The Binding of Isaac: Repentance - Finaler DLC für Rebirth kommt im dritten Quartal für PS5, PS4 und Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Binding of Isaac: Repentance - Finaler DLC für Rebirth kommt im dritten Quartal für PS5, PS4 und Switch
The Binding of Isaac: Repentance (Buße) wird bekanntlich am 31. März 2021 für PC via Steam erscheinen. Wie Gematsu.com berichtet, steht mittlerweile auch der Release-Zeitraum für die Konsolen-Fassungen fest. Die Umsetzungen für PS4, PS5 und Switch sollen im dritten Quartal 2021 folgen. Im Fall der PS5- und Switch-Fassungen gibt es im Nicalis-Store dann jeweils auch eine physische Version für 59,99...
Hier geht es zur News The Binding of Isaac: Repentance - Finaler DLC für Rebirth kommt im dritten Quartal für PS5, PS4 und Switch
Hier geht es zur News The Binding of Isaac: Repentance - Finaler DLC für Rebirth kommt im dritten Quartal für PS5, PS4 und Switch
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Re: The Binding of Isaac: Repentance - Finaler DLC für Rebirth kommt im dritten Quartal für PS5, PS4 und Switch
60 Euro für eine Erweiterung, das ist mal gesalzen. Da hoffe ich, dass die Versprechen mit "eigentlich mehr Nachfolger als DLC" dann auch so stimmen. Freu mich drauf, Isaac ist mein Immer-wieder-Suchtspiel auf der Switch mit weit über 500 Stunden Spielzeit und es nimmt kein Ende. Insofern... immer her damit.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: The Binding of Isaac: Repentance - Finaler DLC für Rebirth kommt im dritten Quartal für PS5, PS4 und Switch
Bezieht sich das aber nicht ausschließlich auf die Standalone Variante?Hans_Wurst80 hat geschrieben: ↑02.03.2021 10:48 60 Euro für eine Erweiterung, das ist mal gesalzen. Da hoffe ich, dass die Versprechen mit "eigentlich mehr Nachfolger als DLC" dann auch so stimmen. Freu mich drauf, Isaac ist mein Immer-wieder-Suchtspiel auf der Switch mit weit über 500 Stunden Spielzeit und es nimmt kein Ende. Insofern... immer her damit.
Ich hoffe doch stark, dass man von der derzeit aktuellen Upgrade kann...
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Für mich klang das im Text eher so als wäre der Preis für Repentance, kann aber natürlich täuschen. Schauen wir mal, ist ja noch etwas hin bis die Konsolenversionen kommen. Ich würde es ja auch für den PC kaufen, aber nochmal alles freischalten? Glaub eher nicht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Jetzt muss ich mal rechnen:
Isaac: Rebirth - 14,99€
Isaac: Afterbirth - 10,99€
Isaac: Afterbirth+ - 9,99€
Ergibt: 35,97€
Sofern der DLC also nicht 24€ kostet, sind die 60€ für das Komplettpaket ein sehr stolzer Preis.
Sofern der DLC also nicht 24€ kostet, sind die 60€ für das Komplettpaket ein sehr stolzer Preis.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht das Hauptspiel mit allen Erweiterungen. Quasi eine Complete Edition?Hans_Wurst80 hat geschrieben: ↑02.03.2021 10:48 60 Euro für eine Erweiterung, das ist mal gesalzen. Da hoffe ich, dass die Versprechen mit "eigentlich mehr Nachfolger als DLC" dann auch so stimmen. Freu mich drauf, Isaac ist mein Immer-wieder-Suchtspiel auf der Switch mit weit über 500 Stunden Spielzeit und es nimmt kein Ende. Insofern... immer her damit.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Hinzu kommt noch 12€ Versand bei der physischen Edition und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.03.2021 11:27 Jetzt muss ich mal rechnen:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Wenn in den "Quality-of-life-Verbesserungen" endlich auch Ingame-Item-Beschreibungen für die Konsolen dabei sind bezahl ich jeden Preis. 

- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Ich werds mir wohl wieder aus dem eshop ziehen, wie bisher.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Also für mich kommt das nur auf Switch und nur mit Spielstandübernahme in die Tüte. Hatte von der PS Vita Version auf die Switch Version gewechselt. Das hatte schon echt wehgetan 

- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt ein komplett neues Spiel welches man als DLC bekommt oder ist das nur eine Erweiterung für Rebirth und Afterbirth?
-
- Persönliche Nachricht:
Absolut lachhafte Preispolitik lmao, allein schon die Erweiterungskonzeptionen waren absolut lächerlich. "Hier ist das Game. Hier ist ein Update zum Game, kostet dich so viel wie das Spiel, aber ist nur ne einmalige Angelegenheit. Hier ist noch ein Inhaltsupdate, das ich als ganzes Spiel verkaufe, passiert aber nur einmal. Hier ist noch ein Update, diesmal wirklich das letzte Mal, was ich für mehr als den Releasepreis des Spiels verkaufe, weil ich sage, dass es ein ganz neues Game ist. Wirklich das letzte Mal. Hast du von Afterbirth+ gehört? Das ist WIRKLICH das letzte Mal, bitte gib mir dein Geld. Ach ja, ich arbeite gerade an Repentance - es ist das letzte DLC für Isaac."
Kannste dir nicht ausdenken.
EDIT:
Du hast das Lamb-DLC vergessen.
EDIT:
Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.03.2021 11:27 Jetzt muss ich mal rechnen:
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 02.03.2021 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine Erweiterung, du brauchst also das Hauptspiel. Außerdem brauchst du vermutlich auch beide Erweiterungen, weil die Isaac-DLCs ja aufeinander aufgebaut sind.
Die in der News vorgestelle Retailversion ist aber ein Komplettpaket.
Nö.
Du wirfst anscheinend das alte Java-Isaac und Isaac: Rebirth in einen Topf.
Rebirth hat nur zwei DLCs zu den von mir genannten Preisen.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 02.03.2021 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Die Entwickler sagen tatsächlich bei jedem DLC das es der letzte sein wirdRandall Flagg hat geschrieben: ↑02.03.2021 14:56 Absolut lachhafte Preispolitik lmao, allein schon die Erweiterungskonzeptionen waren absolut lächerlich. "Hier ist das Game. Hier ist ein Update zum Game, kostet dich so viel wie das Spiel, aber ist nur ne einmalige Angelegenheit. Hier ist noch ein Inhaltsupdate, das ich als ganzes Spiel verkaufe, passiert aber nur einmal. Hier ist noch ein Update, diesmal wirklich das letzte Mal, was ich für mehr als den Releasepreis des Spiels verkaufe, weil ich sage, dass es ein ganz neues Game ist. Wirklich das letzte Mal. Hast du von Afterbirth+ gehört? Das ist WIRKLICH das letzte Mal, bitte gib mir dein Geld. Ach ja, ich arbeite gerade an Repentance - es ist das letzte DLC für Isaac."
EDIT:
Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.03.2021 11:27 Jetzt muss ich mal rechnen:

Schlagzeile aus 2017:
The Binding of Isaac: Rebirth: Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen
Ursprünglich hatte der Titel um 21 Uhr erscheinen sollen, Nicalis hatte dann aber – ganz traditionell – mit ein paar Schwierigkeiten zu kämpfen und so verzögerte sich der Release dann doch noch in die sehr, sehr späten Abendstunden, sodass selbst Edmund McMillen höchstpersönlich ihn verschlief.
Zuvor hatte genau dieser einen längeren Blog Post veröffentlicht, um uns auf den letzten DLC von The Binding of Isaac: Rebirth einzustimmen. Nach fünf Jahren schließt sich jetzt das Buch rund um die Geschichte des kleinen Jungen Isaac.
https://www.playcentral.de/the-binding- ... rschienen/
Repentance+ kommt dann nächstes Jahr!

Zuletzt geändert von Ultimatix am 02.03.2021 15:20, insgesamt 2-mal geändert.