hoffe neben Sammel-Therapie und der schlechtesten KI im Gamingbereich, unterlassen sie wenigstens diese dämlichen Entführungen aus Teil 5 - absoluter Immersionskiller
freue mich drauf wieder mit Bären und Adlern in den Guerillakrieg zu ziehen :Blauesauge:

kleine Info... ich freue mich nicht drauf... dümmstes Feature ever
Zuletzt geändert von str.scrm am 26.05.2021 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich hoffe ja, dass das Spiel nach dem Intro mit einer spektakulären Fluchtszene beginnt. Man rennt, Schüsse von überall, Hundekläffen, Panik, da, ein Abhang, der Sprung ins Ungewisse und schwer verletzt wird man von NSC aus einer freundlichen Fraktion aufgelesen und gesund gepflegt.

Das wär doch was, oder? :Häschen:
Zuletzt geändert von dx1 am 26.05.2021 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
OskarBerlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OskarBerlin »

Freue mich auf den 6. Teil und hoffe, dass es gute Far Cry Kost wird.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Ich würde mir da keine große Sorgen machen, Ubisoft wird wie gewohnt aus dem Setting nichts machen und wie immer den üblichen 0815 Kram liefern.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Far Cry ist für mich schon länger gestorben, sprich die Erwartungshaltung bei Teil 6 liegt genau bei Null. :D
greenYellowPink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenYellowPink »

Wer keinen Bock drauf hat muss es ja nicht zocken. Alter....Ick freu mir. :D
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

"Ein Adler! Aaaaaah!"
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ich erwarte nichts.

Damit will ich nicht sagen, dass ich mit Teil 5 keinen Spaß hatte, aber es wirkte halt so beliebig, völlig ohne roten Faden. Soll's nun eine total fiese Gesellschaftskritik sein oder ein Open-World-Jux-und-Klaumauk-Spiel? Der stumme Spielcharakter, den man aus irgendeinem Grund einkleiden konnte, obwohl man sein Charaktermodell im SP garnicht sieht, liegt zudem nur deshalb nicht auf dem ersten Platz der uncharmantesten Spielehelden, weil die nicht so stummen Helden von Teil 3 und 4 ihn da noch übertrumpfen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.05.2021 22:44Damit will ich nicht sagen, dass ich mit Teil 5 keinen Spaß hatte, aber es wirkte halt so beliebig, völlig ohne roten Faden.
Der rote Faden ist, dass um dich herum ständig irgendwas passiert. Du kannst keine 2 Minuten Ruhe haben, damit sich sowas wie Atmosphäre entfalten kann, weil permanent etwas in deiner Nähe spawnen muss, damit du auch gefälligst unterhalten wirst.
Das geht mit dem total überzogenen bodycount in der Einstiegsmission los und bleibt dann bis zum Schluss einfach auf dem selben level, ohne so etwas abstraktes wie eine Spannungskurve.
Leg dich mal am Straßenrand dort irgendwo in der Pampa abseits der Zivilisation in ein Gebüsch, trink nen Tee und warte ab, was geschieht. Es werden sich vor deiner Nase andauernd Kriegsszenen abspielen. Mensch gegen Mensch, Mensch gegen Bär, Mensch gegen AAAAH, EIN ADLER!
Und der Himmel mitsamt Sonne dreht sich, wie schon seit Teil 3, immer nur weiter, wenn du dich selber bewegst (kein Witz), weil du einfach das Zentrum des Spiels bist.
Das ist einfach aggressive Dauerzwangsbespaßung und UbiSoft stell ich mir dabei vor wie Russel Crowe in "Gladiator": "UNTERHALTE ICH EUCH ETWA NICHT?!?"

Ich nehme aber an, dass es sich mit einem kräftigen Alkpegel halbwegs ertragen lässt, nur von mir sehen die keinen cent mehr.
Hawke16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hawke16 »

Wie die Hater wieder aus ihren Löchern herauskommen jedes mal wenn ein neues Far Cry kommt :lol:
Glücklicherweiße sind die nur eine unbedeutene Minderheit und Far Cry wird sich hoffentlich lich wieder 9 Stellig verkaufen. Ist einfach eine geile einzigartige Reihe undkeine 0815 Kopie wie die meisten Spiele.
Zuletzt geändert von Hawke16 am 26.05.2021 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Lach mich jetzt schon schlapp (im positiven Sinn):" ...Staat Yara zu übernehmen, der schwer an Kuba erinnert....." Klasse! und bin echt neugierig auf: "...Chorizo ( den Dackel auf Rädern)"..... Rauhaar, das gute Tier??!!
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Hawke16 hat geschrieben: 26.05.2021 23:33 Ist einfach eine geile einzigartige Reihe undkeine 0815 Kopie wie die meisten Spiele.
Far Cry ist eine Kopie von sich selbst, Spaß kann man damit aber trotzdem haben. Teil 5 fand ich richtig gut, weil die Nebencharaktere und Nebenmissionen so abgedreht waren und sich das Spiel selbst nicht ernst genommen hat. New Dawn allerdings war für mich Zeitverschwendung. FC 6 kann trotzdem was werden, mal sehen. Aber wenn es die ganze Zeit Daueraction gibt, bin ich raus.
johndoe1747094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1747094 »

Far Cry 3 war mein erster Teil und den habe ich gefeiert. Teil 4 fand ich gut, hatte aber schnell das Gefühl, dass außer der Story und der Map nicht wirklich was neues dabei war. Bei Assassins Creed ging’s mir nach Teil 3 genauso. Das ist wohl das, was man als Ubi-Formel bezeichnet... Far Cry hat mich seit Teil 5 dann überhaupt nicht mehr zum Kaufen bewegt. Selbst für einen super Sparpreis konnte mir das Spiel keine Wurst vom Teller ziehen... Aber meine Hoffnung auf ein gutes Far Cry stirbt zuletzt :) . Sollte es durch die Bank sehr gut ankommen und ein paar Risiken eingehen, bin ich dabei. Aber ein weiteres Muster Assassins Creed mit Egoperspektive und modernen Waffen aus dem Ubi-Generator reizt mich nicht mehr.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Mal schauen ob mich das Setting abholt. Far Cry 5 hat es für meinen persönlichen Geschmack da schon fast zu 100% getroffen, ich mochte diese ländliche US Midwest Atmosphäre.

Dürfte wieder ein grosser Spielplatz werden mit recht hübscher Grafik. Ich hoffe aber dass man dem Spieler bei der Mainstory mehr Freiheiten gibt. Diese Zwangs-Sequenzen in FC5 wo man wie auf Schienen tun musste was man eben tun musste, waren nicht so geil. Aber am Ende wird eben ein typisches Ubi Spiel werden. Die einen lieben es, die anderen hassen es.