Mass Effect: Test ab 18 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also beim Inventar mach ich mir keine Sorgen, das wurde ja auch bei Two Worlds als negativpunkt angegeben. Und obwohl ich nur die Demo gespielt habe - ist ja fast gleich wie das in Oblivion ... Das von KotoR war ja auch vergleichsweise schwer zu führen, ging aber nach ner eingewöhnungszeit in Fleisch und Blut über.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was mich viel mehr an dem Spiel interressieren würde, ob die Story abgeschlossen ist, oder nicht. Sollte dies nicht der Fall sein kommt für mich der Kauf schon wegen der EA Übernahme nicht in Frage.
Hab keine Lust mir in den nächsten Jahren EA verseuchte Nachfolger nur wegen der Story kaufen zu müssen!
P.S: Wie war das noch gleich? Mass Effect 2+3 2008 und 2009?

Hab keine Lust mir in den nächsten Jahren EA verseuchte Nachfolger nur wegen der Story kaufen zu müssen!
P.S: Wie war das noch gleich? Mass Effect 2+3 2008 und 2009?
-
Tornobe
- Persönliche Nachricht:
Es wurde schon längere Zeit bestätigt, dass Mass Effect eine Trilogie ist, mit allerdings in sich abgeschlossenen Geschichten.
Die in Teil Eins getroffenen Entscheidungen sollen allerdings auch Auswirkungen auf das Universum des zweiten Teils haben.
Hab ich irgendwann mal in einem Interview gehört (denke mal Gametrailers)....
Die in Teil Eins getroffenen Entscheidungen sollen allerdings auch Auswirkungen auf das Universum des zweiten Teils haben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
IwamaRyu hat geschrieben:Es wurde schon längere Zeit bestätigt, dass Mass Effect eine Trilogie ist, mit allerdings in sich abgeschlossenen Geschichten.
Genau das hat mich interesiert! Weil: Eine Trilogie bedingt nich Automatisch das die Story über drei Teile geführt wird!
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
Du hasst mir gerade, die letzte 3 viertel Stunde auf der Arbeit, auf gefühlte 4 Stunden verlängert!Habe gerade das komplette gametrailers-Review bestaunen dürfen.
Ich werde hier jetzt nichts verraten, schaut es euch selber an. Nur eines:
Ich bin einfach nur sprachlos, was dieses Spiel anbelangt! Shocked
Na vielen Dank, Herr Hydro
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Verdammt! Ich bin fast gewillt jetzt mir extra dafür eine XBox360 zu holen. Woah! Mario... Biene Maja Kostüm hä?
Pah!
Nein ernsthaft, Mass Effect ist grandios... einfach grandios. Erinnert mich etwas an eine Mischung zwischen Gear of War und Star Wars.
Nein ernsthaft, Mass Effect ist grandios... einfach grandios. Erinnert mich etwas an eine Mischung zwischen Gear of War und Star Wars.
Zuletzt geändert von Merandis am 19.11.2007 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Durfte das geniale GT-Review gerade auch genießen.
Sehr schön. Kann mich dem anschließen, dass es aufjedenfall Wert ist es sich anzuschauen
Ich rechne mit einer ähnlich guten Wertung seitens 4P. Bin vorallem gespannt wie die deutsche Synchro wird und ob an der deutschen Version wieder mal etwas herumgeschnibbelt wurde. Hat 4P eigentlich schon die deutsche Version testen dürfen oder ist diese noch gar nicht fertig?
Sehr schön. Kann mich dem anschließen, dass es aufjedenfall Wert ist es sich anzuschauen
Ich rechne mit einer ähnlich guten Wertung seitens 4P. Bin vorallem gespannt wie die deutsche Synchro wird und ob an der deutschen Version wieder mal etwas herumgeschnibbelt wurde. Hat 4P eigentlich schon die deutsche Version testen dürfen oder ist diese noch gar nicht fertig?
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 19.11.2007 15:36, insgesamt 3-mal geändert.
- kamkaze
- Persönliche Nachricht:
GT Review ist der Hammer!
http://www.gametrailers.com/player/27704.html?type=mov
Spiel ist eh schon vorbestellt^^
http://www.gametrailers.com/player/27704.html?type=mov
Spiel ist eh schon vorbestellt^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
P$Ych0HoLiC hat geschrieben:Du hasst mir gerade, die letzte 3 viertel Stunde auf der Arbeit, auf gefühlte 4 Stunden verlängert!Habe gerade das komplette gametrailers-Review bestaunen dürfen.
Ich werde hier jetzt nichts verraten, schaut es euch selber an. Nur eines:
Ich bin einfach nur sprachlos, was dieses Spiel anbelangt! Shocked
Na vielen Dank, Herr Hydro
-
maggus_goll
- Persönliche Nachricht:
Bei ign gibts ein Review: 94%
Es scheinen leider sehr viele Bugs und Framerate-Einbrüche vorzukommen Confused , aber wenn man darüber hinweg sieht, soll es sehr gut sein.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/833/833640p1.html
Es scheinen leider sehr viele Bugs und Framerate-Einbrüche vorzukommen Confused , aber wenn man darüber hinweg sieht, soll es sehr gut sein.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/833/833640p1.html