Mario Galaxy: Guter US-Launch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Galaxy: Guter US-Launch
Mit einer Durchschnittswertung von 97,6 Prozent führt <B>Super Mario Galaxy<B> Mario Galaxy: Guter US-Launch
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Mario Galaxy US Zahlen
Hat das Spiel scheinbar verdient. Wie waren die ersten Zahlen von Sunshine?
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tjo allerdings ist assasins creed auf 3 plattformen erschienen, und hat wie halo3 einen gewissen hype mit sich hergezogen.
im gegensatz zum mario galaxy, da gabs keinen hype, und es hat sich trotzdem gut verkauft.
ich denke das die "niedrigen" verkaufszahlen auch daran liegen das es nicht mehr weit bei weihnachten ist, und die meisten von ihren eltern zu hören kriegen "warte auf weihnachten, dann bekomnmst du es"
im gegensatz zum mario galaxy, da gabs keinen hype, und es hat sich trotzdem gut verkauft.
ich denke das die "niedrigen" verkaufszahlen auch daran liegen das es nicht mehr weit bei weihnachten ist, und die meisten von ihren eltern zu hören kriegen "warte auf weihnachten, dann bekomnmst du es"
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Auf zwei Plattformen, und außerdem bezieht sich jene Zahl auf den globalen Absatz - die 500.000 von Mario nur auf die USA. Nimmt man Europa und Japan hinzu, dürfte Galaxy ähnliche Zahlen aufzuweisen haben. Wenn man sich dann zudem die extrem guten Verkaufszahlen der vorherigen Mario-Spiele anguckt und sich dann überlegt, dass Galaxy den bisher besten Start hingelegt hat, weiß ich eigentlich nicht, warum das ein "geringer Erfolg" sein sollte. Zumal sich Nintendo-Spiele traditionell über einen langen Zeitraum hinweg gut verkaufen. Da dürfte Assassin's Creed bei Weitem nicht mithalten können.da man hört das Assassins Cread in der selben zeit das Doppelte verkauft hat über 1 Million.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja 500.000 sind halt nicht einfach nicht wirklich viel für so ein spiel wen z.b. ein FF nur 500.000 hätte würde man bei dieser Serie wohl eher von einem Flop reden.
Na und das Die anderen marios sich nicht so gut verkauft hat kommt allein daher das die letzten beiden Konsolen von Nintendo mega Flops wahren.
Wie auch schon die Überschrift sagt 500.000 ist gut aber nicht der Hammer den man von einer Berühmt berüchtigten Serie wie Mario erwarten könnte !
Also ich persönlich hätte ohne mit der Wimper zu zucken ne Runde Million erwartet !
Na und das Die anderen marios sich nicht so gut verkauft hat kommt allein daher das die letzten beiden Konsolen von Nintendo mega Flops wahren.
Wie auch schon die Überschrift sagt 500.000 ist gut aber nicht der Hammer den man von einer Berühmt berüchtigten Serie wie Mario erwarten könnte !
Also ich persönlich hätte ohne mit der Wimper zu zucken ne Runde Million erwartet !
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
@ Xee
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob du ein Problem mit dieser Meldung hast oder worin dein Problem genau liegt. Wahrscheinlich hast du ein generelles, unterschwelliges Problem mit Nintendo - zumindest erweckst du mit deinen comments bei mir solch' einen Eindruck.
Fakt ist, demjenigen, dem das game gefällt, holt es sich. Es ist unwichtig wie oft etwas verkauft wurde. Solange es mir Spaß macht, kauf ich es mir. Außerdem ist Galaxy das Wii-game schlechthin. Nahezu jeder wird sich dieses game früher oder später zulegen - das kannst du mit Halo3 auf der xbox360 vergleichen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob du ein Problem mit dieser Meldung hast oder worin dein Problem genau liegt. Wahrscheinlich hast du ein generelles, unterschwelliges Problem mit Nintendo - zumindest erweckst du mit deinen comments bei mir solch' einen Eindruck.
Fakt ist, demjenigen, dem das game gefällt, holt es sich. Es ist unwichtig wie oft etwas verkauft wurde. Solange es mir Spaß macht, kauf ich es mir. Außerdem ist Galaxy das Wii-game schlechthin. Nahezu jeder wird sich dieses game früher oder später zulegen - das kannst du mit Halo3 auf der xbox360 vergleichen.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
...ich verstehe den Satz beim besten Willen nichtXee hat geschrieben:Na ja 500.000 sind halt nicht einfach nicht wirklich viel für so ein spiel wen z.b. ein FF nur 500.000 hätte würde man bei dieser Serie wohl eher von einem Flop reden.
...verstehe ich, ist aber furchtbar zu lesenXee hat geschrieben: Na und das Die anderen marios sich nicht so gut verkauft hat kommt allein daher das die letzten beiden Konsolen von Nintendo mega Flops wahren.
Die ersten Verkaufszahlen für nen Mariospiel sind eh fast egal, in 2 Jahren wird das Spiel immer noch gekauft werden und n AC kennt dann keiner mehr.
-
Perian
- Persönliche Nachricht:
Lass uns erst mal abwarten, ob sich in nächster Zeit mal irgend ein PS3-Spiel so gut verkauft. Und zu den Verkaufszahlen der ehem. Nintendo-Konsolen: PS3 und PSP würden sich ja wohl extrem schlecht verkaufen, wenn Sony nicht extrem an den Preisen gedreht hätte. PSP von 250€ ohne Spiel auf 180€ mit Spiel (zumindest im Angebot) und die PS3 von ehemals 600€ ohne Spiel auf 400€ mit 2 Controllern und 2Spielen. Und da willst du mir ja wohl nicht wirklich sagen, dass Sony im Moment auf der Welle des Erfolges fährt. Notiz am Rande: Nintendo hat bislang bei keinem seiner Systeme eine Preissenkung vorgenommen und trotzdem verkaufen sich die Systeme sehr gut.Xee hat geschrieben:Na ja 500.000 sind halt nicht einfach nicht wirklich viel für so ein spiel wen z.b. ein FF nur 500.000 hätte würde man bei dieser Serie wohl eher von einem Flop reden.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht: