Motorrad, Benzin, nicht divers und ein ordentlicher Schwung mit dem Baseballschläger

Habe ich schon gesagt, dass dieses Spiel sehr gut ist?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Echt? Also im Moment bin ichMaxDetroit hat geschrieben: ↑18.05.2021 13:55Daraus schließe ich das Du Dich relativ gesehen noch am Anfang des Spiels befindest. Ich sage nur so viel: Da kommt noch einiges!
Ja. Das Setting finde ich in beiden Fällen gut. Aber ich habe auch einen Sweetspot für Zombiekram und freue mich im Moment sehr auf Army of the Dead auf Netflix. Die Story in Days Gone hat mir ehrlich gesagt besser gefallen, weil die Charaktere das mehr getragen haben. Bei Horizon fand ich Aloy cool, aber kann mich kaum an Nebencharaktere erinnern. Da war ein Typ mit Schnauzbart... Aber die Hintergrundgeschichte aufzudecken war auf jeden Fall spannend. Nur hat mich Days Gone emotional mehr gebunden. Das Gameplay in Days Gone wiederum hat für mich viel mehr gebockt. Und sei es, weil ich mit der Kombination aus Bogen und Controller schlecht klarkam. Und mit dem Motorrad rumfahren war auch spaßig.
Rooster hat geschrieben: ↑18.05.2021 15:04Echt? Also im Moment bin ichMaxDetroit hat geschrieben: ↑18.05.2021 13:55Daraus schließe ich das Du Dich relativ gesehen noch am Anfang des Spiels befindest. Ich sage nur so viel: Da kommt noch einiges!Bin ich tatsächlich noch nicht allzu weit? Würde mich freuen wenn das Spiel doch noch die Kurve bekommt und die Story etwas anzieht.SpoilerShowin Mikes Camp und habe gerade mit Skeezer (oder so ähnlich) jede Menge Dynamit aus einem Stollen geklaut
Horizon hat bei mir übrigens überhaupt nicht gezündet. Fand sämtliche Charaktere langweilig und das Setting mit den Dino-Robotern war sogar mir zu trashig. Das Kampfsystem war für ne Weile ganz nett, aber der Rest war irgendwie öde. Ist halt Geschmacksache. Für mich ist RDR2 das Nonplusultra ... da würden mir auch viele widersprechen.![]()
Ich nehm die Aussage wohl einfach zu ernst - aber ich finde es halt seltsam, dass ein 2 Jahre alter Exklusiv-Titel überraschend für eine andere Plattform erscheint und man deshalb jammert, weil man in dem Wissen wohl sonst ein paar Jahre darauf gewartet hätte.CJHunter hat geschrieben: ↑18.05.2021 13:54Find ich nicht;-)...Vermutlich hätte ich weder Horizon noch Days Gone damals auf der PS4 gespielt wenn ich gewusst hätte es kommt eine PC-Version. Das war ja damals undenkbar das Sony ihre 1st Parties für den PC portet...Nun überlege ich mir aber beide auch noch am PC zu spielen^^...Wohl irgendwann ganz günstig im Sale da ich wie gesagt beide halt schon druchgezockt habe. Müsste mein recht betagter PC wohl noch packen können, auch in 4k...casanoffi hat geschrieben: ↑18.05.2021 10:28Seltsames Denkschema, wie ich findeTheoFleury hat geschrieben: ↑18.05.2021 09:25 Jedenfalls musste ich mir Days Gone (Steam Version) gestern trotzdem ein zweites (!!) mal kaufen und installiere es gerade auf eine SSD. Klar denke ich mir "Soviel zum Thema Sony EXKLUSIV-TITEL" ... Mit Glaskugel hätte ich mir es ersparen können, jetzt besitze ich halt das Game doppelt, wirtschaftlich gut für Sony, schlecht für mein Bankkonto....Seltsamste Zeiten in der wir leben![]()
Der Storyfokus ändert sich im Laufe des Spiels noch etwas. Du hast z.B. noch ne komplett neue Karte vor dir, die thematisch nen Tick anders ist, als die aktuellen Wälder. Zumindest ein Stückchen solltest du also noch durchhalten.
Klingt doch vielversprechend! Ich mag das Spiel an sich sehr, nur die Story konnte mich bis jetzt noch nicht richtig packen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑18.05.2021 16:19Der Storyfokus ändert sich im Laufe des Spiels noch etwas. Du hast z.B. noch ne komplett neue Karte vor dir, die thematisch nen Tick anders ist, als die aktuellen Wälder. Zumindest ein Stückchen solltest du also noch durchhalten.
Die Story ist jetzt beileibe kein Meisterwerk und ein gewisses Leitthema fühlt sich ab einem gewissen Punkt etwas überflüssig an.Rooster hat geschrieben: ↑18.05.2021 17:04Klingt doch vielversprechend! Ich mag das Spiel an sich sehr, nur die Story konnte mich bis jetzt noch nicht richtig packen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑18.05.2021 16:19Der Storyfokus ändert sich im Laufe des Spiels noch etwas. Du hast z.B. noch ne komplett neue Karte vor dir, die thematisch nen Tick anders ist, als die aktuellen Wälder. Zumindest ein Stückchen solltest du also noch durchhalten.
Na ja, die "letzte" Generation hat schon wahninnig viel in Sachen Open-World zu bieten gehabt. Wenn man auch noch die Ubisoft Spiele hinzunimmt ist da schon unheimlich viel im Umlauf. Kann jetzt ruhig wieder auf ein gesundes Maß heruntergeschraubt werden. Bin trotzdem froh, dass ich Days Gone noch mitgenommen habe. Bleibt nur noch Ghost of Tsushima offen ...