soldier of fortune3

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Im Multiplayer war kein SoF je geschnitten, das war immer nur im Singleplayer.

Falls du also auf den MP scharf bist, darfst du hoffen ^^

Im Singleplayer gibt es dann innerhalb von ner Woche garantiert Bloodpatches.
Also würde Ich mir darüber keine Sorge machen, falls es hier nicht erscheint kann man auch aus England importieren.

Denn ob es bei uns erscheinen wird ist noch unbekannt und.. fraglich.. :P
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Gut danke,hat mir schon sehr geholfen :-D

Ach echt ? Sonst waren doch die briten immer die,wo glück mit denn harten Spielen hatten und jetz wird ihre Version auch geschnitten^^ Naja gut aber wann weiß man denn obs hier überhuapt rauskommt,also die UK Version?

Weil in denn USA das zu kaufen wird ein teurer Spaß,und auf Amerikanischen Servern nur Spielen,is auch nichs wegen Ping und so ^^

Schön der 4. hört sich ja schonmal sehr nice an,nochmals danke ;)

www.Gameware.at hab da schon die US Version für 49,99 Vorbestellt. :)
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Also das heißt im klartext sobald ich das Spiel im Netz Zocke is es so zusagen ungeschnitten O_o? Ja aber wo is da jetz der Sinn?
SinglePlayer = Geschnitten,Multiplayer = ungeschnitten,kann mir ma wer sagen wo da jetz die Logik is xD?!

Naja schön dann is es ja eh egal,weil ichs eh nur Online Spielen will,und das is dann egal mit welcher Version die is dann zu 100% ungeschnitten sobald ich Online Spiele!?Oder?
Aber die Bloodpatches, bewirken doch nur mehr Blut aber doch nich das abfallen der Körperteile oder?

oder macht dieser Patch dann die Version so zusagen zu der US - Version?

Sry ich find das Spiel einfach jetz scho geil,und deswegen auch die ganzen Fragen,bin diesbezüglich noch nich auf denn neusten Stand also bitte entschuldigen^^
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alsooo:

Bisher liefen die SoF MP und SP modi immer über seperate .exe Dateien, das heißt die MP-Exe war nicht mit der Zensur versehen. Ich weiß nicht warum, aber es war bei SoF immer so.

Nur die SP-Exe, also das Singleplayerspiel war von der Zensur betroffen. Dafür gab es dann die Bloodpatches, die das Singleplayerspiel 'unzensierten'

Das schöne dabei war das man damit den MP nicht beeinträchtigte, man also trotz 'Bloodgepatchter' SP-Exe noch ein 'reines' MP spielen konnte.

Nun könnte aber das Problem sein, das es ja jetzt mit einer selbstgemachten Engine läuft. Früher wars immer eine Quake-Engine, und die lief im MP und SP nunmal über seperate .exe Dateien.

Falls das in der neuen Engine nicht mehr so ist.. fangen die Probleme an :roll:
Aber Ich hoffe mal es bleibt wie bei den Vorgängern ^^
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Achso,danke dir sehr ;)

Jetz bin ich was das Spiel angeht schon einiges schlauer,eher gesagt weiß ich jetz ziemlich alles was man schon wissen kann.

Das andere wie das mit dem Schnitt und obs überhaupt hier rauskommt usw. usw. muss man eben leider abwarten :(

Danke euch nochmals ;)

MFG,Pady
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

für all das gibt es blutpatches^^
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Holt euch am besten die US habt ihr auch keinen Ärger mit zensuren sowie Blutpatch und könnt sofort loszocken ohne erst "patches" zu installieren.

Wo wir grade bei SOF sind hat mal wer Lust mit mir das alte SOF 1.07 zu spielen ? :lol:
burningsoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von burningsoul »

hat jetzt wemand das spiel angetestet?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

und? Sp und Mp?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sorry für die knappe Antwort ^^

Jetzt ne richtige:

Singleplayer ist besser als erwartet, und die Todesanimationen sind einfach herrlich - Sie sind ganz ehrlich irgendwie mehr humoristisch gehalten.. wenn man zb. jemanden in die Leiste schießt... Uiuiuiui :mrgreen:

Herrlichste Todesanimation ever :lol:
Es gibt herrlich viele Waffen, wo man auch schön viel dran rumbasteln kann, der Schwierigkeitsgrad ist schön hoch auf dem höchsten Grad..

Mir gefällts :)

MP ehrlich gesagt noch nicht gezockt, deswegen kann Ich dazu noch nichts sagen

Fazit bisher:

Es ist kein CoD4, aber es hat durchaus seine Reize - Wer SoF mag, darf zugreifen.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Habs auch gespielt.
Und muss sagen, dass ich selten so einen Schund auf meiner Platte hatte. Grafik geht in Ordnung, Splatter ebenfalls. Aber das Gameplay...AAAAAAAAAAAAAARGH !
Feinde tauchen plötzlich hinter einem aus dem NICHTS auf und schiessen so präzise wie die Kanonenboote bei Crysis.
Also ich hatte schon beim ersten Level die Schnauze voll, da es mich irgendwo aufgeregt hat, das man in der heutigen Zeit noch so rumschlampt bei der Entwicklung eines namhaften Titels.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Jetzt hab ich zwei Meinungen und die gehen wohl ziemlich auseinander, aber bis jetzt war der MP ja immer die Stärke von SoF.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fand den Singleplayer-Part auch unfassbar schlecht. Ich habe nichtmal den ersten Level zu Ende gezockt...

Es fängt damit an, dass man in den Menü lediglich die Auflösung unter Grafik einstellen kann. Das Spiel ist lieblos zusammengeklatscht und versprüht nicht mal den Hauch von Spannung. Uninspirierte Fastfood-Kost ohne Anspruch. Kennt ihr diese Billigterroristenjäger-Spiele? Genau sowas!

Meine Meinung: Würde dafür keine 5 Euro ausgeben. Wobei Elric zumindest bei den Sterbeanimationen Recht hat. ;)
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

in D noch nich erhältlich oder ?