Rainbow Six 3 ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six 3 ist fertig

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> hat bekannt gegeben, dass die Xbox-Version von fertig gestellt wurde. Gleichzeitig dazu ist die erste deutsche <a href="http://www.rainbowsix.de" target="_blank">Webseite</a> online gegangen, auf der Ihr Euch über den 3D-Shooter informieren könnt. Rainbow Six 3, das Mitte November auch für Microsofts Konsole erscheinen soll, verwendet übrigens dieselbe Engine wie und lässt Euch eine kleine Antiterroreinheit kommandieren.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

oh

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

naja irgendwie finde ich die grafik auf den jetzigen bildern nict mehr so gut wie auf denen vorher,aber ich glaube das Spiel auf jeden fall rocken :twisted:
KreatorXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreatorXX »

Die Grafik ist zumindest besser als bei Ghost Recon, das ich zur Zeit online spiele.
Hoffe bekomme das Bundle mit dem Headset!!
johndoe-freename-38655
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38655 »

Das Spiel braucht nur EINS: Mehr Polys!

Ich glaub das wird so auf JEDEM Rechner sehr gut laufen und Effekte hat es ja ohne Ende und dazu auch noch sehr geile... (MotionBlur/Radiosity/DynamicLights(Shadows)) alles was man nur haben will... und die Figuren die sind nur bissel kantig... genauso wie die Levels... aber normalerweise muss man da nur ein paar wenige Polys mehr raufhauen und das ganze ein bissel \"smoothen\"

Naja egal wird trotzdem kewl
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Es sieht aus wie Splinter Cell und damit gehört es grafisch ganz oben eingeordnet. Weiss gar nicht wie ihr darauf kommt es wäre keine gute Grafik, dem ist nicht so. Ich habe es gespielt also sollte ich es wissen. :roll:
KreatorXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreatorXX »

Wollte mich eigentlich nicht über die Grafik aufregen, finde passt so!
Sieht eh geil aus!!!