Mein Neues Projekt Esport-Community

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie findest du die IDEE?

Super, werd mich bestimmt anmelden
4
19%
Nette Idee, aber werd mich trotzdem nicht anmelden
4
19%
Naja mir egal
1
5%
Hmmm nicht so gut, aber viel glück
4
19%
Das braucht doch eh keiner
8
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

ESPORT-COM
Persönliche Nachricht:

Mein Neues Projekt Esport-Community

Beitrag von ESPORT-COM »

Ich arbeite derzeit an einem Projekt von mir.
Dabei soll es sich um eine Esport-Community handeln.
Die User auf der Webseite können sich über die verschiedensten Spiele unterhalten und Taktikten etc austauschen
Aber das ist noch nicht alles
Zudem kann man kostenlos eine Clanhomepage bekommen (basierend auf schon fertige CMS like webspell and so on....
Man selber muss keine Kentnisse haben
Man beantrag Sie und ich richte ein
Und das beste. Die ganze Clanpage wird WERBEFREI sein
Zudem wird es von Zeit zu Zeit für bestimmte Spiele Turniere geben mit Preisen.
ESPORT-COM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ESPORT-COM »

hier mal ein kleines screenshöttlein^^
Bild
ESPORT-COM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ESPORT-COM »

*PUSH*
Wizzardangel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizzardangel »

Nur über pcspiele oder auch über konsolengames?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

schonmal seriösen esport auf der konsole erlebt? also bitte... :)

ich find die werbung für die seite aber schlecht. du müsstest schon ausführlicher sagen können, warum wir dieser community beitreten sollen und vorallem dingen was macht sie besser, als andere große und bekannte comms?
Wizzardangel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizzardangel »

Dann habe ich esport wohl falsch definiert. Könntemir jemand mal esports erklähren?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was gibts da zu definieren? es ist wie sport, nur für videospiele. statt zu zeigen wer der schnellste läufer ist, beweist man halt wer am schnellsten mit einer maus zielen kann, wer am schnellsten sein virtuelles auto lenkt, wer am schnellsten seine taktiken in einem spiel umsetzt oder sowieso besser taktieren kann. ganz normaler wettbewerb in bestimmten disziplinen unter einigermaßen gleichen vorraussetzungen.
ESPORT-COM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ESPORT-COM »

es ist plattform unabhängig?
wieso leute aus der xbox oder ps liga ausschliessen
es ist auch esport
ist doch egal ob jetzt fifa oder tif oder pse auf xbox,ps oder pc gespielt wird
es ist in allen fällen esport
auch wenn der bekanntheits grad nciht so groß ist ;)

nunja was es besser macht?
zu einem kostenlose clanpages ;)
desweiteren ligen mit preisgeld/sachpreisen
und noch vieles mehr

aber mehr dazu wenn die page fertig ist
ich hab heute das forum fertig programmiert
DickeBerta
Persönliche Nachricht:

Enttäuscht !!!

Beitrag von DickeBerta »

was soll ich zu dieser seite sagen,is schlicht & schlecht gemacht !!
wenn ich was über spiele wissen möchte werde ich nicht auf diese seite gehen,da sie 1. Amatuer haft ist 2. zu unkommunikativ 3. das design (wenn es eins sein sollte) mir nicht zu sagt !!

und jetzt schreib mal wirklich rein für was dein esports steht bevor du hier irgendwas anfängst !!

versuch doch einfach nicht mehr soetwas zu erstellen,meine augen tun schon weh bei der farbzusammenstellung !!!

und wenn du programmierer bist (sage nur google copy&past hardcoder typ habe ich in nem anderen thread gelesen und stimme dem zu) bin ich Bill Gates der 2 von Hohenhausen unterm tisch von hinten zur mitte !!
D@sding
Persönliche Nachricht:

Was soll das denn ???

Beitrag von D@sding »

Guten Abend ! Hm na ja sieht recht einfach aus was du da gemacht hast,irgendwie nicht ansprechend langweilig,und echt grausame Farben !
Also wenn du Programmierer bist hast du nicht aufgepasst ? Ich mein als Programmierer solltest du irgendwas machen was wirklich ungewöhnlich ist,und nicht schon wieder wie auf deiner alten page wo irgendwie alles geklaut ist !
http://freshtalk.de/index.php?sub=home
GDG Yeti
Persönliche Nachricht:

Peinlich

Beitrag von GDG Yeti »

Also ich antworte hier nicht wie Du (von wegen beleidigend werden Schulbildung und so) sondern zu deiner HP ! Also nix Neues,Langweilig,Eintönig und vor allem echt kack Farben ! Ich hätte echt mehr von Dir erwartet aber ok nachdem ich den link deiner Alten Page gesehen hab wundert mich nix mehr
gruß GDG Yeti
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Zuletzt geändert von GDG Yeti am 22.11.2007 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
GDG Shrak
Persönliche Nachricht:

Das ist ein Dickes Ding

Beitrag von GDG Shrak »

Ja nun bin ich aber mehr als enttäuscht.

Was Deine Idee angeht, eSport, in allen Umfang für sehr arbeitsintensiv. Aber ich Denke das jeder ein nettes Hobby haben sollte es so zu presentieren wie Du es machen möchtest in Zukunft. Ob was daraus wird und ob es angenommen wird, ist Jeden Membern überlassen.

Enttäuscht aufjedenfall, wegen der netten Clansite von dir und mit dem passenden Forum von phpBB.

Sind in dem Forum was Du da betreibst, "fake" Member. Weist Dich ja zuhelfen, wenns mal nicht läuft was!!!??? Nimm lieber ein Snikers!

Nimm einen kleinen Rat an, bewerte nie mehr von anderen deren Homepages, ich kann Deine HP

... mir Fehlen echt die Worte !sorry!
... ich kann dazu keine Bewertung abgeben!

Aber nicht desto trotz, schön das man Dich auch von der Seite kennengesehen hat!!! Ich hoffe das nun so einige jetzt uns verstehen, die sich wirklich arbeit machen, das wir mehr Profis sind als wie Du.
ESPORT-COM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ESPORT-COM »

Jetzt erklärst du mir bitte welche Clanseite?

Und an die anderen
Niemand hat je behauptet, dass das Design fertig ist
Und anhand von Screenshots auf Programmierkenntnisse zu schliessen ist ziemlich armseelig. Ihr habt ja auch nicht den quellcode gesehen

Desweiteren habe ich es nicht irgendwie nötig Fakemember zu haben.

Und das wegen den Kommentaren ich würde Quellcode googlen und kopieren ist Rufmord.
Das entspricht nicht der Tatsache.
Ich programmier seit knapp 3 Jahren PHP, ich hab es nicht nötig irgendwelchen Quellcode zu klauen.
Wer das behauptet (GDG z.B:) sollte mal überlegen was die machen....
nutzen MKP und behaupten sie würden kein CMS benutzen.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

TNT.sf hat geschrieben:schonmal seriösen esport auf der konsole erlebt? also bitte... :)

ich find die werbung für die seite aber schlecht. du müsstest schon ausführlicher sagen können, warum wir dieser community beitreten sollen und vorallem dingen was macht sie besser, als andere große und bekannte comms?
Ja du schwachsinniger Fanboy : www.xbox360.consoles.net/de !
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

les genau, ich sprach von seriös. das was die konsolen momentan noch machen, kann man nicht wirklich ernst nehmen. gibt es einen berühmten pg der auf konsole spielt?
gibt es irgendwie ein turnier, wo die konsolenspiele rein wegen ihrer community dran teilnehmen und nicht weil ihre überreichen publisher sich eingekauft haben, wie in der cgs, oder nur aus sponsoring gründen verwendet werden wie bei der wcg?
es ist wohl eher lächerlich, wenn spiele wie gears of war auf solchen events nur gespielt werden, damit durch die mehreinnahmen die cs spieler höhere prämien kriegen.

aber schön das du auch etwas sagen durftest, oder zumindest einen nichtssagenden link gepostet hast ^^
Antworten