Watch Dogs: Legion - Das erste Inhaltsupdate (Titel-Update 4.0) erscheint morgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs: Legion - Das erste Inhaltsupdate (Titel-Update 4.0) erscheint morgen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft wird morgen das erste Inhaltsupdate (Titel-Update 4.0) für Watch Dogs: Legion auf allen verfügbaren Plattformen veröffentlichen. Season-Pass-Besitzer erhalten Zugriff auf die neue Figur Mina Sidhu (mit der Fähigkeit zur Gedankenkontrolle) und die Einzelspieler-Mission "Es ist ein Match!" aus dem Bereich DedSec-Stories. Außerdem werden neue Operatives, drei Koop-Missionen, zwei Koop-Gadgets...

Hier geht es zur News Watch Dogs: Legion - Das erste Inhaltsupdate (Titel-Update 4.0) erscheint morgen
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion - Das erste Inhaltsupdate (Titel-Update 4.0) erscheint morgen

Beitrag von Solidussnake »

Ich bin in dem Game mal 2 h rumgelaufen um ne Spielfigur zu finden die mir gefällt und nicht wie generischer Fliegensch... aussieht. Die sollen bitte einen Editor einbauen, wenn die keine ausgefeilte Hauptfigur präsentieren wollen, dann kann ich mir zumindest jemanden optisch so basteln wie er mir gefällt, denn die spielerischen Unterschiede zwischen den Figuren sind mal wirklich nicht der Rede wert....
Zuletzt geändert von Solidussnake am 04.05.2021 10:18, insgesamt 1-mal geändert.