Need for Speed: ProStreet

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hab das Carbon zu meiner PS3 dazu bekommen sooo schlecht ist es auch nicht aber gekauft hätte ich es nie...
In sachen Rennspiele warte ich auf Gran Turismo und das wird dann mit abstand vorerst einzige Renntitel den ich nächstes Jahr kaufe...
abrissbirne
Persönliche Nachricht:

EA ihr seit das letzte

Beitrag von abrissbirne »

Ohhh mein Gott was ist aus NFP geworden.Ich kaufe schon seit jahren keine Spiele mehr von EA,die machen alles immer auf die schnelle.Das Traurige ist aber,das die meisten Spieler den Schrott von EA kaufen, obwohl die Spiele immer von EA Ruckeln,es gibt wirklich kein NFP das nicht Ruckelt.Lernt doch Endlich mal dazu,und Kauft die Scheisse von EA nicht mehr,nur so kann man diese Unfähige Dreckssäcke an die Backe pissen.Viele Hersteller bringen eine deutlich bessere Grafik,und das flüssig.Wir Konsumenten können uns nur wehren,in dem wir diesen Müll halt nicht mehr kaufen,wir dürfen uns das nicht gefallen lassen.Früher Mochte ich sehr gerne Need for Speed,aber was EA mit der reihe macht ist schon widerlich.Ich finde es auch eine sauerei das nicht alle versionen den gleichen Inhalt haben,aber ist typisch EA.Für mich ist die Firma Gestorben. :evil:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Für meine geschmack eine zu hohe wertung, schon alleine dafür was ea aus NFS gemacht hat solle man 10% abziehen und dann die ganzen kontras noch.

Ich kann es kaum erwarten nächstes jahr kommt wieder ein NFS spiel das in der nacht spielt, juhu :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ilove7 hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten nächstes jahr kommt wieder ein NFS spiel das in der nacht spielt, juhu :roll:
Ja, genau. Und als fettes Feature gibt es sogar noch Nachtnebel!

Und als NfS-Babe wird diesmal Jade Raymond an Land gezogen.
Ah ne fuck, dann müßt ich es mir ja doch holen...^^
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten nächstes jahr kommt wieder ein NFS spiel das in der nacht spielt, juhu :roll:
Ja, genau. Und als fettes Feature gibt es sogar noch Nachtnebel!

Und als NfS-Babe wird diesmal Jade Raymond an Land gezogen.
Ah ne fuck, dann müßt ich es mir ja doch holen...^^
Jade Raymond wäre mal ne prima Idee als Babe und Programmiererin...
sverebom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sverebom »

Nach der Demo frage ich mich, wo Tester und einige Spieler eine gute Steuerung erlebt haben wollen. Hat sich seit der Demo etwa noch so viel getan? Hat die Demo etwas völlig Falsches vermittelt? In der Demo hatte ich das Gefühl, ein zickiges Etwas mit dreieckigen Rädern zu steuern. Für ein Arcaderacer bot die Steuerung keinerlei Eingängigkeit, die ein Geschwindigkeitsgefühl aufkommen lassen könnte und für eine Simulation ist das nervöse Gezuckel, das wohl einen Pseudoanspruch suggerieren soll, eine Beleidigung. Wo soll denn die tolle Steuerung sein?
Retsimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retsimm »

öhm, von wem is das spiel noch, mal kurz nachschauen, achjaa, EA, das erklärt alles...
keine großen erwartungen... fifa08 lässt grüßen !
die sollen einfach endlich pleite gehen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Retsimm hat geschrieben: keine großen erwartungen... fifa08 lässt grüßen !
Euer Argument zieht seit diesem Jahr nicht mehr.

Die letzten Jahre war Fifa der größte Haufen Mist der auf dem Spielemarkt zu finden war - und dieses Jahr ist es ein erstaunlich gutes Game geworden!

Aber ne, schon klar, ich habe Unrecht. So wie dann anscheinend 99% aller Tester ebenfalls, die das Spiel jeweils zwischen gut und sehr gut augezeichnet haben...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 22.11.2007 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Supergrafik ? Hast du die gleiche Demo gespielt ?
Selbst in höchsten Auflösungen mit allem an, sieht das Spiel aus, als wärs 3 Jahre alt. Zumindest aufm PC.
Von der miserablen Performance mal ganz abgesehen.
Im direkten Vergleich zu Grafikgranaten wie DIRT oder dem aktuellen PGR sieht's aus wie Kindergeburtstag.
Wenn du am PC-Monitor mit einer Auflösung, wie z.B. 1280 x 1024 oder höher, spielst wird das mit Sicherheit unter anderem ein Grund für die schlechte Qualität sein. Mir ist aufgefallen, dass bestimmte Spiele (so auch NFS:PS) bei solchen Auflösungen im Vollbild die Kantenglättung abschalten und absolut grottig aussehen. Bei mir hat es geholfen die Auflösung auf 1280 x 720 zu stellen, wobei das Bild dann gestreckt wird. Naja, macht das Spiel eh nicht besser.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 22.11.2007 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

öhhh NFSPS

Beitrag von MaSerDM »

also wieder ein titel den die welt nicht braucht!!!
Und das schlimmste ist das jetzt die ganzen kleinen kinder sofort in die läden rennen und sich das spiel holen.
NFS ist sowas von abgegriffen und nur weil sie hier mal wieder etwas neues ins spiel packen und es im nöchsten titel wieder streichen sind sie lange noch nicht kreativ

ich verstehe sowie so nicht warum bei so vielen negativen Punkten an NFSPS das spiel immernoch relativ viele punkte bekommt.Und wenn das spiel sogar auf PS3 und 360 laggt dann ist das einfach nur unfähigkeit der entwickler. Kein vernünftiger Mensch sollte sich so etwas antun!!!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich als ea fanboy schaue mit trauer durch diesen thread :(

was ist bloss los mit der jugend von heute? keinen bock mehr auf kapitalismus? wenn ihr wollt, daß die terroristen gewinnen, bitte...aber wenn ihr an unser system glaubt, an unsere werte... wenn ihr der festen überzeugung sind, das unsere soldaten ihr leben nicht umsonst für unsere freiheit opfern, dann geht gefälligst in den laden und kauft das game!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:ich als ea fanboy schaue mit trauer durch diesen thread :(

was ist bloss los mit der jugend von heute? keinen bock mehr auf kapitalismus? wenn ihr wollt, daß die terroristen gewinnen, bitte...aber wenn ihr an unser system glaubt, an unsere werte... wenn ihr der festen überzeugung sind, das unsere soldaten ihr leben nicht umsonst für unsere freiheit opfern, dann geht gefälligst in den laden und kauft das game!
Hier geht es um Spiele nicht um Öl..... :wink:
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

ich mag das game... wesentlich anspruchsvoller als die letzten paar teile.

zur steuerung kann ich nur sagen: im KING-MODE ABS aus und mal voll auf die bremse latschen... dabei noch lenken und der wagen schiebt - wie es sich gehört - geradeaus weiter über die vorderräder in die planken! SO muss das! alles andere war bisher schwachsinn!

speed kommt auch gut rüber, denn so schnell war bisher noch kein racer unterwegs wie hier mit nem FORD GT oder LAMBO. wirklich KEIN spiel hat 300 kmh wirklich gut rübergebracht, jetzt klappt das endlich mal!

ich finds nur schade dass man keine stadt durchqueren kann wie man mag... eine mischung aus NFS und TDU wird echt mal zeit! und dann bitte nicht auf 8 spieler begrenzt wie bei TDU... :(
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@punkt
darum gings beim irak krieg ja auch nicht.

es ging nur darum zu zeigen, daß der westen ownt und das bush jeden zerfickt, der uns ein haar krümmt oder scheisse labert. aber war mir klar, daß du nicht so weitsichtig bist :)

du wirst auch nicht verstanden haben, daß, wenn wir nicht all unser geld für irgendwas ausgeben, wir irgendwann nicht mehr so die welt rocken werden und dann klingeln irgendwann die chinesen an deiner haustür, oder die terroristen, oder aliens! und ich wette, dann biste am rumheulen!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:...und dann klingeln irgendwann die chinesen an deiner haustür, oder die terroristen, oder aliens...
Also ich tipp auf die Aliens...