PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑24.05.2021 12:20
Ploksitural hat geschrieben: ↑24.05.2021 09:46
Die Switch ist auch einfach klasse. Absolut verdient, tolle Konsole, tolle Spiele.
Ein paar Spiele braucht sie aber noch, um sie für mich zur absoluten Top-Konsole werden zu lassen... Metroid, Bayonetta 3 und paar andere Leckerlies... Ja, ja, dann auf jeden Fall ein fettes Gerät. Nein, eigentlich ist sie jetzt schon top. Alleine mein Ring Fit Adventure spiele ich seit Anfang März fast jeden Tag. Bin immer noch erstaunt, wie widerstandsfähig dieser Ring ist. Die Frage ist nur, ob für dieses Zubehör jemals weitere unterstützte Software erscheint...
Auf bayonetta 3 hoffe ich auch,wird echt mal zeit hoffentlich hört man da dieses jahr was.
Für mich ist die switch spätestens mit mh rise die top konsole geworden.dazu ein spiel das die spiel industrie beeinflusst hat mit botw,ein xc2 das für mich eines der jrpgs ist.
Odyssey was erneut ein geiles 3d mario ist und für mich auch besser wie galaxy.
Und luici mansion 3 fand ich letztlich auch stark gerade auf dem gamecube hab ich es geliebt,natührlich profitiert jetzt teil 3 nicht nur von der nostalgie der vorgänger:)
mit super smash und mk8 haben sie auf der switch natührlich ein geiles paket gebracht aber mk8 läuft mir zu lange zu gut.
die port geschichten sind aber eine absolute frechheit gerade das mit der mario collection aber auch wenn ich das auch schon mit zelda höre,dass ist nicht nintendo wie man sie eigentlich kennt.
Sonst haben sie alles richtig gemacht.