Super Seducer 3 wird nicht auf Steam veröffentlicht; Grund: "sexuell explizite Bilder" von realen Menschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Seducer 3 wird nicht auf Steam veröffentlicht; Grund: "sexuell explizite Bilder" von realen Menschen
dp
Zuletzt geändert von JoniSaid am 23.03.2021 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Seducer 3 wird nicht auf Steam veröffentlicht; Grund: "sexuell explizite Bilder" von realen Menschen
Der Gitarrist und Songschreiber von Iced Earth hat das Capitol gestürmt, ich war zwar eh nie ein Riesen Fan der Band, aber hab ein paar CDs von denen. Weiß net mal ob ich die jetzt noch verkaufen will oder einfach direkt entsorgeKhorneblume hat geschrieben: ↑23.03.2021 09:54 Deswegen meinte ich auch. Wir wissen schlicht nicht wer in dieser Branche ein Rad ab hat. Manchmal bin ich auch ganz froh darüber. Lässt einen besser schlafen.![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Machs wie Angry Nerd:Wuschel666 hat geschrieben: ↑23.03.2021 16:58 Der Gitarrist und Songschreiber von Iced Earth hat das Capitol gestürmt, ich war zwar eh nie ein Riesen Fan der Band, aber hab ein paar CDs von denen. Weiß net mal ob ich die jetzt noch verkaufen will oder einfach direkt entsorge![]()
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
valve soll mal nicht so prüde sein
-
- Persönliche Nachricht:
Vllt sollten sich so manche mal Videos zu dem Spiel ansehen, ernst gemeint ist da wohl absolut nichts. Wirkt eher wie eine Persiflage auf Pickup etc.
Zuletzt geändert von Igorsam am 28.03.2021 04:10, insgesamt 7-mal geändert.