Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nun ja, andere Tests finden sagen zwar auch, das die macken da sind, aber auf keinem Fall wirklich gravierend. Ist wohl eher so wie bei GoW, wenn man dort n onlinematch startet gibts es viel das die ersten 1-2 Sekunden die Texturen ( der Persoenen) geladen werden .... aber wen stört schon 2sekunden Texture nachladen wenns danach wieder 45 min mit vollen Texturen läuft???
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Ich denke weniger, dass das jemanden stört. Es geht wohl mehr um die starken FPS-Einbrüche.Darth Nihilus hat geschrieben:nun ja, andere Tests finden sagen zwar auch, das die macken da sind, aber auf keinem Fall wirklich gravierend. Ist wohl eher so wie bei GoW, wenn man dort n onlinematch startet gibts es viel das die ersten 1-2 Sekunden die Texturen ( der Persoenen) geladen werden .... aber wen stört schon 2sekunden Texture nachladen wenns danach wieder 45 min mit vollen Texturen läuft???
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also deine Reaktion finde ich einfach nur unangebracht.Reno_Raines hat geschrieben: Hmm, brauchst Du Hilfe um aus Jörgs Hintern rauszukommen oder gehts auch so....
Herrje Hydro, bei aller Liebe aber was Du in den letzten Tagen so ablässt ist Beweihräucherung pur, hast Dir sicher schon deinen persönlich 4Players-Schrein zuhause errichtet oder?
Sorry, musste mal gesagt werden...das ging jetzt mal garnicht mehr, hoffe Du wirst wieder "normal" und wir bleiben trotzdem "Foren-Friends"....![]()
Wenn es ein sau kurzer und schlecht geschriebener Test gewesen wäre, der weder aufschlußreich noch informativ wäre, hätte ich mich ebenfalls dazu geäußert - und zwar kritikreich.
Allerdings ist das mit Abstand der beste Test den ich von 4P bisher lesen durfte, warum darf man das nicht einmal erwähnen?
Ich mache das nicht aus Arschkriecherei, warum auch? Was hätte ich davon?
In diesem Fall habe ich 4P gelobt, weil sie einen außerordentlich guten Test abgeliefert haben.
Und in den letzten Tagen habe ich von dem 4P-Lob lediglich deswegen öfter Gebrauch gemacht, um gegen den einen oder anderen Vollpfosten-Basher aus dem Crysis-Thread entgegen zu argumentieren.
Wie gesagt, sehe keinen Grund hier irgendjemandem in den Arsch zu kriechen.
Wenn 4P meiner Meinung nach scheiße baut, dann werde ich das genauso zur Aussprache bringen.
Eben immer so, wie es die Situation erfordert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sagt doch keiner, selbst ich zolle für diesen Test 4P meinen Respekt wie Du sicher lesen konntest, aber bei Dir ist mir das in den letzten Tagen/Wochen sehr häufig aufgefallen, und dass ist dann doch schon sehr auffällig, zumal es einen großen Unterschied gibt zwischen "Respekt zollen" und "in den Popo kriechen"hydro-skunk_420 hat geschrieben:Allerdings ist das mit Abstand der beste Test den ich von 4P bisher lesen durfte, warum darf man das nicht einmal erwähnen?

Keine Ahnung, sag Du es mirhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich mache das nicht aus Arschkriecherei, warum auch? Was hätte ich davon?

Das sollen deine Beweggründe sein? Ich frag mich warum, bist Du so eine art Forenanwalt für 4P? Meinst nicht auch das 4P selbst zu ihren teils eher schlechten Tests Stellung nehmen müsste? Ich mein wenn ich Bullshit verfasse muss ich allein dafür gerade stehen, und nicht ein anderer. OK, dass mag mancher hier von 4P nicht so sehen, ich warte bis heute noch auf die Erklärung vom Paul warum die Spezialkräfte von Crysis schwer zu steuern sein sollten, aber das ist ein anderes Thema.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und in den letzten Tagen habe ich von dem 4P-Lob lediglich deswegen öfter Gebrauch gemacht, um gegen den einen oder anderen Vollpfosten-Basher aus dem Crysis-Thread entgegen zu argumentieren.
Wenns soweit ist vergiss bitte nicht mich per PN zu benachrichtigen, denn das will ich nicht verpassen...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn 4P meiner Meinung nach scheiße baut, dann werde ich das genauso zur Aussprache bringen.

Sieh meine 2 Posts nicht als Beleidigung auf sondern eher als konstruktive Kritik, denn angreifen wollt ich dich damit ganz sicher nicht. Nimm es Dir zu Herzen (oder auch nicht) und lass es mal wieder lockerer angehen, denn dieses Lobeshymnen sind genauso wenig zu ertragen wie diese kleinen Kids hier die bei jedem Test der Ihnen nicht in den Kram passt sowas konstruktives schreiben wie "4P ist scheisse, ich komm nie mehr wieder".
In diesem Sinne
Reno
@4Players
Euer Forum erinnert mich zur Zeit an die Tage wo die ersten 14k Modems auf den Markt kamen...bleibt das jetzt so?
- HiroProt4gonist
- Persönliche Nachricht:
Englisch oder Deutsch??
Hy, eine Frage an die Tester. Habt ihr das Spiel auch in der englischen Version gespielt?
Ich will mir ME auf jeden Fall holen, weiß nur noch nich welche Version.
Inhalt iss gleich weiß ich ja schon, aber ich spiel generell lieber mit Originalton.
Gears of War fand ich, zum Beispiel, auf Englisch wesentlich besser.
Bei ME hätte ich allerdings die Befürchtung, dass ich mit meinen Englischkenntnissen nich alles verstehe.
Es wäre vor allem schade die Planetenbeschreibung und ähnlich spezielles Zeug nicht genau verstehen zu können.
Habt ihr da einen Ratschlag für mich??
Ich will mir ME auf jeden Fall holen, weiß nur noch nich welche Version.
Inhalt iss gleich weiß ich ja schon, aber ich spiel generell lieber mit Originalton.
Gears of War fand ich, zum Beispiel, auf Englisch wesentlich besser.
Bei ME hätte ich allerdings die Befürchtung, dass ich mit meinen Englischkenntnissen nich alles verstehe.
Es wäre vor allem schade die Planetenbeschreibung und ähnlich spezielles Zeug nicht genau verstehen zu können.
Habt ihr da einen Ratschlag für mich??
-
- Persönliche Nachricht:
Also ehrlich gesagt geht mir die Kritik heutiger Tests teilweise schon etwas zu weit. Da wird jeder kleine Kritikpunkt etwas arg aufgebauscht. Gab schon genug Kritikpunkte bei Spieletests, die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte oder gar nicht erwähnenswert gewesen wären. Kritik ist zwar schon wichtig, aber übertreiben sollte man es auch nicht. Das ein Spiel nicht perfekt sein kann sollten wir Spieler eh wissen, daher brauche ich keine zu kritischen Tests.
Will damit aber nicht sagen, dass das hier der Fall ist, kann ich auch gar nicht, da ich den Test wie gesagt nicht gelesen hab, will mir das Spiel nicht kaputt machen, was ein zu kritischer Test bei mir sehr wohl anrichten kann.
Will damit aber nicht sagen, dass das hier der Fall ist, kann ich auch gar nicht, da ich den Test wie gesagt nicht gelesen hab, will mir das Spiel nicht kaputt machen, was ein zu kritischer Test bei mir sehr wohl anrichten kann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok. Ich komme dir entgegen und sehe ein, das ich in den letzten Tagen übertrieben oft zum Ausdruck gebracht habe, das ich mit dieser Seite sehr zufrieden bin.Reno_Raines hat geschrieben:Sagt doch keiner, selbst ich zolle für diesen Test 4P meinen Respekt wie Du sicher lesen konntest, aber bei Dir ist mir das in den letzten Tagen/Wochen sehr häufig aufgefallen, und dass ist dann doch schon sehr auffällig, zumal es einen großen Unterschied gibt zwischen "Respekt zollen" und "in den Popo kriechen".
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich mache das nicht aus Arschkriecherei, warum auch? Was hätte ich davon?
Wie gesagt - es ist wohl die reine Freude darüber, das hier alles (zumindest mal bisher) zu meiner Zufriedenheit abläuft.Keine Ahnung, sag Du es mir
Ich versuche meine Euphorie in Zukunft etwas im Zaum zu halten. :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn 4P meiner Meinung nach scheiße baut, dann werde ich das genauso zur Aussprache bringen.
Wirst der erste sein, dem ich bescheid gebe.Wenns soweit ist vergiss bitte nicht mich per PN zu benachrichtigen, denn das will ich nicht verpassen...![]()

Gut. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.Sieh meine 2 Posts nicht als Beleidigung auf sondern eher als konstruktive Kritik, denn angreifen wollt ich dich damit ganz sicher nicht. Nimm es Dir zu Herzen (oder auch nicht) und lass es mal wieder lockerer angehen, denn dieses Lobeshymnen sind genauso wenig zu ertragen wie diese kleinen Kids hier die bei jedem Test der Ihnen nicht in den Kram passt sowas konstruktives schreiben wie "4P ist scheisse, ich komm nie mehr wieder".
4P bekommt jetzt nur noch Lob von mir, wenn sie es sich auch wirklich verdient haben.
Also zum Beispiel bei Erfindung des Perpetuum Mobile.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Reno
@4P
Kann mich Reno in diesem Punkt wirklich nur anschließen. Seit Tagen (und merkwürdiger Weise stets um die selbe Uhrzeit) hustet sich eure Seite einen ab, als würde sie bald verrecken.
Auch in diesem Moment machen einige Threads wieder nur das, was sie wollen. Wenn ich in einen dieser reinklicken möchte, steht dort entweder, das der Service momentan nicht verfügbar sei, oder eben das ein kritischer Fehler vorliegt. Wäre ja alles halb so schlimm, wenn man nicht manchmal doch in einen reinkommt, einen riesenlangen Beitrag aufs Blatt meißelt, ihn anschließend abschickt - und dann alles für die Katz gewesen ist, weil entsprechender Beitrag ins Land der Vernichtung geschleust wurde.
Mittlerweile schreibe ich jeden etwas länger werdenden Beitrag erstmal in Word vor, speichere ihn und setze ihn erst dann in euer Schreibfenster.
Klar, so funktioniert es - aber besonders viel Spaß macht das nicht.
Es wäre wirklich sehr entgegenkommend wenn ihr euch um dieses Problem primär und vor allem bis hin zur Wurzel allen Übels kümmern würdet, um diesen echt nervtötenden Fehler ein für alle Mal auszumerzen.
Ich denke das ist im Sinne aller.
So. Anstatt nur zu babbeln, lass ich nun auch mal Taten folgen:Hydro hat geschrieben:Wenn 4P meiner Meinung nach scheiße baut, dann werde ich das genauso zur Aussprache bringen.
@4P
Kann mich Reno in diesem Punkt wirklich nur anschließen. Seit Tagen (und merkwürdiger Weise stets um die selbe Uhrzeit) hustet sich eure Seite einen ab, als würde sie bald verrecken.
Auch in diesem Moment machen einige Threads wieder nur das, was sie wollen. Wenn ich in einen dieser reinklicken möchte, steht dort entweder, das der Service momentan nicht verfügbar sei, oder eben das ein kritischer Fehler vorliegt. Wäre ja alles halb so schlimm, wenn man nicht manchmal doch in einen reinkommt, einen riesenlangen Beitrag aufs Blatt meißelt, ihn anschließend abschickt - und dann alles für die Katz gewesen ist, weil entsprechender Beitrag ins Land der Vernichtung geschleust wurde.

Mittlerweile schreibe ich jeden etwas länger werdenden Beitrag erstmal in Word vor, speichere ihn und setze ihn erst dann in euer Schreibfenster.
Klar, so funktioniert es - aber besonders viel Spaß macht das nicht.
Es wäre wirklich sehr entgegenkommend wenn ihr euch um dieses Problem primär und vor allem bis hin zur Wurzel allen Übels kümmern würdet, um diesen echt nervtötenden Fehler ein für alle Mal auszumerzen.
Ich denke das ist im Sinne aller.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 20.11.2007 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Reno_Raines hat Folgendes geschrieben:
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige dem das auffällt (und auf die Nerven geht).
Mensch Hydro, bist ja schon fast wie ein Götzendiener.
Aber bis auf dieses extrem schleimige Gesülze scheinst mir schon ganz in Ordnung und vernünftig zu sein, also ansonsten nichts für ungut
Hmm, brauchst Du Hilfe um aus Jörgs Hintern rauszukommen oder gehts auch so....Wink
Herrje Hydro, bei aller Liebe aber was Du in den letzten Tagen so ablässt ist Beweihräucherung pur, hast Dir sicher schon deinen persönlich 4Players-Schrein zuhause errichtet oder?
Sorry, musste mal gesagt werden...das ging jetzt mal garnicht mehr, hoffe Du wirst wieder "normal" und wir bleiben trotzdem "Foren-Friends"....Smile
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige dem das auffällt (und auf die Nerven geht).
Mensch Hydro, bist ja schon fast wie ein Götzendiener.
Aber bis auf dieses extrem schleimige Gesülze scheinst mir schon ganz in Ordnung und vernünftig zu sein, also ansonsten nichts für ungut

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist ok Leute, ich hab´s kapiert.spliffb hat geschrieben:Aber bis auf dieses extrem schleimige Gesülze scheinst mir schon ganz in Ordnung und vernünftig zu sein, also ansonsten nichts für ungut

Von nun an werde ich nur noch stänkern.^^
@Howdie
Bin anscheinend zu blöd für das, was du mir gerade beibringen willst.
Wo, wann und für welchen Zweck habe ich diese Tastenkombination anzuwenden?
Bitte eine idiotensichere Erklärung. Thx.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hey, das klappt ja.Alpha eXcalibur hat geschrieben:*eine Maske aufsetz und als Howdie verkleidet*hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wo, wann und für welchen Zweck habe ich diese Tastenkombination anzuwenden?
Text markieren, dann Strg-C zum kopieren.
Strg-V zum Text einfügen. 100mal wenn du willst. :>

Sehr praktisch das Ganze.
Thx
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man man manchmal fragt man sich echt ....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey, das klappt ja.Alpha eXcalibur hat geschrieben:*eine Maske aufsetz und als Howdie verkleidet*hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wo, wann und für welchen Zweck habe ich diese Tastenkombination anzuwenden?
Text markieren, dann Strg-C zum kopieren.
Strg-V zum Text einfügen. 100mal wenn du willst. :>![]()
Sehr praktisch das Ganze.
Thx

-
- Persönliche Nachricht: