Capcom Arcade Stadium: Sammlung mit Spielhallen-Klassikern wird für PC, PS4 und Xbox One umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Capcom Arcade Stadium: Sammlung mit Spielhallen-Klassikern wird für PC, PS4 und Xbox One umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom wird die bisher nur für Switch erhältliche Spiele-Sammlung Capcom Arcade Stadium (zum Test) am 25. Mai 2021 auch für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam veröffentlichen. Die Sammlung besteht derzeit aus drei Paketen mit jeweils zehn Spielen auf Basis von Spielhallenautomaten-Titeln. Jedes Paket repräsentiert dabei eine andere Ära. Man kann sich aussuchen, ob man die komplette Sammlung...

Hier geht es zur News Capcom Arcade Stadium: Sammlung mit Spielhallen-Klassikern wird für PC, PS4 und Xbox One umgesetzt
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Arcade Stadium: Sammlung mit Spielhallen-Klassikern wird für PC, PS4 und Xbox One umgesetzt

Beitrag von Todesglubsch »

Ist ein Titel für umme, so wie bei den anderen Plattformen?
Irenicus
LVL 3
143/249
28%
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Arcade Stadium: Sammlung mit Spielhallen-Klassikern wird für PC, PS4 und Xbox One umgesetzt

Beitrag von Irenicus »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.04.2021 16:36 Ist ein Titel für umme, so wie bei den anderen Plattformen?
nein, zumindest für das gesamtpaket muss man zahlen,^^
https://store.steampowered.com/app/1515 ... e_Stadium/

edit: also was ich meinte, so wie ich das jetzt probiert habe sind zumindest die titel die ich angeklickt habe alle mit dem gesamtpaket verknüpft.^^

in dieser liste wenn man auf BEVORSTEHENDE VERÖFFENTLICHUNGEN klickt dann sieht man die einzelnen titel in der liste wenn man runter scrolled:
https://store.steampowered.com/developer/capcom/
Zuletzt geändert von Irenicus am 27.04.2021 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Irenicus hat geschrieben: 27.04.2021 18:43 nein, zumindest für das gesamtpaket muss man zahlen,^^
https://store.steampowered.com/app/1515 ... e_Stadium/
Ich dachte auf Switch und Steam gibt es ein (1) Spiel für umme und wer alle anderen will, muss eben die Packs kaufen oder das Komplettpaket?
greenelve
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.04.2021 19:08
Irenicus hat geschrieben: 27.04.2021 18:43 ...
Ich dachte auf Switch und Steam gibt es ein (1) Spiel für umme
1943 ist auf der Switch kostenlos. Der Rest muss gekauft werden.

Laut der verlinkten Steamliste ist Ghost n Goblis/Ghouls (was da drin ist) bei Steam gratis.
Zuletzt geändert von greenelve am 27.04.2021 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Irenicus
LVL 3
143/249
28%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Irenicus »

greenelve hat geschrieben: 27.04.2021 19:19 Laut der verlinkten Steamliste ist Ghost n Goblis/Ghouls (was da drin ist) bei Steam gratis.
EDIT: du hast recht, hatte blödsinn geschrieben, arcade stadium selbst ist ja auch kostenlos^^

das täuscht nur weil es noch nicht released wurde und darunter der preis für das gesamtpaket steht, also alles ohne gewähr, ich nehme es mal an das man es in seine bibliothek nach dem release hinzufügen kann.^^
Zuletzt geändert von Irenicus am 27.04.2021 22:18, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
greenelve
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Irenicus hat geschrieben: 27.04.2021 22:06 EDIT: du hast recht, hatte blödsinn geschrieben, arcade stadium selbst ist ja auch kostenlos^^
Das Grundprogramm ist kostenlos, die einzelnen Spiele müssen gekauft werden - und werden vergleichbar zu DLC hinzugefügt. Ein Spiel ist zum Ausprobieren des Programms kostenlos.

Aber alles gut, mit dem Arcade Stadium selber kann man nichts anfangen. Das ist lediglich die Menüoberfläche.
du hast recht
Deswegen ist mein Name greenelve. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Antworten