Xbox Games with Gold: Im Mai 2021 u.a. mit Armello und Dungeons 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold: Im Mai 2021 u.a. mit Armello und Dungeons 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Abonnenten von Xbox Live Gold erhalten im Mai 2021 im Rahmen von "Games with Gold" wieder Zugriff auf vier Spiele. Dabei stehen den Nutzern zwei Titel speziell für Xbox Series X|S sowie Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die sich dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X|S und Xbox One spielen lassen.Xbox Games with Gold im Mai 2021:

Armello ist vom 1. bis 31. M...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im Mai 2021 u.a. mit Armello und Dungeons 3
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14284
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2021 u.a. mit Armello und Dungeons 3

Beitrag von Todesglubsch »

Man stapelt tief, mh. Hm. Dennoch fand ich Armello ganz nett. Bin immer noch stinkig, dass wir PS4ler damals bei der Userwahl Super Meat Boy bekamen, statt Armello.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3505
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2021 u.a. mit Armello und Dungeons 3

Beitrag von Ryo Hazuki »

Cool Armello wollt ich immer mal anspielen, alles andere is ja eher so Fundgrube..
xxsaibotxx
Beiträge: 15
Registriert: 11.12.2008 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2021 u.a. mit Armello und Dungeons 3

Beitrag von xxsaibotxx »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.04.2021 17:39 Man stapelt tief, mh. Hm. Dennoch fand ich Armello ganz nett. Bin immer noch stinkig, dass wir PS4ler damals bei der Userwahl Super Meat Boy bekamen, statt Armello.
Ging mir auch so. Ich glaube aber Grow Home war der Gewinner der Userwahl.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14284
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2021 u.a. mit Armello und Dungeons 3

Beitrag von Todesglubsch »

xxsaibotxx hat geschrieben: 27.04.2021 09:42 Ging mir auch so. Ich glaube aber Grow Home war der Gewinner der Userwahl.
Stimmt. Wah, das ist ja noch schlimmer.
Benutzeravatar
History Eraser
LVL 3
123/249
15%
Beiträge: 608
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2021 u.a. mit Armello und Dungeons 3

Beitrag von History Eraser »

Spiele im Wert von 80 Euro, geil man!

Da Gold ja jetzt nicht mehr für MP Spiele benötigt wird, müsste der Service doch bald komplett verschwinden.

Ist Armello nicht ursprümnglich ein Handyspiel gewesen?
Benutzeravatar
Flux Capacitor
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 2514
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2021 u.a. mit Armello und Dungeons 3

Beitrag von Flux Capacitor »

History Eraser hat geschrieben: 27.04.2021 14:21 Da Gold ja jetzt nicht mehr für MP Spiele benötigt wird, müsste der Service doch bald komplett verschwinden.
Gilt nur für F2P Spiele, welche damit auch wirklich F2P sind. MP bei allen anderen Spielen benötigt wie auch bei der Playstation, nach wie vor das Abo für Online Gaming. Und ja, ich hoffe dass diese "Hürde" bald mal fällt, da es einfach nicht mehr zeitgemäss ist, gerade im Hinblick auf die Verschmelzung Xbox & PC.

Aber bei um die +/- 50 oder 60 Millionen Kunden und davon ca. 30 Millionen mit Gold Abo, sind das natürlich ein paar Milliönchen auf die auch MS nicht gerne verzichtet, selbst wenn die Geld wie Heu haben.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 27.04.2021 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten