Blaexe hat geschrieben: ↑31.03.2021 13:06
VR_360 hat geschrieben: ↑31.03.2021 11:20Versuch es einfach selber.
Aha, ich soll also einen neuen Account mit meinen Geräten anlegen, mit denen ich eh schon bei facebook angemeldet bin. Sicherlich werden sie mich damit auch zuordnen können und wenn ich dann einen Zweitaccount anlege - was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt - soll ich mich darüber wundern wenn dieser erst mal gesperrt wird? So etwas nennt man dann wohl "selbsterfüllende Prophezeihung".
Wenn du erwachsen diskutieren willst, dann bitte nicht mit rein aus der Luft gegriffen und erfundenen Statistiken, die als Fakt dargestellt werden. Wenn der Prozentsatz auch nur halbwegs signifikant wäre, würde man viel mehr darüber lesen. Mittlerweile gibts darüber ein paar mal pro Woche einen Post auf reddit, bei wie vielen Quest 2 Usern? Schätzungsweise 4 Millionen.
Ich weiß nicht wovon du sprichst. Ich spreche von Neu Nutzern.
Du zweifelst grundsätzlich alles an und verlangst immer Fakten und Belege, lieferst aber selber überhaupt keine Fakten und Belege für deine eigenen Behauptungen.
Wenn du erwachsen diskutieren willst, halte dich an deine eigenen Standarts.
Es passiert duzendfach, ganz speziell mit deutschen Email Adressen. (ob es da wohl einen Zusammenhang mit dem Verkaufsstopp gibt? Ein Schelm wer böses denkt..)
Und wenn man sich in entsprechenden Communities bewegt, bekommt man das auch mit.
Reddit ist einfach nur ein toxischer Giftmüllhaufen, da kann man leider keine vernünftigen Informationen herbekommen.
Mich persönlich betrifft das Problem sowieso nicht.
Ich habe einen Oculus Developer Account, mit dem ich mich in alle aktuellen und künftigen Geräte einloggen kann.
Und für gute Freude, die ebenfalls dem Facebook Zwang entkommen möchten, kann ich einfach Oculus Test Accounts vergeben.