Age of Empires 4: "Fan-Preview-Event" für den 10. April angekündigt und Formationen gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Age of Empires 4: "Fan-Preview-Event" für den 10. April angekündigt und Formationen gesichtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat ein "Fan-Preview-Event" rund um Age of Empires angekündigt. Es wird am 10. April 2021 (Samstag) um 18 Uhr ausgestrahlt. Im Trailer ist zwar von 9 a.m. PT bzw. 17 Uhr CET die Rede, aber Microsoft ist wohl die Sommerzeit-Umstellung (28. März) durch die Lappen gegangen, weswegen 18 Uhr die korrekte Startzeit ist. In der halbstündigen Video-Präsentation, die auf AgeofEmpires.com, Twitch,...

Hier geht es zur News Age of Empires 4: "Fan-Preview-Event" für den 10. April angekündigt und Formationen gesichtet
Ares101
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 4: "Fan-Preview-Event" für den 10. April angekündigt und Formationen gesichtet

Beitrag von Ares101 »

Okey, Hoffnung verloren. Die Einheiten sehen ja schlechter aus als von der HD oder Definitive Edition des 2. Teils... Ich bin kein Grafikjunkie, aber ich hätte schon gerne ansprechende Grafik bei einem neuen Teil...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 4: "Fan-Preview-Event" für den 10. April angekündigt und Formationen gesichtet

Beitrag von SethSteiner »

Puh.. ja also wirklich gut sieht das echt nicht gerade aus.
Rosu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosu »

RTS stehen und fallen für mich vor allem mit der Übersichtlichkeit und dem UI. Bisher sieht es übersichtlich aus, also ist es für mich in Ordnung.
Bin gespannt wie es sich insgesamt spielen wird. Wenns nicht wird, wird weiter AoE2DE gezockt.
Zuletzt geändert von Rosu am 17.03.2021 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluff »

Also ich finds ziemlich stimmig. Sicher ginge da noch mehr, aber wir reden hier von einem RTS-Game, da sollte der Fokus eher auf anderen Dingen liegen.
Ich habe aktuell keinen Gaming-PC und AoE4 wäre für mich fast ein Argument mir wieder einen stationären PC zum zocken zu holen, es sei denn es kommt doch noch für die XSX raus.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Naja erstmal schauen. Die inneren Werte zählen bei einem RTS mehr, wobei die Grafik eig ganz stimmig ausschaut.

Edit: besser als diese ganzen RipOffs mit ihrem Werbungsdreck auf Youtube, welche 1 zu 1 Gameplay von AoE 2 zeigen um leichtgläbige Leute abzuzocken wird es allemal :lol:
Zuletzt geändert von Halueth am 18.03.2021 08:22, insgesamt 1-mal geändert.