Die THQ Nordic GmbH (Embracer Group) hat im tschechischen Brünn ein neues Entwickler-Studio gegründet, und zwar Ashborne Games. Das Studio arbeitet derzeit am Fundament einer neuen Strategie-/Rollenspiel-Marke (Unreal Engine 4) und übernimmt außerdem die Fortführung der Entwicklung von Comanche (aktuell im Early Access), das bisher in den Händen von Nukklear war."Unser Fokus und unsere Leidenschaf...
Hier geht es zur News THQ Nordic GmbH - Neues Studio "Ashborne Games" gegründet; Übernahme der Entwicklung von Comanche
THQ Nordic GmbH - Neues Studio "Ashborne Games" gegründet; Übernahme der Entwicklung von Comanche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: THQ Nordic GmbH - Neues Studio "Ashborne Games" gegründet; Übernahme der Entwicklung von Comanche
Dann kann sich Nukklear endlich um Neocron 3 kümmern 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: THQ Nordic GmbH - Neues Studio "Ashborne Games" gegründet; Übernahme der Entwicklung von Comanche
Konzentration auf Strategy und RPG´s aber dann die Entwicklung an Comanche übernehmen.
Passt nicht wirklich zusammen.
Dann wäre es vielleicht auch irgendwann mal sinnvoll ein Studio zu Gründen das sich auf Militär-Simulationen/Shooter/Taktik Konzentriert. Die Novalogic Ip´s bieten da ja jede Menge Potenzial.
Ich finde es aber klasse das sich THQ Nordic bzw. die Embracer Group darauf fokussiert den europäischen Standort bezüglich Spieleentwicklung zu stärken.
Der westliche Markt wird zu sehr von US-Amerikanischen Entwicklerstudios dominiert.

Dann wäre es vielleicht auch irgendwann mal sinnvoll ein Studio zu Gründen das sich auf Militär-Simulationen/Shooter/Taktik Konzentriert. Die Novalogic Ip´s bieten da ja jede Menge Potenzial.
Ich finde es aber klasse das sich THQ Nordic bzw. die Embracer Group darauf fokussiert den europäischen Standort bezüglich Spieleentwicklung zu stärken.
Der westliche Markt wird zu sehr von US-Amerikanischen Entwicklerstudios dominiert.
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 24.03.2021 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, supporten sie Comance nur und arbeiten daneben hauptsächlich an ihrem neuen Projekt!GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑24.03.2021 11:44 Konzentration auf Strategy und RPG´s aber dann die Entwicklung an Comanche übernehmen.Passt nicht wirklich zusammen.