We Are Football - Fußball-Manager von Gerald Köhler für PC angekündigt - auch mit Bundesliga-Lizenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
We Are Football - Fußball-Manager von Gerald Köhler für PC angekündigt - auch mit Bundesliga-Lizenz
Fußball-Manager gab es einmal viele: Anstoss, der Fussball Manager von EA Sports oder auch der Bundesliga Manager sowie zahlreiche Manager im Web. Seit vielen Jahren wurden Serien aufgrund der zu eingeschränkten Zielgruppe sukzessive eingestellt, während der Football Manager von Sports Interactive und Sega nahezu dominiert. Doch jetzt naht Abwechslung: Nach dem via Kickstarter angeschobenen Reviva...
Hier geht es zur News We Are Football - Fußball-Manager von Gerald Köhler für PC angekündigt - auch mit Bundesliga-Lizenz
Hier geht es zur News We Are Football - Fußball-Manager von Gerald Köhler für PC angekündigt - auch mit Bundesliga-Lizenz
- EErkan
- Persönliche Nachricht:
Re: We Are Football - Fußball-Manager von Gerald Köhler für PC angekündigt - auch mit Bundesliga-Lizenz
Sehr gut, bin guter Dinge. Gott sei Dank habe ich den Kickstarter bei Anstoss sein lassen, die aktuelle Situation gibt mir völlig recht
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Re: We Are Football - Fußball-Manager von Gerald Köhler für PC angekündigt - auch mit Bundesliga-Lizenz
Bin da eher skeptisch bei sowas wie: "Es gibt auch wieder wilde bis bekloppte Halbzeitansprachen in Hörspiel-Manier von Dag Winderlich, um die Leistungen des Teams in der zweiten Halbzeit in die richtige Richtung zu treiben.".
Oftmals geht sowas doch in die Hose, weil man sich dann zu sehr auf die alten Stärken verlässt und nicht daran denkt, dass die Welt sich in all den Jahren weitergedreht hat.
Aber wenns was wird, werd ich es kaufen!
Oftmals geht sowas doch in die Hose, weil man sich dann zu sehr auf die alten Stärken verlässt und nicht daran denkt, dass die Welt sich in all den Jahren weitergedreht hat.
Aber wenns was wird, werd ich es kaufen!
-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
Oh sehr nice. Der Ansatz vom Footbal Manager hat mir nie wirklich gefallen. Die alten Anstoss und Bundesliga Manager Spiele hingegen liebe ich und habe früher ganze Nächte in ihnen verbracht.
Hoffentlich kann We are Football die Erwartungen erfüllen die ich an diese Genre habe.
Hoffentlich kann We are Football die Erwartungen erfüllen die ich an diese Genre habe.
-
Zoschy
- Persönliche Nachricht:
Erst gibt es Jahrzehnte gar nichts Neues in dem Bereich - Jetzt gleich zwei Projekte mit diesem hier und dem neuen Anstoss. Ich bin gespannt ob wenigstens eines "gut" wird 
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Ich find es halt bei so was immer schade, dass die Spiele an sich nicht ordentlich dargestellt werden. Es muss ja nicht mal aufwendiges 3D mit tollen Animationen sein oder so, aber wenigstens eine zweidimensionale Sicht aufs Spieldfeld und den Ball und allen Spielern, damit man auch ein Gefühl dafür hat, was alles passiert. Einfach nur ein leeres Feld, bei dem die aktuelle Aktion des ballführenden Spielers genannt wird, ist mir da einfach zu wenig. So macht das halt auch keinen wirklichen Spaß, wenn man die Früchte seiner Arbeit dann nicht auf dem Feld sehen kann.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was meinst du mit "bei so was"? fussball manager allgemein oder die projekte abseits des football managers?
falls du damit fussball manager allgemein meinst, der football manager hat eine ordentliche darstellungsqualität der spiele.
greetingz
falls du damit fussball manager allgemein meinst, der football manager hat eine ordentliche darstellungsqualität der spiele.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 24.03.2021 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Baazin
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Anstoß reihe rauf und runter gespielt, tatsächlich bis zum 4 Teil. Hatte aber auch immer wieder den Championship Manager gespielt, was ja quasie heute der Football Manager von Sega ist.
Wird schwer mich zu überzeugen da noch um zu steigen, da ich die Komplexität da mitlerweile sehr zu schätzen weis. Ich glaube nicht das die da mithalten können.
Da brauch es irgendein alleinstellungsmerkmal, ein Manager der mal etwas Grundlegend anders macht, das gleiche in Light brauch ich persönlich nicht.
Wird schwer mich zu überzeugen da noch um zu steigen, da ich die Komplexität da mitlerweile sehr zu schätzen weis. Ich glaube nicht das die da mithalten können.
Da brauch es irgendein alleinstellungsmerkmal, ein Manager der mal etwas Grundlegend anders macht, das gleiche in Light brauch ich persönlich nicht.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Anstoß hab ich früher immer gezockt und das obwohl mich Fußball echt nicht interessiert.
- mluv82
- Persönliche Nachricht:
Es hat bestimmt jeder seinen Anstoß 3 „5 Sterne“ Lieblingsspieler, meiner „Umberto Gratton“ hatten in seinen 500+ Spielen etwas mehr als 600 Tore geschossen...
Wenn ich den Screenshot wieder finden würde... legendär
Wenn ich den Screenshot wieder finden würde... legendär
-
Ghostwriter2o19
- Persönliche Nachricht:
„Antonio di Melvo“ hieß meiner. Aber bei Anstoß 3 gab es doch keine Sterne oder?
Vom Jugendspieler bis zum CL Rekordtorschützen
Vom Jugendspieler bis zum CL Rekordtorschützen
Zuletzt geändert von Ghostwriter2o19 am 25.03.2021 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der_Fichtenelch
- Persönliche Nachricht:
Der Ersteindruck ist schonmal gut. Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe auf eine gute Alternative zu dem doch recht anstrengenden Football Manager.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Fußball Manager? Ich habe wahrscheinlich kein anderes Spiel so lange gespielt und mir in Sommerferien ganze Nächte damit um die Ohren gehauen. Aber die Zeiten sind vorbei, auch wenn ich sie nicht missen möchte 
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Anstoss gebacked und werde auch das hier kaufen. Die Ansprache mit dem Tiger hat mich direkt an Anstoss erinnert und uch war daheim. Geiler scheiß, her damit. Auf die Bundesliga Lizenz hätte man verzichten können, wenns Spiel taugt wird der Editor eh keinen Wunsch offen lassen.
So glücklich dass endlich wieder Leben ins Genre kommt, ich spiele ja heute noch manchmal Anstoss 2 Gold und 3.
So glücklich dass endlich wieder Leben ins Genre kommt, ich spiele ja heute noch manchmal Anstoss 2 Gold und 3.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Sieht schon sehr nach Anstoß aus.
Anstoß 3 war für mich lange lange das Spiel.
Keine Ahnung wie lange ich das gespielt habe. Aber über Jahre immer mal wieder.
Von daher freue ich mich auf dieses hier. Ich hoffe, dass es schnell Fan Patches gibt mit allen Ligen und Spielern Europas.
Aber, da bin ich sehr optimistisch.
Anstoß 3 war für mich lange lange das Spiel.
Keine Ahnung wie lange ich das gespielt habe. Aber über Jahre immer mal wieder.
Von daher freue ich mich auf dieses hier. Ich hoffe, dass es schnell Fan Patches gibt mit allen Ligen und Spielern Europas.
Aber, da bin ich sehr optimistisch.