Techland hat im Dev-Update März 2021 erklärt, dass sie noch mehr Zeit für Dying Light 2 brauchen würden, damit das Spiel ihrer Vision gerecht werden kann. Im entsprechenden Videoclip werden im Anschluss kurze Spielszenen als Lebenszeichen gezeigt, bevor am Ende die Jahreszahl "2021" zu sehen ist. Weitere Informationen sollen "bald" folgen. Bislang war das Spiel für PC, PS4 und Xbox One angekündigt...
Hier geht es zur News Dying Light 2: Lebenszeichen von Techland und Veröffentlichung wohl in diesem Jahr
Dying Light 2: Lebenszeichen von Techland und Veröffentlichung wohl in diesem Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- The Rickest Rick
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light 2: Lebenszeichen von Techland und Veröffentlichung wohl in diesem Jahr
Lasst euch ruhig die Zeit, die ihr braucht (und euch leisten könnt)...Dying Light ist eines meiner Lieblingsspiele und verdient einen mindestens würdigen Nachfolger 
Zuletzt geändert von The Rickest Rick am 18.03.2021 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
- DerPoncho
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light 2: Lebenszeichen von Techland und Veröffentlichung wohl in diesem Jahr
Auch für mich ist Dying Light ein meiner Lieblingsspiel der letzten Gen. Also bitte bitte Techland, lasst euch Zeit und nehmt euch ein Beispiel an Cyberpunkt den Release nicht zu hetzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade weil es auch polnische entwickler sind denke ich sie haben die warnschüsse mitbekommen.
Liegt halt an der chefetage,wer ist den der publisher von techland?