Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo alle zusammen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tach ihr drei! Na alles klärchen bei euch?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

Jupp und bei dir? Bin nur momentan im Arbeitsstress!

@TRichter & spaad

Servus!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mon Sk3ll. Ja, alles in Ordnung. Dir selbst scheint es ja ganz gut zu gehen.

Edit. Hi Khaos.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos und TRichter
Mir gehts soweit ganz gut. Die Elende Müdigkeit müsste nicht sein, aber was solls...schlafen kann ich genug wenn ich tod bin, ne? ;)
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

na dann is alles im lot :)
weiß einer wie ich bei 4players bei den einstellugen[oder bei imageshack] es auch so hin bekomme...dass erst die eine sig erscheint...und dnach die andere..wie geht des?^^
mfg
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

hi 4 all

@spaadi

nee sorry keinen blassen dunst :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sorry Spaad, da kann ich dir nicht helfen.

ARRRRRRGHHHHHH!!! Hab gerade ne Mail von csv.de bekommen. Die wollen mir das Geld für mein Board nicht zurückgeben, weil ich angeblich einen Pin auf dem CPU-Sockel verbogen habe. Ich hab schon einige CPUs eingebaut und weiß wie man das macht und hab garantiert keinen Pin verborgen. Na ja kann ich die rund 90 Euro wohl in den Wind schreiben, denn wie soll ich denen beweisen, dass es nicht daran liegt. Muss der Witcher eben bis nächsten Monat warten. Hat vielleicht auch sein Gutes, vielleicht ist bis dahin noch ein Patch erschienen.
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

na dann is alles im lot Smile
weiß einer wie ich bei 4players bei den einstellugen[oder bei imageshack] es auch so hin bekomme...dass erst die eine sig erscheint...und dnach die andere..wie geht des?^^
mfg

vlt einanderer^^
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

TGfkaTRichter hat geschrieben: ARRRRRRGHHHHHH!!! Hab gerade ne Mail von csv.de bekommen. Die wollen mir das Geld für mein Board nicht zurückgeben, weil ich angeblich einen Pin auf dem CPU-Sockel verbogen habe. Ich hab schon einige CPUs eingebaut und weiß wie man das macht und hab garantiert keinen Pin verborgen. Na ja kann ich die rund 90 Euro wohl in den Wind schreiben, denn wie soll ich denen beweisen, dass es nicht daran liegt. Muss der Witcher eben bis nächsten Monat warten. Hat vielleicht auch sein Gutes, vielleicht ist bis dahin noch ein Patch erschienen.
oha
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

@ Spaad
Ich denk das geht nur mit einer .gif-Animation, welche man selbst erstellen muss ;)

@ TRichter
Sehr ärgerlich sowas. Meinst nicht, dass du die mit eben dem Argument, dass du ganz genau weißt wie man soetwas macht, überzeugen kannst?
Wieso hast das Board überhaupt zurückgeschickt?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Silent.

Ne, da kann man de Facto nichts machen. Die haben mir im Frühjahr schon einmal über 300 Euro zurückzahlen müssen. Kann mir denken, dass das jetzt die Antwort darauf ist. Ich hab das Board zurückgeschickt, weil es keinen Strom aufgenommen hat. Also das Netzteil wurde überhaupt nicht in Betrieb genommen. Ein Fehler, der mit dem CPU-Sockel nichts zutun hat. Selbst wenn man ein Board ohne CPU, ohne Speicher und ohne Grafikkarte startet, wird zumindest das Netzteil in Betrieb genommen. Na ja, kann man nichts machen. Aber der Shop ist für mich gestorben. Schade eigentlich, war bis dato ganz zufrieden. An der Sache im Frühjahr hatten die auch keine Schuld.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

*rumspiel*

Hab nen neuen Bildschirm hier auf Arbeit :D 22 Zoll Widescreen, brauch ich dringend und mindestens damit Word und die Gammelverwaltungsprogramme laufen :mrgreen:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

@ TRichter
Naja, kannst zumindest froh sein, dass es dich bei dem Board und nicht bei der 300 € teuren Sache getroffen hat, wobei 90 € auch wirklich nicht wenig sind =/
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tag Assassin!

@TRichter
Das ist allerdings zum schreien...und meine Frage nach The Witcher wurde auch schon beantwortet...

@rulor
:mrgreen: So ein Widescreen Bildschirm ist doch was feines!