Call of Duty 4: Fans wollen Online-Splitscreen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4: Fans wollen Online-Splitscreen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Man könnte meinen, dass der Splitscreen im Zeitalter von kooperativer Online-Action an einem Bildschirm ein Relikt der Vergangenheit sei. Allerdings sehen das einige Fans von <B>Call of Duty 4<B> Call of Duty 4: Fans wollen Online-Splitscreen
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Titel

Beitrag von ewerybody »

Is doch ne coole Idee! :]
Zusammen übers Netz zocken... Fragt sich nur ob das dann auch mit mehreren Headsets und so funktioniert.

Noch hab ich COD4 nich gezockt, werd ich aber machen. Und dann unterschreib ich vielleicht auch :P

EDIT: Auf der Beitragseite steht übrigens immernoch "2 Kommentare", wenn nur 1 vorhanden ist. Ich mach auch bald ma ne Petition auf, wenn ihr das nicht fixt @4Players!! ^^
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

omg, damit ändert sich/verdoppelt sich die gesamte netzauslastung.....wer weiß wie die performnance darunter leidet....hauptsache munter sachen einfordern...
Schmerzk0pf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmerzk0pf »

Und ich wünsch mir noch dass man die Story bzw. Kampagne kooperativ spielen kann! Am besten online und offline per Splitscreen. Grüße aus Vegas... :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

rm.grw hat geschrieben:Und ich wünsch mir noch dass man die Story bzw. Kampagne kooperativ spielen kann! Am besten online und offline per Splitscreen. Grüße aus Vegas... :wink:
darum gehts doch
DoNuT_XP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoNuT_XP »

hmm, forderung hin oder her - bis jetzt haben sich die entwickler mit wirklich einschneidenden updates für konsolenspiele ja zurückgehalten, von daher befürchte ich, dass das in CoD4 eher ein wunschtraum bleibt...

leider schadet das ein wenig der atmosphäre, da man eine story spielt, die auf einen beobachter zugeschnitten ist... da gibts dann z.b. konzeptionelle fragen wie "wer löst die script-trigger aus" usw...

stellt euch die szenen vor, wo man bewusstlos am boden liegt und einem aufgeholfen wird oder wenn der wachturm umgefahren wird - was, wenn der zweite spieler nicht raufgeklettert ist - oder das finale, liegen dann zwei benommene soldaten am boden und können den obermotz und seine schergen abknallen? :roll:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

rofl das werden die ganz bestimmt machen...
Schmerzk0pf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmerzk0pf »

@_Refused_ Mir gehts um die Kampagne, davon war doch eigentlich nicht die Rede, oder? "Sie fordern von Entwickler Infinity Ward in einer Petition die Nachlieferung eines Online- bzw. LAN-Splitscreen-Modus - bisher exisitiert dieser nur offline" <- Auf PS3 gilt dies nicht, jedenfallls nicht für die Story!
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Ist da nicht ein Fehler in den Nachricht?
... Nachlieferung eines Online- bzw. LAN-Splitscreen-Modus für Xbox 360 - bisher exisitiert dieser nur offline.
Meines Wissens kann man zwar zu Zweit auf einer Karte gegeneinander spielen. "Gegeneinander" ist aber kein "Co-op", sprich "kooperierend". Einen Co-op-Modus gibt es meiner Wissens in der Kampagne weder online noch offline.

Wenn ich mich irre, würde ich mich freuen, wenn mich einer korrigieren könnte.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Es geht darum im Splitscreen Online zu spielen, wie es bei CoD 3 der Fall war. Ich plediere auf jeden Fall dafür. Dürfte machbar sein (CoD 3 & GoW gehts ja auch).

Koop Modus wäre natürlich noch besser, aber das dürfte wirklcih sehr schwer machbar sein.

@DoNuT_XP

Schön das Ende gespoilert, hätte ich das Spiel noch nicht durch, wäre ich jetzt verdammt sauer auf dich.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

gute idee: hab ich mir gestenr beim online cod4 zocen auch überlegt. zusammen mit anderen online gegen andere zuballern: nachteil für single player: leute die 2 bildschirme im auge haben, sehe auch mehr als einer der alleine durch die gassen snaked. das leidige absprache thema wäre somit wieder am start. trotz alledem. der online modus ist immer noch n knaller.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich finde es komisch zu sagen:schwer machbar wärend spiele wie halo oder resistance oder vegas zeigen wies geht! der GRAW split screen ist komplett vermurkst wieso muss man im splitscreen die grafik abspecken ich verweise auf dei anderen genannten titel!

und wo kämen wir ohne split screen bitte hin das ist doch einer DER vorteile der konsolen deswegen hab ich eine damit ich mit kollegen an einem fernseher zocken kann von wegen man bracht nur online!!!

ach und ein CoD4 Koop wär absoluter hammer!!!
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

rulor666 hat geschrieben: @DoNuT_XP

Schön das Ende gespoilert, hätte ich das Spiel noch nicht durch, wäre ich jetzt verdammt sauer auf dich.
Jupp. Absolut abgefuckt sowas.
Spoilern ist zwar schön und gut, aber das Ende eines Spiels verraten ist allerunterste Ebene.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Pinocchi0 hat geschrieben:omg, damit ändert sich/verdoppelt sich die gesamte netzauslastung.....wer weiß wie die performnance darunter leidet....hauptsache munter sachen einfordern...
och bitte. als wenn das in 16mbit DSL zeiten noch was ausmachen würde...
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

rulor666 hat geschrieben: @DoNuT_XP

Ja ich habs noch nich durch und ich könnt den kaputthauen!!!.....sry is aber echt so :x