Die Xbox Series X ist nach wie vor schwer zu bekommen. Die Kontigente, die bei den Online-Händlern landen, sind meist in wenigen Minuten ausverkauft. Wir möchten euch helfen, eine der begehrten Konsolen zu euch nach Hause holen zu können und werden euch an dieser Stelle mit einer Art "News-Alarm" darauf hinweisen, wenn das Gerät bei einem Händler in den Verkauf gegangen ist - auch wenn es sich dab...
Hier geht es zur News Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei MediaMarkt
Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei MediaMarkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei MediaMarkt
Es nervt und ich spiele nicht mal auf Konsolen. Ich habe aber den Eindruck, dass Titel zurückgehalten werden, weil die aktuellen Konsolen schlecht verbreitet sind.
Ich will endlich Elex 2.
Ich will endlich Elex 2.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Ja das Elex 2 noch nicht da ist, liegt an der geringen Verbreitung der neuen Konsolen
Genau mein Humor.
- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
Nuja es hält momentan schon stark auf wie auch beim PC seit Jahren zu sehen dank Multiplattformtitel. Der Markt ist sehr fragmentiert. HDR und Raytracing sind auch beim PC noch lange kein Standard. Das hätte sich mit aktueller GPU Generation geändert aber tja.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es so einiges, was aufhält.Carmageddon hat geschrieben: ↑25.05.2021 17:36 Nuja es hält momentan schon stark auf wie auch beim PC seit Jahren zu sehen dank Multiplattformtitel.
Stupide 0815-AAA-open world games, kreiert anhand von Trendchecklisten um 5 Millionen + X Verkäufe zu erreichen inklusive Mikrotransaktionen, um das immer aufgeblasenere Budget wieder reinzuholen, zum Beispiel.
Mit Sicherheit mangelt es nicht an technischem Fortschritt.
Man kann sich natürlich auch an den geraytraceten Spiegelungen in der Wasserpfütze seiner ansonsten toten open world ergötzen, sofern man das möchte...
Zuletzt geändert von oppenheimer am 25.05.2021 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Wie lange war die verfügbar? 5 Minuten? 
Bestellt doch gleich und verkauft die Teile direkt an 4 Players Pur Abos , wäre fast sinnvoller.
Bestellt doch gleich und verkauft die Teile direkt an 4 Players Pur Abos , wäre fast sinnvoller.
-
- Persönliche Nachricht:
Oder man verlost die unter den 4pP Nutzern. Nur die, die mindestens ein Jahr dabei sind und deren Name mit R beginnt.