Kena: Bridge of Spirits - Die Heldin kämpft sich durch Szenen von der Future Games Show

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kena: Bridge of Spirits - Die Heldin kämpft sich durch Szenen von der Future Games Show

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu den idyllischsten Momenten der gestrigen Future Games Show gehörten sicher die Szenen aus dem Action-Adventure Kena: Bridge of the Spirits. Neben bekannten Clips wurden auch neue Szenen in die Vorstellung gemischt. Das Spiel von Ember Lab erscheint am 24. August 2021; neben PS4 und PS5 ist auch eine PC-Version geplant, die über den Epic Games Store erscheinen wird."Kena: Bridge of the Spir...

Hier geht es zur News Kena: Bridge of Spirits - Die Heldin kämpft sich durch Szenen von der Future Games Show
daily
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Die Heldin kämpft sich durch Szenen von der Future Games Show

Beitrag von daily »

Das sieht einfach sooo gut aus 8O Ich würds am liebsten sofort spielen. Das Spiel wäre zum Start doch echt ein System-Seller gewesen... hätte man die PS5 doch nur später released. Aus diversen Gründen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Die Heldin kämpft sich durch Szenen von der Future Games Show

Beitrag von Jazzdude »

Auch wenn Knack eine gameplay-technische Gurke war, hatte ich das Spiel durch den Animationslook und das Feeling sehr genossen. Vielleicht auch gerade weil es simpler Haudrauf-Blödsinn war.

Das Feeling und der Look gehen hier in die gleiche schöne(re) Richtung, ich hoffe nur das Gameplay stimmt.