Grand Theft Auto 5 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1618
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Test

Beitrag von BigEl_nobody »

DancingDan hat geschrieben:Jupp, sowas wie Lost and the Damned und Ballad of Gay Tony bei der 4. Wurde nicht auch mal von nem Zombie Addon wie bei RDR gesprochen?
Zombies huh? Kanns kaum erwar.... zzzZZZzzZZZ

:D
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
DancingDan
Moderator
Beiträge: 19369
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Test

Beitrag von DancingDan »

Mir wäre auch was anderes lieber ^^

Es wurde ja auch nur irgendwie im Code was von Zombies gefunden. Es gibt aber einen "Schausteller" beim Oriental Theater, der einen Zombie spielt. Vielleicht war das nur der.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1591
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Test

Beitrag von Hiri »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich glaub, die. waren erstmalig mit portieren beschäftigt. Nun hat alle. Welt das Spiel, die Basis wurde quasi gelegt, nun kommen (evtl) DLCs.
Singleplayer DLCs.

Das Spiel ist bald 2 Jahre alt und es gibt noch kein SP DLC.
Ich hoffe ja insgeheim auf Las Venturas. Rockstar Games meinte mal, sie können die Spielwelt beliebig ausbauen mit neuen Orten usw.
Das lässt hoffen :)
Zen Seemann
LVL 1
3/9
25%
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2014 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Test

Beitrag von Zen Seemann »

Warum ist selbt bei den drei Titelfiguren von GTA 5 keine interessante Frauenfigur dabei?
Warum fahren sich die Fahrzeuge immer noch derart Scheiße?
Und warum ist die die Steuerung stets unnötig kompliziert?
Mir verhagelt dies die Freude am spielen obwohl die Storys stets gut inszeniert sind. Schade drum.
Ryan2k6
Beiträge: 9114
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Test

Beitrag von Ryan2k6 »

Warum muss man einen Thread von 2015 wiedererwecken? :D
.
ChrisJumper
Beiträge: 9550
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Test

Beitrag von ChrisJumper »

Zen Seemann hat geschrieben: 22.03.2021 19:26 Warum ist selbt bei den drei Titelfiguren von GTA 5 keine interessante Frauenfigur dabei?
Weil aus Ellen Page, Elliot Page wurde. ;)

P.s.: Du musst einfach mit dem Gamepad spielen, da könntest du auch die Belegung ändern, aber die Spiele sind so lange auf Gamepad Steuerung ausgelegt, bis 51% der PC Spieler:innen mindestens so viel Geld in den Week One Verkauf stecken wie die ganzen Konsoleros. Was wahrscheinlich nicht eintritt da der PC sowohl die weiterverkaufbare Retailversion verloren hat, als auch aktuelle Hardware an die Crypto-Miner. Bye Bye PC. Aber mit den Streamern kommt bald eine neue gute Steuerung auf allen Geräten. Wenn du noch an der Tastatur statt dem Gamepad festhältst ist es halt nur für dich keine optimale Steuerung.
Zuletzt geändert von ChrisJumper am 25.03.2021 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
Antworten