UT3: PS3-Version ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UT3: PS3-Version ist fertig
Epic hat die Arbeiten an der PlayStation 3-Fassung von <B>Unreal Tournament 3<B> UT3: PS3-Version ist fertig
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
.
fett, im dezember kommt aber erst mal die orange box dran
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich hat der Autoaim PS3-Bot soviel Rechenleistung verschlungen, das keine Zeit mehr dafür blieb, weitere Maps zu integrieren. Also doch Release vor Weihnachten für Autoaiming Tournament 3.
Weil 3-4 Monate Verschiebung nur wegen Lokalisierung??? Das glaub ich vielleicht Square bei Final Fantasy aber nicht Epic bei nem Arenashooter. :>
Weil 3-4 Monate Verschiebung nur wegen Lokalisierung??? Das glaub ich vielleicht Square bei Final Fantasy aber nicht Epic bei nem Arenashooter. :>
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
würde ja viel spass machen mit nem pad komplett ohne autoaim zu spielen...du naseAlpha eXcalibur hat geschrieben:Wahrscheinlich hat der Autoaim PS3-Bot soviel Rechenleistung verschlungen, das keine Zeit mehr dafür blieb, weitere Maps zu integrieren. Also doch Release vor Weihnachten für Autoaiming Tournament 3.
aber ich glaube für pros wie dich gibts ne option das abzustellen