Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry Spaad, da kann ich dir nicht helfen.
ARRRRRRGHHHHHH!!! Hab gerade ne Mail von csv.de bekommen. Die wollen mir das Geld für mein Board nicht zurückgeben, weil ich angeblich einen Pin auf dem CPU-Sockel verbogen habe. Ich hab schon einige CPUs eingebaut und weiß wie man das macht und hab garantiert keinen Pin verborgen. Na ja kann ich die rund 90 Euro wohl in den Wind schreiben, denn wie soll ich denen beweisen, dass es nicht daran liegt. Muss der Witcher eben bis nächsten Monat warten. Hat vielleicht auch sein Gutes, vielleicht ist bis dahin noch ein Patch erschienen.
ARRRRRRGHHHHHH!!! Hab gerade ne Mail von csv.de bekommen. Die wollen mir das Geld für mein Board nicht zurückgeben, weil ich angeblich einen Pin auf dem CPU-Sockel verbogen habe. Ich hab schon einige CPUs eingebaut und weiß wie man das macht und hab garantiert keinen Pin verborgen. Na ja kann ich die rund 90 Euro wohl in den Wind schreiben, denn wie soll ich denen beweisen, dass es nicht daran liegt. Muss der Witcher eben bis nächsten Monat warten. Hat vielleicht auch sein Gutes, vielleicht ist bis dahin noch ein Patch erschienen.
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
ohaTGfkaTRichter hat geschrieben: ARRRRRRGHHHHHH!!! Hab gerade ne Mail von csv.de bekommen. Die wollen mir das Geld für mein Board nicht zurückgeben, weil ich angeblich einen Pin auf dem CPU-Sockel verbogen habe. Ich hab schon einige CPUs eingebaut und weiß wie man das macht und hab garantiert keinen Pin verborgen. Na ja kann ich die rund 90 Euro wohl in den Wind schreiben, denn wie soll ich denen beweisen, dass es nicht daran liegt. Muss der Witcher eben bis nächsten Monat warten. Hat vielleicht auch sein Gutes, vielleicht ist bis dahin noch ein Patch erschienen.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Silent.
Ne, da kann man de Facto nichts machen. Die haben mir im Frühjahr schon einmal über 300 Euro zurückzahlen müssen. Kann mir denken, dass das jetzt die Antwort darauf ist. Ich hab das Board zurückgeschickt, weil es keinen Strom aufgenommen hat. Also das Netzteil wurde überhaupt nicht in Betrieb genommen. Ein Fehler, der mit dem CPU-Sockel nichts zutun hat. Selbst wenn man ein Board ohne CPU, ohne Speicher und ohne Grafikkarte startet, wird zumindest das Netzteil in Betrieb genommen. Na ja, kann man nichts machen. Aber der Shop ist für mich gestorben. Schade eigentlich, war bis dato ganz zufrieden. An der Sache im Frühjahr hatten die auch keine Schuld.
Ne, da kann man de Facto nichts machen. Die haben mir im Frühjahr schon einmal über 300 Euro zurückzahlen müssen. Kann mir denken, dass das jetzt die Antwort darauf ist. Ich hab das Board zurückgeschickt, weil es keinen Strom aufgenommen hat. Also das Netzteil wurde überhaupt nicht in Betrieb genommen. Ein Fehler, der mit dem CPU-Sockel nichts zutun hat. Selbst wenn man ein Board ohne CPU, ohne Speicher und ohne Grafikkarte startet, wird zumindest das Netzteil in Betrieb genommen. Na ja, kann man nichts machen. Aber der Shop ist für mich gestorben. Schade eigentlich, war bis dato ganz zufrieden. An der Sache im Frühjahr hatten die auch keine Schuld.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht: