Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Mr. X Nightmare", die Anfang April angekündigte, kostenpflichtige Erweiterung für Streets of Rage 4, wird drei spielbare Charaktere und den Survival-Modus umfassen. Neben der Kämpferin Estel hat Entwickler und Publisher Dotemu den zweiten DLC-Charakter bestätigt. Es ist der muskelbepackte Max Thunder.Dotemu: "Mr. X Nightmare führt auch einen einzigartigen Survival-Modus ein, der die Spieler un...

Hier geht es zur News Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei
Benutzeravatar
gEoNeO
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 623
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von gEoNeO »

Hoffe es kommt eine komplett Edition raus. Ich find das Spiel absolut top. Die Musik, das Gameplay, die Grafik einfach eine Wucht. Freu mich drauf.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
ISuckUSuckMore
Beiträge: 1423
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von ISuckUSuckMore »

ich hab den eindruck, dass seit der ankündigung des dlc der online modus auch wieder gut gefüllt ist. ich finde sehr schnell andere leute zum zocken, das war vor sagen wir mal einem halben jahr noch anders
Benutzeravatar
SaperioN
Beiträge: 1290
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von SaperioN »

8)
Bild
[Shadow_Man]
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 2112
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ich hatte das Spiel damals am Veröffentlichungstag gekauft und keine Sekunde bereut. Das ist wirklich ein super Spiel. :)
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
359/499
43%
Beiträge: 3392
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von Flojoe »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 01.05.2021 12:37 ich hab den eindruck, dass seit der ankündigung des dlc der online modus auch wieder gut gefüllt ist. ich finde sehr schnell andere leute zum zocken, das war vor sagen wir mal einem halben jahr noch anders
Plattformübergreifend Multiplayer wäre Super. Auf dem PC sieht es sehr mau aus.
Honkbonkmann
Beiträge: 48
Registriert: 11.03.2017 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von Honkbonkmann »

[Shadow_Man] hat geschrieben: 01.05.2021 17:08 Ich hatte das Spiel damals am Veröffentlichungstag gekauft und keine Sekunde bereut. Das ist wirklich ein super Spiel. :)
Abgesehen davon, dass eben tausend mMn wichtige Chars gefehlt haben... naja, immerhin wird Max jetzt nachgeliefert.
Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 47125
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von greenelve »

Honkbonkmann hat geschrieben: 02.05.2021 08:17 Abgesehen davon, dass eben tausend mMn wichtige Chars gefehlt haben...
Welche (hunderte, dutzende) an wichtigen Chars fehlen in Streets of Rage 4?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!


Benutzeravatar
ISuckUSuckMore
Beiträge: 1423
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von ISuckUSuckMore »

Flojoe hat geschrieben: 01.05.2021 18:43
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 01.05.2021 12:37 ich hab den eindruck, dass seit der ankündigung des dlc der online modus auch wieder gut gefüllt ist. ich finde sehr schnell andere leute zum zocken, das war vor sagen wir mal einem halben jahr noch anders
Plattformübergreifend Multiplayer wäre Super. Auf dem PC sieht es sehr mau aus.
also auf der switch findet man mittlerweile schnell was. teilweise laggt es halt extrem aber naja
Antworten