Super Seducer 3 wird nicht auf Steam veröffentlicht; Grund: "sexuell explizite Bilder" von realen Menschen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoniSaid
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3 wird nicht auf Steam veröffentlicht; Grund: "sexuell explizite Bilder" von realen Menschen

Beitrag von JoniSaid »

dp
Zuletzt geändert von JoniSaid am 23.03.2021 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3 wird nicht auf Steam veröffentlicht; Grund: "sexuell explizite Bilder" von realen Menschen

Beitrag von Wuschel666 »

Khorneblume hat geschrieben: 23.03.2021 09:54 Deswegen meinte ich auch. Wir wissen schlicht nicht wer in dieser Branche ein Rad ab hat. Manchmal bin ich auch ganz froh darüber. Lässt einen besser schlafen. :)
Der Gitarrist und Songschreiber von Iced Earth hat das Capitol gestürmt, ich war zwar eh nie ein Riesen Fan der Band, aber hab ein paar CDs von denen. Weiß net mal ob ich die jetzt noch verkaufen will oder einfach direkt entsorge :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wuschel666 hat geschrieben: 23.03.2021 16:58 Der Gitarrist und Songschreiber von Iced Earth hat das Capitol gestürmt, ich war zwar eh nie ein Riesen Fan der Band, aber hab ein paar CDs von denen. Weiß net mal ob ich die jetzt noch verkaufen will oder einfach direkt entsorge :D
Machs wie Angry Nerd:
Spoiler
Show
Sovereign2475
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sovereign2475 »

valve soll mal nicht so prüde sein
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Vllt sollten sich so manche mal Videos zu dem Spiel ansehen, ernst gemeint ist da wohl absolut nichts. Wirkt eher wie eine Persiflage auf Pickup etc.
Zuletzt geändert von Igorsam am 28.03.2021 04:10, insgesamt 7-mal geändert.