Das Upgrade sah optisch auch gut aus.
Und wie immer bekomme ich sofort Sehnsucht wenn ich die Score höre.
Wenn im Herbst noch Part 2 für Frühjahr 2022 angekündigt wird, wird alles gut

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
KostenPFLICHTIGE EpisodeDuck Slayer hat geschrieben: ↑26.02.2021 13:48 Warum bescheren sich alle über den Zusatz ? Klar währe das nicht nötig gewesen. Aber das eine PS 5 Version kommt war klar. Und das ist nun ein kostenloser Bonus. Vor allen für jeden toll der das Spiel schon hat (und kostenlos aufstufen kann dadurch) um noch was neues zu haben. Außer neuer Grafik natürlich.
Ich warte auch darauf bis es komplett ist, frage mich jedoch mittlerweile ob ich das noch miterleben werde, wenn Sie jetzt "zwischen-DLCs" raushauen
Da machst du es dir etwas einfach finde ich. Die Preise für Videospielentwicklung sind im HD Zeitalter rapide in die höhe gegangen. Schau dir allein mal an wie lange die Credits damals war und wie lange sie heute sind, da sind viel mehr Menschen (deren Gehälter bezahlt werden müssen) involviert.Azor002 hat geschrieben: ↑26.02.2021 11:28 Tut mir leid aber ich werde die Preispolitik nicht mit machen, ich fand es schon frech das man für ein Remake 3-4x zur Kasse gebeten wird.... Alle die jetzt gegenargumentieren, das es ja nun aufwendiger gestaltet und überarbeitet ist, dem sage ich, das ist nur aktueller Stand der Technik, das war es 1997 bei der Originalveröffentlichung auch (oder sogar mehr) und man hat die 3 CD´s auf einmal bekommen![]()
Oder er wartet bis Dienstag und kann es als PS plus Abonnent runterladenWuschel666 hat geschrieben: ↑26.02.2021 15:29Azor002 hat geschrieben: ↑26.02.2021 11:28 Tut mir leid aber ich werde die Preispolitik nicht mit machen, ich fand es schon frech das man für ein Remake 3-4x zur Kasse gebeten wird.... Alle die jetzt gegenargumentieren, das es ja nun aufwendiger gestaltet und überarbeitet ist, dem sage ich, das ist nur aktueller Stand der Technik, das war es 1997 bei der Originalveröffentlichung auch (oder sogar mehr) und man hat die 3 CD´s auf einmal bekommen![]()
Es bleibt dir aber natürlich auch frei zu warten bis alle Teile draußen sind und diese im sale für 30€ oder so zu kaufen, das Angebot wird es mit Sicherheit in 5 Jahren geben. Genauso steht es dir natürlich frei das Spiel gar nicht erst zu spielen wenn es dich sowieso von Anfang an gar nicht so arg interessiert hat.
Stimmt gerade gesehen aber "nur" für PS 4 Besitzer die kostenlos hochstufen was ich fair finde. Oder ich übersehe gerade etwas ganz starkJoniSaid hat geschrieben: ↑26.02.2021 14:15KostenPFLICHTIGE EpisodeDuck Slayer hat geschrieben: ↑26.02.2021 13:48 Warum bescheren sich alle über den Zusatz ? Klar währe das nicht nötig gewesen. Aber das eine PS 5 Version kommt war klar. Und das ist nun ein kostenloser Bonus. Vor allen für jeden toll der das Spiel schon hat (und kostenlos aufstufen kann dadurch) um noch was neues zu haben. Außer neuer Grafik natürlich.